Sobald ich Winoncd3.6 installiert habe laufen eine Reihe Dinge schief.1. Brauchen ganz andere Anwendungen z.B. der Windows Explorer vom Anklicken bis zum Erscheinen bis zu 2-3 Minuten.2. Bei CheckCD...
Hi zusammenIch möchte mir zu meinem DVD-A04SZ noch eineDVD-Decoder Karte kaufen. Kann mir jemand eine empfehlen?Wie steht es um die RealMagic Karten??Thx Skywalker
ich pack s nicht mehr. wieso kann ich keine audio cd s mehr brennen?ich glaube es liegt am mainboard tyan trinity 100 . ansonsten hab ich nen 2940 UW einen teac 55. daten kann ich brennen aber bei...
Ich habe den Traxdata 4424 Plus zu Weihnachten bekommen und ich habe folgende Probleme mit dem Teil:Ich kann nicht mit Win on CD 3.6 brennen. Jedesmal zeigt er einen Buffer underrun an. Mit Nero...
Hallo,ich bin zur Zeit Besitzer eines Yamaha CDRW4416S. Möchte mir nun aber einen Brenner zulegen, der auch CD Text schreiben kann. Wer kann mir da einen Rat geben, welches Gerät die Funktionen vom...
...Hi Checker,ich hab einen Brenner, logisch...he, he! 4/4/24Ich möchte gern meine Audio CD s sichern , und klicke deshalb auf CD-Copy Adaptec Easy CD-Creator und selektiere 4- fach in den...
CD Master Pro, Nero 4.0, Win on CD 3.6. Die aktuellsten Treiber. KeineGerätekonflikte. Ich weiß nicht mehr weiter. Mein PIII 500 mit 128MB RAM mit dem Yamaha CRW6416S und dem SCSI Controler von...
Habe einen plextor 40x cd rom und einen panasonic 7502 brenner und in letzter zeit ständig fehlereldungen beim brennen trotz positiver simulation.Folgende fehlermeldungen bei nero 4.0 key medium...
Habe zur Zeit WOCD 3.6 PE im Einsatz mit meinem Teac 56-450 1.0N. Nun kann der Brenner laut WinOnCD 3.6 Power Edition kein CD-Text mehr brennen ging aber schonmal irgendwann . Mit Feurio brennt er...
Liebe Freunde und Spezialisten!Mitsumi CR 4802TE,Eide CD-Rom:LiteOn LTN 362, Eide WinOnCD 3.6Bei den meisten Brennversuchen auch von der Platte! erscheint die Meldung recorder interface Fehler........
Hi Leute. Ich suche Hilfe im Punkto Firmwareupdate für den Brenner vom LIDL Markt. Gerät hat die Bezeichnung HP8210i. Das Brennprogramm RJS identifiziert meinen Brenner als nicht vorhanden, und...
ich möchte mir sehr bald einen cd brenner bis 500 DM kaufen.mir wurdegesagt,es käme nicht auf die lesegeschwindigkeit an,da ich zum lesenmein cd-rom laufwerk nehmen sollte? empfohlen wurden mir...
Auf der seite www.cowon.com/engdefault.htm gibt es einen Player Midi,Mp3,CD der sich JET-AUDIO-4.6 nehnt und CD-Text liest.Das ding ist aber 7.30MB groß, ich habe ca. 25min mit 56-Modemfür den...
Ich brauche unbedingt ein Firmware Update für meinen Sony CDU928E, Sony sagt ich muß ihn einschicken, hat irgendjemand vielleicht ein Update. Mail an agent-j@gmx.net Anonym
An alle die es interessiert:Ich hab gute Erfahrungen mit den PLATINUM Rohlingen gemacht. Gibt s z.B. bei Saturn für 3,49 DM pro Stück Der Karton mit 25 St. kostet nur 75.-- .Vorteile gegenüber...
Hallo Leute,Ich besitze einen 4/4/24 Brenner von Artec.Der funktioniert eigentlich sehr gut,nur wird er immer erstnach dem 2.Start des Rechners erkannt. Wenn ich den Rechnerfür ca 5min ausschalt habe...
Hallo,wenn man eine CD-RW im UDF-Format formatiert hat, wie macht man diese Formatierung wieder rückgängig, um die CD wieder im normalem Format verwenden kann?? Ist das irgendwie möglich?? Anonym...
SystemkonfigurationAMD K6-3D 333Mhz96 MB RAMCyperdrive 48xTraxdata 2260 CD-Brenn-Programm: WinOnCD 3.5Ich habe am 1.1.2000 zwecks einer Neuinstallation meines Systems alle wichtigen Dateien etwa 500...
hallo leute!aufgrund guter testergebnisse und des günstigen preises habe ich mir den plextor 8432-ide zugelegt. 8-fach-brennen von der festplatte macht absolut keine probleme. sobald ich jedoch cds...