Welche Rohlinge sind die günstigsten für den RICOH MP7040A und wie schließst man den Brenner bei zwei Festplatten und CD-Rom-Laufwerk am besten am IDE an. Und wählt man DMA oder nicht.Habe zZ...
Habe vor kurzem einen gebrauchten RICOH 7060S in der BulkVersion gekauft, aber es war keinerlei Beschreibung o.ä. dabei !!Nun weiß ich nicht genau, wie ich das Ding Jumpern soll !Kann mir jemand die...
Tja hi Leute, is ja ne Supersache mit dem Ricohteil. Nur konnte ich am Board keine definitiven Sachen bezüglich Durchführbarkeit oder Programmen, Problemen usw bezugnehmend auf das übertakten des...
Meine Festplatte DJNA 25030 läuft über einen Promise Ultra 66 DMA Controller.Beim Versuch mit Nero sowohl Audio und Daten Cds zu brennen erhalte ich nach erfolgreicher Simulation bein Brennen die...
Habe einen Teac R 58 S und bin super damit zufrieden, nimmt jeden Rohling an und brennt ihn auvch super.Möchte gerne uach On-the-fly brennen, aber leider bekomme ich da immer nur Fehlermeldungen....
Habe folgendes Problem:Das 1:1-Kopieren von Audio-CD s funktioniert nur über eine Imagedatei, und dann auch nur mit max. 2-facher Geschwindigkeit.Dabei ist beim Brennen auch beim Simulieren des...
Hilfe !!Mein Acer 4432a brennt keine RW-Rohlinge mehr. Habe schon auf 3HS geflasht und verschiedene Rohlinge Philips CD-RW 74 1x-4x und Intenso 2x-4x ausprobiert.Liegt es an den Rohlingen ? Wenn ja,...
Wenn ich versuche DATEN AUDIO AUDIO DATEN zu brennen kommt diese Fehlermeldung von CDRWinError START DAO RECORDING Befehl an Gerät 0:1:0 fehlgeschlagen. Das CUESHEET ist vom CD-Recorder nicht...
Ich habe einen Ricoh MP7040A Laufwerk. Seitdem ich meinen neuen Scanner drinnen habe hängt sich Nero beim brennen auf.Beim Brennen von MP3s nach 3 und bei ISO-CD nach 100 die Rohlinge sind dann nicht...
Nachdem ich meinen Teac R58S von Firmwareversion 1.0J auf 1.0M upgeloaded hatte,waren plötlich mehrere Features wie u.a die CD-Text Funktion nicht mehr in der Liste der Gerätefunktionen mit einem...
meine neue e-mail adresse ist oerni15581@gmx.de Anonym Antwort:Hallo, auf der HP Seite bekommst Du das Update, nur es ist auch nicht aktueller als der jetzige Zustand Vers. 1.0 Andy Anonym
Ich habe erfolgreich meinen 7040a per Firmwareupdate zu einem 7060a gemacht. Problem: wenn ich eine cd mit packetcd formatieren möchte startet der formatierer nicht und zeigt kein packet-writing...
1. Die Schreib-/Lesevorgänge beim flashen werden durch die Laufwerks-LED angezeigt. Nach Fertigstellung leuchtet diese weiter bis der Rechner ausgeschaltet wird . Soll das so sein oder ist es ein...
Hallo Ihr, wer kann mir bitte eine Auskunft über die genaue Durchführung des Firmware-updates des Ricoh 7040A geben, sodas er statt 4x dann 6x brennt.Habe schon ein paar beschreibungen gelesen, aber...
Hilfe!Kann auf mein cd-rom nicht mehr zugreifen. Manchmal funktiuniert es. Manchmal nicht. Gibt ausserdem komnische geräusche von sich. Beschleunigt und bremst die ganze zeit.Danke für jeden Tip Ps...
ich habe einen hp 7200i-brenner und nero installiert. bis vor kurzer zeit liefen verbatim oder fuji-cd-rohlinge optimal. jetzt will mein blöder brenner keine dieser cds mehr annehmen. teilweise...
ich habe einen brenner von acer und sowohl bei audio als auch bei daten-cds bricht er trotz erfolgreichen tests! häufig ab und verbrennt so die cds bei nero und auch bei easy cd creator . kann das an...
Ich betreibe einen CD-Writer Plextor CD-R PX-8432T als Master und ein CD-Rom Mitsumi Fx 322M !B als Slave am zweiten IDE-Controller.Wenn sich in einem der Beiden beim booten eine CD-Rom befindet,...