Hallo Leuteich suche eine neue Nero-Version mit unbegrenztem MP3-Encoding zumDownload oder sonstwie.Vielleicht weiß auch jemand einen Crack für die Begrenzung auf 30mal Encoding?Bei mit läuft...
Ich habe mir diese Woche einen Ricoh MP 9060A DVD Atapi bestellt. Leider habe ich jetzt herausbekommen, was bulk bedeutet und habe lediglich das Gerät erhalten. Anschließend habe ich mir noch...
Hi Leute !Wer hat einen guten Link zu PSXCopy 6.0 ? Anonym Antwort:Hier kriegst du alle Brennprogramme.http://www.cdrsoft.net/ Anonym Antwort:Hi Sie!Falls Du noch keine Hilfe erhalten haben solltest...
Such einen guten SCSI-Adapter, den ich nur für Brenner Teac 58-S brauche, für unter 150 DM.Thanx, Col Anonym Antwort:Suche nach TEAC mit eigenem BIOS gut 50 DM bei VOBISsuper kann ich Dir sagen wird...
Habe Brennersoftware der Firma Vob CD Wizzard Pro erhalten, wer kann mir sagen ob die Software gut ist für z.B.PSX- Kopien oder Music-CD s. Anonym Antwort:Bei CDRSoft.net mal reinschauenViel spass...
Wenn jemand Probleme mit dem FirmwareUpdate von diesem Brenner hat, dann hat er reichlich Pech.Problem: Ein Update mit RFlash und der Firmware 1.1 oder 1.3 oder 1.4 klappt nicht, Fehlermeldung - Es...
Wenn ich eine Sicherheitskopie erstelle und dazu eine Datei ändere dann bekomme ich die Meldung , dies ist keine WIN 32 Anwendung und damit aus !! Kann ich das umgehen, mache ich was falsch oder ist...
Ich habe ein Problem mit meinem Brenner...Ich hab den Yamaha CRW 6416S und brenne mit dem WinOnCD 3.6.Wenn ich jetzt brenne ohne vorher zu testen, bringt er mir immer sofort den Fehler uffer undun...
Bitte helft mir brauche dringrn winoncd 3.6 da meine Brenner Softwarenicht funktioniert!doch ich weis nicht wie und wo ich überhaupt die Sofrware bekommen kann. Suche schon siet stunden!Bitte um...
Hei Freaks und Brenner-Experten,Habe vom Weihnachtsmann den HP-Brenner CDRW 4x4x24 L S Mod. 20069 fÜr 349,--DM geschenkt bekommen. so weit so gut aber:auf meinem p133 32MB Ram ist das Ding nicht zum...
Hallo!Ich habe folgendes Problem:Wie kann ich den oben genannten CD-Brenner IDE unter Linux verwenden?HP selbst bietet unter seiner Homepage leider keine Treiber an!Da ich fast voelliger Linux-Neuling...
Hilfe Leute, habe arge Probleme mit dem Brennen von Audio-CD s mit dem Ricoh MP 7040A. Habe auf nahezu jeder CD ein bis zwei fürchterliche Störungen zischen, rauschen von ein paar Sekunden. Störung...
Hi,weiß einer, wie man Mixed Mode-CD s brennen kann, bei dem die Daten erst nach dem Audio-Track kommen. Der Datentrack sollte nicht im CD-Player erscheinen. Falls es einer weiß, könnte derjenige...
Suche verzweifelt eine Nachricht, die ich vor Weihnachten ans Brett hing. Ist wohl weg 2000-Problem? .Nun nochmal: Wer kann mir Rohlinge für Audio-Cds empfehlen? Ich babe einen Ricoh MP7040A und...
Kann mir jemand helfen. Ich habe mir das 3rr.exe upgrade runtergeladen, schön nach beschreibung ne Disk angelegt, diese bleibt aber hängenIm Msdos Modus startet das Upgrade Programm, es findet zwei...
Beim hinzufügen von neuen Ordnern zum Zwecke der Datensicherung, wurde scheinbar das Inhaltsverzeichnis der CD gelöscht. Im Explorer werden nun nur die neuen Ordner angezeigt. Jedoch müssten die...
Mein HP 6020 SCSI brennt alle Daten schließt aber den Vorgang nicht ab. Habe dieses Problem bei Win On CD 3.6 und auch bei Nero. Ich habe dieses Problem erst seit einiger Zeit - vorher funktionierte...
Ich hab gehört man kann mit diversen Programmen durch Image estellung einer org. CD den extremsten Kopierschutz knacken! Welche sollen das sein?Danke!!!!!!!!!!!! Dennis Farin
Hallo!Ich sitze hier mit einem Kumpel, der gerne etwas zu seinem Brenner wissen möchte, aber kein Internet hat. Folgendes: Mein Kumpel benutzt den Easy CD Creator und den letzten Aldi-Brenner 4/4/32,...
Hallo!Ich habe mit Nero Version 4.0 eine Multisession-CD gebrannt. Wenn ich diese jetzt fortsetzen will, erscheint nach dem Start der Simulation die Meldung Ungültiges Feld im CDB. Schreiben...