Ich Habe den brenner von iomega zipcd 650!und die software easy cd creator!wer kann mir helfen??? Anonym Antwort:Hi! Ein wenig genauer solltest du dich schon ausdrücken! Wo treten die Knackser auf:...
Hallo ich habe meine CD-Hülle von Nero versehentlich verlegt. Nun brauche ich eine Seriennummer.Kann mir jemand helfen ?Danke im voraus. Anonym Antwort:14747333563375739239 Batman
Kürzlich habe ich mir einen Brenner von Ricoh MP7060A/Atapi-Version zugelegt.Den Brenner habe ich als sekundären Master angeschlossen und das CD-Rom LTN 301 als primären Slave.Jüngst macht mein...
Wenn ich über meinen PC eine DVD anschauen möchte,muß ich die Laustärke sehr weit hochdrehen,um einigermaßen was zu hören mein Verstärker steht ca auf 45 Leistung .Ich besitze neben der DXR3...
hi,ich kriege kein brennprogramm zum Laufen.wisst ihr, welche unter 2000 gehen??danke Luther Antwort:WinOnCD3.7 und cdwin3.8 oder cdcreator4 Matthias Anonym Antwort:Nero funzt auch , Easy CD Creator...
Ich hab eine WinOnCd 3.5 OEM - Version daheim. Hab aus versehen aber die SP s gelöscht und mein System neu aufgesetzt. Auf der Ce² - Page gibts ja nur 3.6-er UpdatesDanke fürs lesenMartin aigo...
Ich habe einen Ricoh 7060A und ein normales CD Rom Laufwerk.Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich den Brenner in die Autoexec.bat und in die config.sys einarbeiten muß, weil ich nicht weiss ob...
Hey,meine Brenn-Software sagt, daß mein ASPI-Treiber nicht aktuell sei.Ich möchte gerne eine aktuelle Version haben, weiß jedoch nicht, woher ich die bekommen soll !!Ich besitze Win98 und Plextor...
Hallo ihr Profis!Da ich mich mit dem Gedanken trage, mir demnächst einen CD-Brenner zuzulegen, hätte ich gern eine Empfehlung für einen 4R/4RW-IDE-Brenner.Dank im Voraus! hauser Antwort:Yamaha 6416...
habe vor ein paar tage schon mal eine e-mail geschrieben. und zwar über das kleine problem CDR-Win 3.7f und WinOnCD 3.7 PE. Nachdem mir Günther Danke für die Info einen Tip gegeben hat, die...
Da das Acer DVP 1040 A mit dem Pioneer DVD 114 baugleich ist kann man die Codefree firmware für das Pioneer aufspielen. Bei mit funktionierte das perfekt. Die Firmware gibts bei www.dvdutils.com Anonym
Hallo Kollegen,wenn man eure Postings so durchliest, gewinnt man den Eindruck als ob Rechtschreibung und Stil für euchtotale Fremdwörter sind. Habt ihr euch bei aller Genialität schon mal Gedanken...
s.o. Anonym Antwort:Benenne das ISO-File in ein .raw-File um. Starte dann WinOnCD und wähle unter der Karte Andere das Trackabbild an. Danach kannste per Drag Drop das File in Maske Tracks ziehen und...
Ich Habe einen Mithsumi CR-4804 TE Brenner und er wird nicht von CDR-Win erkannt,das Programm sagt No CD-Rom on SCSI-Bus Found .Der Brenner steht aber zur auswähl bei den Lesegeräten.Ich hatte einen...
Tach auch!Wer von euch kann mir weiterhelfen?Mein Yamaha CDR400 erkennt keine CD s mehr!Ich habe den Brenner mal aufgeschraubt und festgestelltdas die Lasereinheit nach dem einlegen einer CD schnell...
Welches Upgrade brauche ich für Medion Acer 3.KR Anonym Antwort:Hi,du brauchst die Firmware 3.RR 1MB Buffer . Die Upgradeprozedur findest du beiwww.arbeitsspeicher.de .MfG Anonym
Hallo Liebe Brennerfreaks,abe von Nomai den 680 RW gibt es eine Möglichkeit den von 2 fach auf 4 fach zu tunen?Danke Vorab Anonym Antwort:Leider nein... Michael Glos
Mein aufgebohrter MP7060A vorher Mp7040A liest keine CD-RW Roms mehrdie ich mit PacketCD Formatiert und beschrieben habe.Habe es auch schon mit DirectCD probiert was auch nicht funktioniert hat.Der...
Hallo,ich verwende seit einiger Zeit die Version 3.7 von WinOnCD zusammen mit einem SCSI Brenner von Yamaha CRW4260 .Ich habe aber leider ein Problem beim Brennen von AudioCDs direkt aus MP3-Dateien....
Guten Tag. Kommene wir zur Sache. Ich habe eine Ati Rage 128Expert Deutsch .Ich habe in einer Zeitschrift einen speziellen Player für diese oben genannte Grafikarte gesehen aber es war keine Adresse...