Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ricoh brennt nicht ?!?

von (Anonym) am

Ich habe mir diese Woche einen Ricoh MP 9060A DVD Atapi bestellt. Leider habe ich jetzt herausbekommen, was bulk bedeutet und habe lediglich das Gerät erhalten. Anschließend habe ich mir noch...

[bisher keine Antworten]

Suche PSXCopy 6.0

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi Leute !Wer hat einen guten Link zu PSXCopy 6.0 ? Anonym Antwort:Hier kriegst du alle Brennprogramme.http://www.cdrsoft.net/ Anonym Antwort:Hi Sie!Falls Du noch keine Hilfe erhalten haben solltest...

Ricoh MP7040A 4x4x24x

von (Anonym) am 5 Antworten

Wenn jemand Probleme mit dem FirmwareUpdate von diesem Brenner hat, dann hat er reichlich Pech.Problem: Ein Update mit RFlash und der Firmware 1.1 oder 1.3 oder 1.4 klappt nicht, Fehlermeldung - Es...

Hilfe..LIDL- HP-CDRW , funktioniert nicht auf P133

von Dr.mad.Takt am

Hei Freaks und Brenner-Experten,Habe vom Weihnachtsmann den HP-Brenner CDRW 4x4x24 L S Mod. 20069 fÜr 349,--DM geschenkt bekommen. so weit so gut aber:auf meinem p133 32MB Ram ist das Ding nicht zum...

[bisher keine Antworten]

"HP CD-Writer Plus 8200i" unter Suse6.0 nutze

von (Anonym) am

Hallo!Ich habe folgendes Problem:Wie kann ich den oben genannten CD-Brenner IDE unter Linux verwenden?HP selbst bietet unter seiner Homepage leider keine Treiber an!Da ich fast voelliger Linux-Neuling...

[bisher keine Antworten]

Mixed-Mode CDs

von Shadow128 am 1 Antwort

Hi,weiß einer, wie man Mixed Mode-CD s brennen kann, bei dem die Daten erst nach dem Audio-Track kommen. Der Datentrack sollte nicht im CD-Player erscheinen. Falls es einer weiß, könnte derjenige...

Hp 6020 schließt Brennvorgang nicht ab

von zettbaer am

Mein HP 6020 SCSI brennt alle Daten schließt aber den Vorgang nicht ab. Habe dieses Problem bei Win On CD 3.6 und auch bei Nero. Ich habe dieses Problem erst seit einiger Zeit - vorher funktionierte...

[bisher keine Antworten]

Image erstellen

von Dennis Farin am

Ich hab gehört man kann mit diversen Programmen durch Image estellung einer org. CD den extremsten Kopierschutz knacken! Welche sollen das sein?Danke!!!!!!!!!!!! Dennis Farin

[bisher keine Antworten]

Ungültiges Feld im CDB...????????

von Claudia am

Hallo!Ich habe mit Nero Version 4.0 eine Multisession-CD gebrannt. Wenn ich diese jetzt fortsetzen will, erscheint nach dem Start der Simulation die Meldung Ungültiges Feld im CDB. Schreiben...

[bisher keine Antworten]