![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/adaptec-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Überbrennen von CD-R und CD-RW
von (Anonym) amHallo!Habe mir einen Brenner zugelegt. Lt. Zeitschrift unterstützt der Brenner überbrennen von CD-R und CD-RW s.Bei CD-RW s funktioniert es, aber bei CD-R nicht.Woran kann das liegen???L_acky@ngi.de...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo!Habe mir einen Brenner zugelegt. Lt. Zeitschrift unterstützt der Brenner überbrennen von CD-R und CD-RW s.Bei CD-RW s funktioniert es, aber bei CD-R nicht.Woran kann das liegen???L_acky@ngi.de...
Gibt es ein Firmware Update für cdrw-Brenner HP 7540i, dass überbrennen und überkapazitäten nterstützt? Gordon Antwort:HAHAHAHAFIRMWARE Update von HP HAHAHASaftladen...warte auf ein Update für...
Ich möchte einen neuen Brenner kaufen da mein alter HP 2/2/6fach nur noch Goldrohlinge brennen kann Laser defekt .Ich weiß aber nicht ob ich den günstigen Sanyo Brenner kaufen kann. Ist der Brenner...
Hilfe!Ich habe mir nen CD-Brenner von Yamahaa CRW 6416S zugelegt.Wenn ich jetzt von CD auf CD brennen will, dann schmiert er mir immer ab.Was mache ich falsch. Mein Brennprogramm ist das WinOnCD...
Ich habe Probleme mit meinem Mitsumi CR2801 TE. Und zwar: wenn ich eine normale also kein rohling CD einlege, und diese anwählen will, kommt als cd-name Cd und als Größe 127kB. Erst wenn ich den...
wer kann helfen? ich habe mir gestern einen brenner gekauft panasonic cw 7502, maxi cdr scsi 3 - kontroller, 4-fach schreiben, 8-fach lesen , nach der installation liest er problemlos, wird aber von...
Möchte mir neuen Brenner kaufen , Acer -CD-RW 4432.Habe noch keine Erfahrung , könnte mir jemand sagen ob dieser Brenner es Wert ist zu kaufen.Danke im voraus.MfGNurIch NurIch
Würde mir gerne ein Pioneer DVD-ROM zulegen.Hat jemand Erfahrungen mit dem Pioneer A04SZ gesammelt?Wo ist der Unterschied zum Pioneer-DVD-104S oder Pioneer-DVD-114?Wie sieht es mit den Ländercodes...
Hallöchen,möchte eingescannte Filmbilder mittels Minolta Dimage Scan auf CD-R abspeichern. Welches Dateiformat ist dazu notwendig z. B.: . jpg,... . Ziel: Möchte die fertige CD-R auf einem Philips...
Hallo. Mit DeCSS kann ich ja nun DVD-Filme auf hdd speichern. Wie wandle ich diese Datei in eine avi-Datei oder Video-CD minderer Qualität um? Danke? bbplus666 Antwort:Schau mal bei: DVDutils.com The...
Habe einen HP7500, bei psx spielen mit mehren Tracks zeigt mir win on cd zwar Brenn. erfolgreich,aber beim PlaystationLogo ist Ende. Spiele die nur einen Datentrack besitzen laufen einwandfrei....
Hat jemand von euch die Registriercodes für CDRWIN 3.7?Ich brauche die Codes unbedingt!! gizzmo Antwort:versuch s mal unter http://mirror.thecrack.net/index.htmAber alles ohne Gewähr. anonymus...
Wie verteile ich 4 ATAPI/IDE-Geräte primär/sekundär, master/slave , um die optimale Leistung zu erhalten? Es handelt sich um 2 Festplatten 1xWD EXPERT 18G, 1xWD CAVIAR 3G , 1xPHLIPS 40fach CDROM...
Obwohl ich das Upgrade für meinen Brenner nach allen Regeln der Kunst durchgeführt habe, bekomme ich folgende Meldung:Detecting CDRW drives check 2 IDE cables, 4Ports Check IDE 1 ok.Check IDE 2...
Ich versuche krampfhaft meine MP3 s auf CD zu brennen. Mit ToGo!4.5 funktioniert es schonmal nicht!Gibt es denn ein Update, womit ich Dateien in MP3 Format direkt auf CD brennen kann und mein...
Hallo,hab da eine mehrere 100 MB grosse .bin Datei, die eigentlich eine CD werden sollte, aber mir welchem Brennproggramm geht das, und was für Einstellungen muss ichvornehmen?Kann jemand...
Hi! Hat jemand mit dem Pioneer A04SZ Erfahrungen?Oder mit anderne Pioneer 10x/40x Lw?Wie schaut s mit den Regional-Codes aus?Wo kriegt man Code-Knacker? Bob Antwort:Hallo,suche mit einer Suchmaschine...
Ich bin auf der Suche nach einem CD-Brenner und dabei auf den Traxdata CDRW 2224 Plus gestoßen. Da ich noch mit K-5 166 arbeite, muß ich wahrscheinlich langsam brennen . Deshalb geriet o. g. Gerät...
Ich möchte gerne mit Nero MP3s brennen. Jedoch wird immer nach 3 schreiben, die Fehlermeldung Waitqueu fehlgeschlagen gegeben. Vorher habe ich aber auch schon MP3s als Musik CD gebrannt!Kann es etwas...
Hallo,weiß jemand ob man mit dem Mitsumi CR-4801 TE überlange CDs brennen kann? Ich habe ihn und es klappt nicht! Könnt ihr mir eine Software empfehlen die das kann? Danke und Servus Anonym...