Hilfe wäre toll - hab nämlich keine Ahnung...Habe mir Billig-Adapter PCMCIA auf SCSI, Firma SHINING und Yamaha 6416 geholt, alles toll angeschlossen, der brenner wird auch erkannt und ich kann sogar...
Benutze die neue Version von Nero. Kopien von CD s sind ok. Möchte jetzt meine alten LP s brennen.Funktioniert auch. Nur zwischen den einzelnen Musiktiteln, die ich einzeln aufnehme und...
Ich habe ein Abit BP6, 2x Celeron 466, Ati Rage-Fury 128, DVD von Toshiba ATI-DVD-Player 3.1 und ATI-MMC 3.2.Unter NT kann ich beide Prozessoren nutzen, unter Windows 98 nach einiger Mühe DVD s...
Hi!Hab mir gerade die Razorblade Romance von HIM zugelegt, darauf fand ich folgenden Hinweis:Achtung: Kopiergeschützte CD - Nicht am PC abspielbar.Und es stimmt tatsächlich, weder der Standard...
hallo leute,wir haben es geschaft mehrere brenner umzubauen!nach einem monat rumlöten firmware-umschreiben und vielen getränke-flaschen hat es geklappt!Unter anderem haben wir denn 4260, 4416e,...
ich möchte mein system um ein dvd rom laufwerk erweitern, ist es bei der angegeben system konfg. sinnvol eine decoderkarte mit einzubauen , oder läuft das ganze auch so zufriedenstellend??? AMD...
High!Ich hab mich in letzter Zeit etwas intensiver mit Audio-CDs befasst und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:Hardware:Ich habe einen Aldi-Brenner Tevion/Acer4/4/32 und eine ausreichend grosse...
Hallo Leute,gibt es eine Tuningmöglichkeit für den Mitsumi 2801 Brenner?Kann man damit irgendwie auch vierfach brennen?Markusz Anonym Antwort:Also, bei mir hat der Mitsumi-Brenner so schlecht...
hallo!suche schon länger nach ner antwort:mein mitsumi CR 4801 TE win98 erkennt/beschreibt keine audio-cdrs - also im laden mit digital audio gekennzeichnete rohlinge.-was ist an diesen rohlingen...
Hallo,alle die spezielle Fragen haben, sollten auch hier mal nachgrasen.Seit dem Jahreswechsel ist hier bei brennerfreak nicht mehr viel los.Stealthmen gibts anscheinend nicht mehr, na ja seit bei...
Wer kann mir ein Programm zum testen von CD-Rohlingen ver dem brennen nennen?Danke! cyrano Antwort:ich kenn nur programm mit dem man den beschichtungstyp und die Marke des Rohlings analysieren kann,...
Habe o.g. SCSI-Brenner unter Win98 on einem Adaptec1540 hängen. Beim Booten erkennt der Adapter das Laufwerk, aber unter Win98 ist es nicht zu finden.Auch die Installation von EZSCSI4.0 hat nicht...
Habe Ricoh MP7040A in Compaq Presario 5509 eingebaut.Firmware wurde aktuallisiert bzw. Brenner lief in anderem Computer unproblematisch. WinOnCD u. Nero .Windows und Brennersoftware erkennen Brenner...
Hallo!Ich habe mir auch einen Brenner von Aldi gekauft. Schoen und gut. Nun hab ich erstmal Audios gebrannt. Ok Kein ThemaDa meine Windoof98-CD die einzige ist, die ich habe, wollte ich eine...
soviel ich weiß, gibt es ein Programm welches das kann.Soll PowerVCR heißen.Wer kann mir weiterhelfen ?! Matzi Antwort:vielleicht solltest du auf dem brett für video,grafik usw. fragen. außerdem...
Hallo ,ich habe den alten HP7200i und brenne mit WinOn CD3.6. Hatte damit auch eigentlich nie Probleme.In letzter Zeit lassen sich von meinen neuen PSX-Spielen allerdings keine Sicherheitskopien...
Audiofiles sind nach dem Brennen nur auf dem CD-ROM-Laufwerk lesbar.Files sind vorher mit Audiograbber auf Festplatte geschrieben worden. Konfiguration:Windows 95Win On CD 3.5 bzw.Nero 4.07.5Brenner...
Hallo zusammen,wenn ich mit der mit meinem CD-ROM mitgelierten Software Spressa Audio-Tracks grabbe, und sie spaeter mit dem Digital Audio Center meiner SB Live! in mp3s konvertiern will, zeigt die...
Hallo Leute,beim Simulieren und Brennen treten in unregelmäßigen Abständen immer Write Blocks fehlgeschlagen -Fehler auf ToGo 4.5 . Die CD ist daraufhin im AR . Ich will eine Sicherungskopie von...