![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/abspielen-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
komisches problem mit dvd
von (Anonym) amhallo! habe ein kleines prob.: habe einen promise ultra66 controller und daran festplatte sowie dvd gehängt, soweit geht alles, doch dvd abspielen geht nur superruckelig. ist die festplatte und dvd...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
hallo! habe ein kleines prob.: habe einen promise ultra66 controller und daran festplatte sowie dvd gehängt, soweit geht alles, doch dvd abspielen geht nur superruckelig. ist die festplatte und dvd...
Traxdatabrenner wird beim Windosstart nicht erkannt,erst nach aktualisieren im Gerätemanagerist er verfügber.Mainbord:GA6baTriones-Busmaster Anonym
Hallo Leute,ich benutze das Programm Nero Version 4.0.6.1 und wollte mir heute eine Sicherungskopie einer Musik-CD machen.Das Brennen klappte ohne Probleme mit dem Hinweis: Brennvorgang mit 4x 600...
Servus!Normalerweise hat man ja in der Systemsteuerung -- System -- Geräte-Manager bei Soundkarten etc. die Möglichkeit das entsprechende Gerät in diesem Hardware-Profil zu deaktivieren ...leider...
ich habe eine teac r58s mit firmware 1.0 N wenn ich unter winoncd 3.6oder adaptec easy cd creator sehe sagen beide software dass brenner nur 2.678 mb datenpuffer hat.es muss aber 4 mb datenpuffer...
Ich nutze seit kurzer Zeit die Brennersoftware NERO 4.0 . Beim Brennen von Daten-CD s gabs keine Probleme. Jedoch beim Brennenvon AUDIO-CD s kann ich lediglich 3 Tracks ins Fenster der...
kleines oder grosses problem,keine ahnung.mir sind ein paar cd-rom kaputt gegangen.die programme die daruaf waren sind auf meiner festplatte instaliert.kann ich die programme,von der festplatte auf...
Ich arbeite mit dem ACER 4432 sowie Easy CD Creator 3.5d. Beim brennen von Daten-CD s tritt folgendes Problem auf:Der eigentliche Brennvorgang läuft ohne Probleme. Ich arbeite dabei im Track-at-once...
Hallo,wollte mir vielleicht den 6/4fach von Creative zulegen.Habe Frage zu Rohlingen:Die meisten haben draufstehen:1 / 2 / 4 / 8 .Kann man solche auch zum 6fach-Brennen benutzen?Wo liegt der...
Hi,da ich mir ein neues Board un Prozessor gekauft habe, wurde Win98 neuinstalliert. Seit dem denke ich wenigstens kann ich nicht mehr brennen Teac CD-R55S !Egal was, ob von HD oder direkt, ich kann...
Tach zusammen..Ich habe folgendes Problem beim Brennen.Ich habe ein Asus S40 und einen Mitsumi 4802 TE. Wenn ich nun von einem Spiel eine Kopie mache, sagt mir Nero oder CDR-Win, das die Simulation...
Kann mir mal wer erklären wo der Unterschied zwischenDaten-CD, Audio-CD, Photo-CD, Text-CD, blabla-CD und wasweißichwasnochfüreine-CD ist.Welchen Sinn haben all diese Formate und was bringen...
Wie mache ich aus Ricoh 7040A Firmw.: 1.40 einen 7060A?Wo finde ich die Firmware dafür?Primeminister@gmx.de Anonym Antwort:http://ext.ricoh.co.jp/cd-r/cgi/e-/ncdrw-de.html wksch
Kann mir wirklich niemand helfen?Ich kann mit meinem Pextor 4220 RW nicht 4 fach brennen. Funkt. auch von der Festplatte nicht. Komplettes SCSI System auch CD-LW .2 fach funkt. auch on the fly. Alle...
Woran kann ich schon vor dem Anfertigen einer Sicherungskopie erkennen, ob die CD einen Kopierschutz hat?? Anonym Antwort:Meist hat so eine CD einen Ordner der Data heisst. Es gibt natürlich mehrere...
Hi!Ich suche empfehlungen für ein gutes audio cd-rom d.h. mit guter fehlerkorrektur und audio lesequalität!ThanksMarc Anonym Antwort:Ich kann da nur das Lucky Goldstar CRD-8480B 48x empfehlen.Es hat...
Hallo Leute,Wandelt die OEM -VERSION von WIN ON CD 3.6, MP3-Dateien direkt beim Brennen in WAV um?Oder kann das nur die Power Edition Version. zoom Antwort:NEINnotfalls aber einfach probierenFranzmann...
Hi hat zufällig jemand Ahnung, woher ich für den Creative 6. 4. 24x die Treiber für Nero oder WinOnCd herbekomme?Bitte melden! Anonym Antwort:Wozu brauchst Du Treiber für Nero?Das Laufwerk wird...
Hallo habe vor mir den Yamaha 8424E zu kaufen.Was meint Ihr dazu? timomarc
hallowill dir mal ein lob für die homepage aussprechen.habe mir ein cd-brenner mitsumi 4804 te gekauft.und habe dazu mal eine frage!laut ein bericht in der zeitschrift pc direkt, kann der brenner...