Beim Spiel GRand Touring Autorennspiel wird die Musik von der CD gelesen. Wenn die Musik zu Ende ist lädt er sie neu. Und genau in diesem moment hat das Spiel eine Unterbrechung die reicht um von der...
Ich versuche mit dem Ricoh 7040a und Nero 4.0.7.5 Audio-CD s mit CD-Text zuschreiben. Klappt nicht, wer kann mir helfen. opa Antwort:Ab der Firmware 1.2 müsste es klappen.Event. versuchst du es mal...
Habe probleme mit den genannten programmen. habe cdrwin 3.7 als 1. programm auf dem system gehabt, und dann winoncd 3.7 pe. jetzt kann ich nicht mehr mit cdrwin 3.7 brennen. kurz vor schluß hängt...
Der Ricoh MP7060A ist der Nachfolger des MP7040A PIO 4 und läuft nach der Auto Erkennung im Bios nur mit PIO 3? komisch... hatjemand Erfahrungen?Kennt irgend jemand eine Brennsoftware mit der es...
HI !!Ich habe einen TEVION ALDI BRENNER mit der FIRMWARE 3.rr !!!Meine frage ist: Kann mein Brenner bei CloneCD im Rohr-Modus schreiben?Danke im voraus!!! Anonym Antwort:Hallo,der ALDI-Brenner läuft...
leider sind mir einige cd-rom kaput gegangen.die programme die darauf waren sind auf meiner festplatte.kann ich die programme von der festplatte auf ein rohling kopieren?wenn ja,wie mache ich...
Bin ich der Einzige der seine Labels und Booklets mit WinOnCD3.7 ausdrucken will und damit Probleme hat. Wer hat außer mirauch noch negative Erfahrungen mit diesem Bereich der 3.7er Versiongemacht....
wer kann mir sagen welsche cd rolinge am besten für teac 58s geeignet ist ?ich möchte gerne ein paar sicherheitskopie für mein sohn von seine psx cd s erstellen bis jetz habe ich orginal cd von...
Kann mir mal einer sagen, was der Unterschied zwíschen den RICOH MP7060 oder RW7060 ist? Ich habe mir nämlich den RW7060 bestellt und möchte wissen, ob es einen Unterschied in Sachen Qualität...
hat irgendjemand mit dem gerät erfahrungen?? wie ist er??gibt es eine brenner software mit der er nicht kann, oder andere probleme??habe vor mir das gerät zuzulegen rudi runner Antwort:Ich habe...
Möchte mi de 6/4/24x Creative Blaster Kit kaufen.Bin mir aber noch unsicher und habe einige fragen.1 Wie steht es um die Software? Brauchbar?2 Kann er Überlänge brennen?3 In Sachen Brennern habe...
Hallo, mit welchen Programmen und Writern kann man die neuen 80 min CD-RW s schreiben.Mein 2260 Brenner YAMAHA und WinOnCD3.6 bricht dabei ab.Alex Anonym Antwort:Von welcher Firma und wo gibt es denn...
frueher am anfang der cd-r aera hiess es immer, man solle die cd-recorder nicht hauptsaechlich zum lesen einsetzen,da die mechanik nur fuer lineare, gleichmaessige schreibvorgaenge ausgelegt sei.bei...
Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Waitec 624 WT baugleich Teac 56 S . Das Ding brennt super, doch es soll nach einen Fimware Ver 7.0 K Update CD Text schreiben können. So sagt es auf jeden...
Hi, ich lese hier so n bisschen am Brett rum und mir scheint das es bez. des Updates des Brenners ein paar Probs gibt.Als erstes möchte ich meine PSX Games kopieren, das hat mich schon 7 zerschossene...
Hi!Ich habe mir nun einen DVD-ROM zugelegt und der Verkäufer hat mir gesagt, das es die passende Softwarev zum encodern beim Grafikkartenhersteller gibt. Meine Grafikkarte ist eine V3800 TNT2.Auf...