Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

unzureichende Lautstärke mit DXR3 von Creative

von shansenmg am

Wenn ich über meinen PC eine DVD anschauen möchte,muß ich die Laustärke sehr weit hochdrehen,um einigermaßen was zu hören mein Verstärker steht ca auf 45 Leistung .Ich besitze neben der DXR3...

[bisher keine Antworten]

Was macht MSCDEX

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich habe einen Ricoh 7060A und ein normales CD Rom Laufwerk.Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich den Brenner in die Autoexec.bat und in die config.sys einarbeiten muß, weil ich nicht weiss ob...

Acer DVP 1040 A so wird es codefree!!!

von (Anonym) am

Da das Acer DVP 1040 A mit dem Pioneer DVD 114 baugleich ist kann man die Codefree firmware für das Pioneer aufspielen. Bei mit funktionierte das perfekt. Die Firmware gibts bei www.dvdutils.com Anonym

[bisher keine Antworten]

Yamaha CDR400 spinnt!

von (Anonym) am 1 Antwort

Tach auch!Wer von euch kann mir weiterhelfen?Mein Yamaha CDR400 erkennt keine CD s mehr!Ich habe den Brenner mal aufgeschraubt und festgestelltdas die Lasereinheit nach dem einlegen einer CD schnell...

Nomai 680RW

Hallo Liebe Brennerfreaks,abe von Nomai den 680 RW gibt es eine Möglichkeit den von 2 fach auf 4 fach zu tunen?Danke Vorab Anonym Antwort:Leider nein... Michael Glos

RICOH MP7060 liest keine PACKETCD erstellten CDRW

von (Anonym) am

Mein aufgebohrter MP7060A vorher Mp7040A liest keine CD-RW Roms mehrdie ich mit PacketCD Formatiert und beschrieben habe.Habe es auch schon mit DirectCD probiert was auch nicht funktioniert hat.Der...

[bisher keine Antworten]

WinOnCD 3.7 - MP3 werden auf Audio-CD abgeschnitten

von manuif am

Hallo,ich verwende seit einiger Zeit die Version 3.7 von WinOnCD zusammen mit einem SCSI Brenner von Yamaha CRW4260 .Ich habe aber leider ein Problem beim Brennen von AudioCDs direkt aus MP3-Dateien....

[bisher keine Antworten]

Ati DVD Player

Guten Tag. Kommene wir zur Sache. Ich habe eine Ati Rage 128Expert Deutsch .Ich habe in einer Zeitschrift einen speziellen Player für diese oben genannte Grafikarte gesehen aber es war keine Adresse...