Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nero4.0 Crack

von (Anonym) am 1 Antwort

Kann mir jemand helfen. Ich hab mir nero4.0 runtergeladen, und immer wenn ich die Seriennummer eingeb wird mir gesagt das Nero eine Raubkopie ist, hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?!Also...

Swat 3 Sicherungskopie! Wer weiß wie !?!?

von Airfire am

Kennt jemand eine Möglichkeit Swat3 zu Kopieren ! Kann bei gamecopyworld mit dem Hinweis SAFEDISK nichts anfangen !!Danke schön an alle Antwortenden !!CUAir Airfire

[bisher keine Antworten]

Teac CD-46E 6-fach (Notebook)

von walter am

Warum liest das Teac CD-46E 6-fach CD-Romin meinem grade erstandenen Notebook gebraucht, P 166, 32 Mb keine CDRW ?wer kann mir sagen woran das liegt ?danke walter walter

[bisher keine Antworten]

Win 98 erkennt den CD-Brenner nicht mehr

von Gerd am

Hallo und gutes neues Jahr zusammen!Vor ca. 3 Wochen hatte ich mir einen Brenner der Marke Yamaha 6416S bei Vobis mit dem SCSI-Controller Tekram gekauft. Der Einbau klappte damals reibungslos, so daß...

[bisher keine Antworten]

CD Rom Laufwerk knockt das ganze System für 10sec aus

von Hoepfner am

immer wenn ich eine neue Scheibe einlege oder auch das cd Rom Laufwerk noname 20x zuschiebe geht für 5-10 sec nix mehr, winamp hört auf zu spielen mauszeiger lässt sich nicht bewgen usw.Weiss...

[bisher keine Antworten]

Creative cdrw6.4.24x mit Nero

von Helli am

Bitte um Hilfe!Seit einigen Tagen habe ich einen Creative cdrw6.4.24x mit Nero SWin Verwendung. 150 Pentium/ 40MB RamBeim brennen von Audio CD s .wav 2fach gehts 1 - 2 mal gut,dann hängt sich das...

[bisher keine Antworten]

Nero und DAO

von (Anonym) am 1 Antwort

Kann Nero 4.0.7.5 Audio-CDs im Direktkopiemodus DAO brennen wie z.B. Feurio , oder brennt Nero diese Cds dann TAO ? Anonym Antwort:Wenn du eine Imagedatei brennst, geschiehts im DAO. Fleckenzwerge

Probleme mit Mitsumi 2801 te

von (Anonym) am

mein mitsumi 2801te bricht beim brennen mit to go,nero, oder on cd ab.dabei gibt es die versch. arten v. errors..............manchmal erkennt das proggy nichtmal das ein rohling niegelnagelneu im...

[bisher keine Antworten]

cd-rom-standard treiber

von wudmx am 1 Antwort

hallo!also, ich habe ein pures no-name cd-rom-lw, dass ich unter dos installiert habe! unter windows fehlt jetzt manchmal das cd-rom-lw. es wird nicht geladen!! das bios erkennt es immer am start,...

MP7040A funktioniert nicht mehr richtig

von Conrad am

Mein CD Recorder Ricoh MP7040A Firmware 1.40 arbeitet seit ca. 2 Monaten nicht mehr richtig. Der Brenner ist als Slave gemeinsam mit einem Teac 532 E-B CD-Rom am Secondary Controller eines Gygabyte...

[bisher keine Antworten]