Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

100% 1:1 Kopien ???

von (Anonym) am 6 Antworten

Ich habe einen Mitsumi CDR-4804TE und möchte von meinen Spielen z.B. GTA2,AoE2 Sicherheitskopien anfertigen. Ich hab von einem Programm Namens Clone CD gehört. Ich kann z.B. mit meiner gebrannten...

Wer hat Infos zum 6x/4x/24x Creative Blaster Kit

von (Anonym) am

Möchte mir den 6/4/24x Creative Blaster Kit kaufen.Bin mir aber noch unsicher und habe einige Fragen.1 Wie steht es um die Software? Brauchbar?2 Kann er Überlänge brennen?3 Welche Formate...

[bisher keine Antworten]

ALDI-Rohlinge

von (Anonym) am 10 Antworten

Wer hat Erfahrung mit den Rohlingen, welche es seit einiger Zeit im ALDI zu kaufen gibt? Taugen sie was? Anonym Antwort:Lassen sich bei mir Ricoh 7060 prima brennen! Flocke Anonym Antwort:Häh!?...

DVD und CDROM in einem Rechner...?!

von (Anonym) am

Ist es möglich ein DVD-Laufwerk und ein CDROM-Laufwerk in einem Rechnergleichzeitig zu betreiben? ich hab echt alles probiert:CDROM als Master und DVD als SlaveDVD als Master und CDROM als SlaveHD...

[bisher keine Antworten]

Mitsui Cd-Rohlinge

von pfader am

Wo sind denn diese vielgelobten Mitsui Rohlinge erhältlich? Ideal wäre ne Internetadresse oder Versand, danke.habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden. greats pfader pfader

[bisher keine Antworten]

Plextor Ultraplex Firmware

von hank am

Hallo zusammen Mich interessiert welche aktuelle Firmware es für das PX-32TS gibt. Mein Laufwerk hat V1.03.Vielleicht gibt es ja schon eine neue mit der man CDTEXT lesen kann.gruss hank hank

[bisher keine Antworten]

DVD codefree

von (Anonym) am 2 Antworten

Wie kann man das Pioneer DVD A04SZ hardwre und software mäßig codefree schalten ?Ich glaube nicht, würde mich aber sehr über Lösungsvorschläge freuen.Ciao , Micha Anonym Antwort:Informationen...

Ricoh 7060A mit Nero

von (Anonym) am

Ich hab Nero upgedated, die neue Firmware 1.7 für den Brenner geflasht und benutze extra nen paar teurere Rohlinge Verbatin - alles soweit klar. Doch wenn ich eine Audio CD kopieren will, wobei ich...

[bisher keine Antworten]