Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

komisches problem mit dvd

von (Anonym) am

hallo! habe ein kleines prob.: habe einen promise ultra66 controller und daran festplatte sowie dvd gehängt, soweit geht alles, doch dvd abspielen geht nur superruckelig. ist die festplatte und dvd...

[bisher keine Antworten]

CD-Brenner wird beim Start nicht erkammt

von (Anonym) am

Traxdatabrenner wird beim Windosstart nicht erkannt,erst nach aktualisieren im Gerätemanagerist er verfügber.Mainbord:GA6baTriones-Busmaster Anonym

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Audio CD-Brennen mit HP 8210i

von (Anonym) am

Hallo Leute,ich benutze das Programm Nero Version 4.0.6.1 und wollte mir heute eine Sicherungskopie einer Musik-CD machen.Das Brennen klappte ohne Probleme mit dem Hinweis: Brennvorgang mit 4x 600...

[bisher keine Antworten]

CD-ROM in diesem HW-Profil deaktivieren - aber wie?

von Hobbes am

Servus!Normalerweise hat man ja in der Systemsteuerung -- System -- Geräte-Manager bei Soundkarten etc. die Möglichkeit das entsprechende Gerät in diesem Hardware-Profil zu deaktivieren ...leider...

[bisher keine Antworten]

Datenpuffer Größe

von jack london am

ich habe eine teac r58s mit firmware 1.0 N wenn ich unter winoncd 3.6oder adaptec easy cd creator sehe sagen beide software dass brenner nur 2.678 mb datenpuffer hat.es muss aber 4 mb datenpuffer...

[bisher keine Antworten]

Gebrannte Daten-CDs sind nicht lesbar!!

von nobs am

Ich arbeite mit dem ACER 4432 sowie Easy CD Creator 3.5d. Beim brennen von Daten-CD s tritt folgendes Problem auf:Der eigentliche Brennvorgang läuft ohne Probleme. Ich arbeite dabei im Track-at-once...

[bisher keine Antworten]

Große Probleme!!

von wilma am 1 Antwort

Tach zusammen..Ich habe folgendes Problem beim Brennen.Ich habe ein Asus S40 und einen Mitsumi 4802 TE. Wenn ich nun von einem Spiel eine Kopie mache, sagt mir Nero oder CDR-Win, das die Simulation...

Was sollen die ganzen CD-Formate ???

von (Anonym) am

Kann mir mal wer erklären wo der Unterschied zwischenDaten-CD, Audio-CD, Photo-CD, Text-CD, blabla-CD und wasweißichwasnochfüreine-CD ist.Welchen Sinn haben all diese Formate und was bringen...

[bisher keine Antworten]

Yamaha 8424E???

von timomarc am

Hallo habe vor mir den Yamaha 8424E zu kaufen.Was meint Ihr dazu? timomarc

[bisher keine Antworten]