Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

HP 9210i

von (Anonym) am

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem 8fach HP SCSI sammeln können? Anonym

[bisher keine Antworten]

ISO Dateien und CDRWIN 3.7??

von gelöscht_1311 am

Hallo!Wenn ich mit CDRWIN 3.7 ISO-Dateien brennen will was muss ich dann aktivieren und was nicht?Bekomme immerFehlermeldungen wie falsches oder unbekanntes Datenformat.Weiss jemand Rat??Vielen Dank...

[bisher keine Antworten]

Matshita CD-R CW-7502 und Win 98 2.Ed?

von Olli am

Seit ich Win 98 2.Ed installiert habe, erkennt der Rechner zwar den Brenner ordnungsgemäß, aber beim Zugriff auf den Explorer hängt sich dieser immer auf, ziehe ich den Brenner vom SCSI Controller...

[bisher keine Antworten]

Audio CD´s / HP750

von norman am

Ich habe einen HP750 und kann seit kurzem keine Audio-CD s mehr brennen.Die CD s werden zwar gebrannt können aber nicht abgespielt werden, wenn ich die CD öffne werden die Tracks alle angezeigt...

[bisher keine Antworten]

cyberdrive 602-überbrennen?-4x schreiben?

von (Anonym) am

Mein CYBERDRIVE602 kann beim Simulieren in Nero 4x schreiben, kann man ihn so bearbeiten, dass es nicht nur beim simulieren bleibt?Außerdem kann er nicht einmal 2 MB über 650 MB rausgehen, gibts...

[bisher keine Antworten]

dirk.Andreas@lycosmail.com (Dirk.Andreas)

von Fleckenzwerge am

Ich würde dir gerne den Patch schicken, deine e-mail adresse geht nicht, kommt immer zurück, auch mit dirk.Andreas@lycosmail.com ohne die klammer. Fleckenzwerge

[bisher keine Antworten]

RICHO 7060A brennt nicht - sonst okay!?

von schmotty am

Hi!Ich habe einen Richo7060A, der in einem Recher tadellos funktioniert, in meinem anderen aber beim Brennen auch bei der Simulation mit der Fehlermeldung Waitqeue fehlgeschlagen abbricht und manchmal...

[bisher keine Antworten]

Pioneer DVD 114

von (Anonym) am 3 Antworten

Was haltet ihr von obengenanntem DVD LW ?Thx Anonym Antwort:hi,das teil ist i.o.mit der richtigen firmware kann es codefreee gemacht werden. WANNABE Anonym Antwort:Wo Firmware...

PSX Cracks???

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich habe jetzt schon viel von diesen PSX Cracks gehört und gelesen, auch viel auf diesen Brettern, nur kann ich damit absolut nichts anfangen, also meine bitte, kann mir jemand erklären wie...

Treiber Diskette von CeQuadrat gelöscht, bitte um Hilfe

von (Anonym) am

Habe Treiber Diskette von CeQuadrat gelöscht und erhalte von der Fa. CeQuadret trotz mehrmaliger Mails keine Antwort. Diskette gehört zur Brenner-Software Win on CD von CeQuadret und wurde mit einem...

[bisher keine Antworten]

ALDI-Brenner: ...System zu schwach ???

von (Anonym) am

Auch ich habe mir den ALDI-Toaster gekauft und leider vorher nochnicht so viel Ahnung von der Materie gehabt.Nach dem Durchlesen der anderen ALDI-Brenner-Themen freut es mich, daßich nicht der...

[bisher keine Antworten]