Nero4.0 Crack
von (Anonym) am 1 AntwortKann mir jemand helfen. Ich hab mir nero4.0 runtergeladen, und immer wenn ich die Seriennummer eingeb wird mir gesagt das Nero eine Raubkopie ist, hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?!Also...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Kann mir jemand helfen. Ich hab mir nero4.0 runtergeladen, und immer wenn ich die Seriennummer eingeb wird mir gesagt das Nero eine Raubkopie ist, hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?!Also...
Kennt jemand eine Möglichkeit Swat3 zu Kopieren ! Kann bei gamecopyworld mit dem Hinweis SAFEDISK nichts anfangen !!Danke schön an alle Antwortenden !!CUAir Airfire
Warum liest das Teac CD-46E 6-fach CD-Romin meinem grade erstandenen Notebook gebraucht, P 166, 32 Mb keine CDRW ?wer kann mir sagen woran das liegt ?danke walter walter
Mein Bios unterstüzt es trotzdem will es nicht klappen, wiso? Ich habe 3SCSI und 2IDE und keines will booten. Bitte helft mir!!! Anonym Antwort:Bei Software ist es besser on the fly 1:1 zu...
Hallo und gutes neues Jahr zusammen!Vor ca. 3 Wochen hatte ich mir einen Brenner der Marke Yamaha 6416S bei Vobis mit dem SCSI-Controller Tekram gekauft. Der Einbau klappte damals reibungslos, so daß...
immer wenn ich eine neue Scheibe einlege oder auch das cd Rom Laufwerk noname 20x zuschiebe geht für 5-10 sec nix mehr, winamp hört auf zu spielen mauszeiger lässt sich nicht bewgen usw.Weiss...
Bitte um Hilfe!Seit einigen Tagen habe ich einen Creative cdrw6.4.24x mit Nero SWin Verwendung. 150 Pentium/ 40MB RamBeim brennen von Audio CD s .wav 2fach gehts 1 - 2 mal gut,dann hängt sich das...
Wer weiss eine Möglichkeit angebrabbte CD-R weiterzunutzen?Hardware z.Zt. Philips CD 2600Gruss Martin Anonym Antwort:in der letzten pcdirekt ist ne demo von rsj-cd writer.damit soll es manchmal...
Ich habe folgendes Problem mit meinem Brenner Ricoh MP7060A:Sobald ich versuche eine Session einer bereits beschriebenen CD hinzuzufügen bringt er unter WinOnCD 3.6 eine Fehlermeldung:Recorder...
Wer kann mir helfen?????suche firmware für oben genannten brenner.wer kann mir weiterhelfen, dringend!!!!!!! Anonym
Kein Text angegeben Anonym
Das programm CD Masster Pro will meinen ACDER Recorder nicht erkennen. Alle drei Acer-Treiber-Modelle die im Programm vorgeschlagen werden funktionieren nicht. Weisst du mir weiter? Anonym...
Kann Nero 4.0.7.5 Audio-CDs im Direktkopiemodus DAO brennen wie z.B. Feurio , oder brennt Nero diese Cds dann TAO ? Anonym Antwort:Wenn du eine Imagedatei brennst, geschiehts im DAO. Fleckenzwerge
1. Aktuelle Version der Firmware saugen als Sicherheitskopie 2. Firmware des 7060 saugen version 1.7 3. Ihr braucht einen Flasher. Der Flasher der Original Firmware beschert euch nur eine...
mein mitsumi 2801te bricht beim brennen mit to go,nero, oder on cd ab.dabei gibt es die versch. arten v. errors..............manchmal erkennt das proggy nichtmal das ein rohling niegelnagelneu im...
hallo!also, ich habe ein pures no-name cd-rom-lw, dass ich unter dos installiert habe! unter windows fehlt jetzt manchmal das cd-rom-lw. es wird nicht geladen!! das bios erkennt es immer am start,...
Der SCSI-Brenner zeigt immer Buffer-Unterlauf und bricht ab.Durch geschriebene TOC ist die CD dann hinüber.Wer kann helfen?Danke Tronics Antwort:Probiers mal mit Image auf Platte schreiben, von dort...
Moin Moin Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Teac CD-R 58 S, und mußte leider sehr schmerz haft feststellen,das dieser Brenner nicht mit Rohlingen der Firma Best Media Silver Blue arbeitet....
Mit meinem ACER 4432 habe ich unter EASY CD CREATOR das Problem, dass die gebrannten Rohlinge auf keinem der Laufwerke erkannt werden??Was kann ich tun??DANKE! nobs Antwort:ich brenne auch mit EASY.....
Mein CD Recorder Ricoh MP7040A Firmware 1.40 arbeitet seit ca. 2 Monaten nicht mehr richtig. Der Brenner ist als Slave gemeinsam mit einem Teac 532 E-B CD-Rom am Secondary Controller eines Gygabyte...