Mein 7040A brennt prima mit 6facher Geschwindigkeit. Flashen hat super geklappt. Firmware Version 1.7.Sind die Brenner 7060 und 7040 aber wirklich baugleich oder besteht ein Risiko sich den Brenner zu...
Habe Acer CRW4432A, nur Probleme, egal mit welchem Programm. Liegt aber nicht am Brenner. Meiner ist bei einem Freund io. Habe P166MMX, 64MB RAm, 6,4 GB FP 850MB FP IBM . Speed Easy P51430VX-250DM...
Kann mit meinem Brenner Teac CD-R50S und der Software WinOnCD 3.6/3.7 keine 700 MB Rohlinge brennen!Gibt es einen spezielen Treiber für WinOnCD? Anonym Antwort:Bei mir gehts einwandfrei, gleiche...
Wer kann mir sagen, wie ich JPG s auf CDR brenne, um dann in einem CDI-Player direkt am TV anzuschauen. Welches Dateiformat muß ich verwenden? Wie kann ich kleine Videos auf CDI brennen? Jens...
Hallo, Freunde! Hat jemand dieselben Erfahrungen mit WinOnCD gemacht wie ich?: Beim ersten Brennversuch hat alles hervorragend geklappt. Ab dem zweiten Versuch erschien beim Versuch, zu brennen oder...
Habe mir gerade den neuen Plexwriter PX-W 8482 TI gekauft. Bin auch sehr zufrieden. Leider hat mein neuer Zuspieler für Audio-Copies on the fly Probleme mit der Fehlerkorrektur Asus CD-S 500/A . Laut...
Hallo!Seit einiger Zeit weisen einige meiner neu gebrannten CDs Fehler auf. Der Brennvorgang an sich geht ohne Fehlermeldung oder erkennbare Probleme. Wenn ich jedoch die mit winoncd3.7PE oder...
Hallo Leute!Ich habe auch Aussetzer bei meinen Audio-CD s. Aber nicht im Auto, sondern komischerweise Zuhause in meiner HiFi-Anlage.Und dises Problem tritt nur auf,wenn ich mit WinOnCd 3.7 brenne,...
Hallo Leute,das Christkind hat dieses Jahr echt mal an mich gedacht und mir einen schicken Plextor 8/4/32 Brenner geschenkt. Naja, leider hatte es sich da wohl nicht richtig erkundigt, da ich schon...
ich habe das neue dvd von acer und damit das problem das ich in der systemsteuerung das kästchen für DMA nicht aktivieren kann meine filme ruckeln ziemlich oft mein system: athlon 500 voodoo3 3000...
Ich habe mir einen neuen Brenner gekauft RICOH MP 7060A .Nach Installation der Software NERO 4.0 sind die Laufwerkeverschwunden Brenner und CD-ROM!! Erst nach Deinstallation derSoftware sind die...
Ich habe vor einiger Zeit eine Datensicherung auf CD gebrannt. Gestern wollte ich diese lesen, aber konnte keinen Zugriff erhalten. Die Meldung Schreibschutz kam zuerst! Nachdem ich den Schreibschutz...
Ich habe eine 4x2x24x Brenner von Sony, der auf meinem Alten Asus Board immer Funzte, aber seitdem ich das AOpen AX59pro habe brennt er zwar ohne probleme aber wenn ich die CD dann hinterher öffne...
Habe Hp 7500 Brenner,bei Spielen mit mehr als einem Track , meldet mirWin on Cd zwar Brennen erfolgreich, beim Playstationsymbol ist aber Ende.Außerdem kann ich nicht DAO Brennen. Slowman
Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich mit dem Brennenvon Audio-CDs. Bis dato habe ich dafür immer Audio-Rohlinge gekauft, welche natürlich teurer sind,als gewöhnliche Rohlinge.Stimmt es, daß...
HalloMein CD-Rom scheint zu spinnen,jedesmal wenn ich ein bestimmtes Spiel instalieren will dauert es sehr lange bis sie erkannt wird und dann heißt es das die setup keine gültige 32bit anwendung...
Bin daran interessiert auch PSX zu brennen. Aber woher kann man den Chip für die Playstation bekommen???? Anonym Antwort:www.tikal.dedort findest du auch gleich eine Einbauanweisung ringo Anonym...
Toll,besitze nun einen CRW-Recorder mit den oben genannten Werten ! Benutze bisher einen Philips Brenner 2X ! Hatte bisher keine Probleme damit ! Nun,bei Audio CDs macht der Brenner/oder der ohling...
Kann mir jemand sagen wo bei Win On 3.7 die Audio Datenbank sein soll.Angeblich mit 300000 Titeln.Habe auch schon an den Support geschrieben.Als Antwort wurde mir gesagt das diese in der Datei...