Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Überbrennen von CD-R und CD-RW

von (Anonym) am

Hallo!Habe mir einen Brenner zugelegt. Lt. Zeitschrift unterstützt der Brenner überbrennen von CD-R und CD-RW s.Bei CD-RW s funktioniert es, aber bei CD-R nicht.Woran kann das liegen???L_acky@ngi.de...

[bisher keine Antworten]

Firmware Update HP 7540i

von Gordon am 1 Antwort

Gibt es ein Firmware Update für cdrw-Brenner HP 7540i, dass überbrennen und überkapazitäten nterstützt? Gordon Antwort:HAHAHAHAFIRMWARE Update von HP HAHAHASaftladen...warte auf ein Update für...

Leseprobleme mit Mitsumi CR2801!

von (Anonym) am

Ich habe Probleme mit meinem Mitsumi CR2801 TE. Und zwar: wenn ich eine normale also kein rohling CD einlege, und diese anwählen will, kommt als cd-name Cd und als Größe 127kB. Erst wenn ich den...

[bisher keine Antworten]

Möchte mir neuen Brenner kaufen

von NurIch am

Möchte mir neuen Brenner kaufen , Acer -CD-RW 4432.Habe noch keine Erfahrung , könnte mir jemand sagen ob dieser Brenner es Wert ist zu kaufen.Danke im voraus.MfGNurIch NurIch

[bisher keine Antworten]

Pioneer A04SZ Erfahrungen?

von Bob am 1 Antwort

Würde mir gerne ein Pioneer DVD-ROM zulegen.Hat jemand Erfahrungen mit dem Pioneer A04SZ gesammelt?Wo ist der Unterschied zum Pioneer-DVD-104S oder Pioneer-DVD-114?Wie sieht es mit den Ländercodes...

Photo CD herstellen - Wer weiß wies geht ?

von (Anonym) am

Hallöchen,möchte eingescannte Filmbilder mittels Minolta Dimage Scan auf CD-R abspeichern. Welches Dateiformat ist dazu notwendig z. B.: . jpg,... . Ziel: Möchte die fertige CD-R auf einem Philips...

[bisher keine Antworten]

Probleme bei psx -Brennen

von Slowman am

Habe einen HP7500, bei psx spielen mit mehren Tracks zeigt mir win on cd zwar Brenn. erfolgreich,aber beim PlaystationLogo ist Ende. Spiele die nur einen Datentrack besitzen laufen einwandfrei....

[bisher keine Antworten]

Upgrade bei Acer-Brenner

von nobs am 2 Antworten

Obwohl ich das Upgrade für meinen Brenner nach allen Regeln der Kunst durchgeführt habe, bekomme ich folgende Meldung:Detecting CDRW drives check 2 IDE cables, 4Ports Check IDE 1 ok.Check IDE 2...

Brenne einer .bin - Datei

von (Anonym) am

Hallo,hab da eine mehrere 100 MB grosse .bin Datei, die eigentlich eine CD werden sollte, aber mir welchem Brennproggramm geht das, und was für Einstellungen muss ichvornehmen?Kann jemand...

[bisher keine Antworten]

MP3S brennen mit Nero 4.0.7.5 - "Waitqueue fehlgeschlag

von neo! am

Ich möchte gerne mit Nero MP3s brennen. Jedoch wird immer nach 3 schreiben, die Fehlermeldung Waitqueu fehlgeschlagen gegeben. Vorher habe ich aber auch schon MP3s als Musik CD gebrannt!Kann es etwas...

[bisher keine Antworten]