Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nero und Promise Ultr a 66 Controller

von (Anonym) am

Meine Festplatte DJNA 25030 läuft über einen Promise Ultra 66 DMA Controller.Beim Versuch mit Nero sowohl Audio und Daten Cds zu brennen erhalte ich nach erfolgreicher Simulation bein Brennen die...

[bisher keine Antworten]

On-the-fly brennen?Packprogramm um WAV/RAW in MP3!!

von (Anonym) am

Habe einen Teac R 58 S und bin super damit zufrieden, nimmt jeden Rohling an und brennt ihn auvch super.Möchte gerne uach On-the-fly brennen, aber leider bekomme ich da immer nur Fehlermeldungen....

[bisher keine Antworten]

1:1-Kopieren von Audio-CDs funktioniert nicht

von (Anonym) am

Habe folgendes Problem:Das 1:1-Kopieren von Audio-CD s funktioniert nur über eine Imagedatei, und dann auch nur mit max. 2-facher Geschwindigkeit.Dabei ist beim Brennen auch beim Simulieren des...

[bisher keine Antworten]

Acer 4432A brennt keine RW-Rohlinge mehr

von (Anonym) am

Hilfe !!Mein Acer 4432a brennt keine RW-Rohlinge mehr. Habe schon auf 3HS geflasht und verschiedene Rohlinge Philips CD-RW 74 1x-4x und Intenso 2x-4x ausprobiert.Liegt es an den Rohlingen ? Wenn ja,...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit SONY CRX100E-RP und CDRWin 3.7f

von Marvin Luther am

Wenn ich versuche DATEN AUDIO AUDIO DATEN zu brennen kommt diese Fehlermeldung von CDRWinError START DAO RECORDING Befehl an Gerät 0:1:0 fehlgeschlagen. Das CUESHEET ist vom CD-Recorder nicht...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Teac 58S nach Firmwareupdate

von (Anonym) am

Nachdem ich meinen Teac R58S von Firmwareversion 1.0J auf 1.0M upgeloaded hatte,waren plötlich mehrere Features wie u.a die CD-Text Funktion nicht mehr in der Liste der Gerätefunktionen mit einem...

[bisher keine Antworten]

Ricoh 7040a > 7060a: kein packetcd mehr

von Marius am

Ich habe erfolgreich meinen 7040a per Firmwareupdate zu einem 7060a gemacht. Problem: wenn ich eine cd mit packetcd formatieren möchte startet der formatierer nicht und zeigt kein packet-writing...

[bisher keine Antworten]

Ricoh MP7040a zu 7060a

von flo am

Bei mir funktioniert dass bis jetzt wie am Schnürchen. flo

[bisher keine Antworten]

Ricoh 7040 => 7060 "Flashen" ohne Ende ?

von (Anonym) am

1. Die Schreib-/Lesevorgänge beim flashen werden durch die Laufwerks-LED angezeigt. Nach Fertigstellung leuchtet diese weiter bis der Rechner ausgeschaltet wird . Soll das so sein oder ist es ein...

[bisher keine Antworten]

Firmwareupdate für HP8200i

von georg am

Hallo,Gibt es einen Firmware update für den HP8200i oder wie bekommt man eventuell eine SONY Firmware vom120er auf das Gerät? georg

[bisher keine Antworten]

Tosh XM 6102b 20-Fach will nicht

von (Anonym) am

Hilfe!Kann auf mein cd-rom nicht mehr zugreifen. Manchmal funktiuniert es. Manchmal nicht. Gibt ausserdem komnische geräusche von sich. Beschleunigt und bremst die ganze zeit.Danke für jeden Tip Ps...

[bisher keine Antworten]

hp 7200i und nero 4.0 macht faxen

von verzweifelter am

ich habe einen hp 7200i-brenner und nero installiert. bis vor kurzer zeit liefen verbatim oder fuji-cd-rohlinge optimal. jetzt will mein blöder brenner keine dieser cds mehr annehmen. teilweise...

[bisher keine Antworten]

verbrennen von cds: woran liegts?

von (Anonym) am

ich habe einen brenner von acer und sowohl bei audio als auch bei daten-cds bricht er trotz erfolgreichen tests! häufig ab und verbrennt so die cds bei nero und auch bei easy cd creator . kann das an...

[bisher keine Antworten]