Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ATI-DVD und Windows 2000

von SJUNGHANS am

Ich habe ein Abit BP6, 2x Celeron 466, Ati Rage-Fury 128, DVD von Toshiba ATI-DVD-Player 3.1 und ATI-MMC 3.2.Unter NT kann ich beide Prozessoren nutzen, unter Windows 98 nach einiger Mühe DVD s...

[bisher keine Antworten]

Brennerumbau yamaha geht doch!

von eboular am

hallo leute,wir haben es geschaft mehrere brenner umzubauen!nach einem monat rumlöten firmware-umschreiben und vielen getränke-flaschen hat es geklappt!Unter anderem haben wir denn 4260, 4416e,...

[bisher keine Antworten]

DVD mit oder ohne Decoderkarte...die ergänzung*fg*

von Jan Ehrlich am

ich möchte mein system um ein dvd rom laufwerk erweitern, ist es bei der angegeben system konfg. sinnvol eine decoderkarte mit einzubauen , oder läuft das ganze auch so zufriedenstellend??? AMD...

[bisher keine Antworten]

Mitsumi 2801

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute,gibt es eine Tuningmöglichkeit für den Mitsumi 2801 Brenner?Kann man damit irgendwie auch vierfach brennen?Markusz Anonym Antwort:Also, bei mir hat der Mitsumi-Brenner so schlecht...

neues Clipboard http://www.yourbbs.com/v2/?bbs=3343

von (Anonym) am

Hallo,alle die spezielle Fragen haben, sollten auch hier mal nachgrasen.Seit dem Jahreswechsel ist hier bei brennerfreak nicht mehr viel los.Stealthmen gibts anscheinend nicht mehr, na ja seit bei...

[bisher keine Antworten]

Pinnacle Micro RCD-1000 wird nicht erkannt

von (Anonym) am

Habe o.g. SCSI-Brenner unter Win98 on einem Adaptec1540 hängen. Beim Booten erkennt der Adapter das Laufwerk, aber unter Win98 ist es nicht zu finden.Auch die Installation von EZSCSI4.0 hat nicht...

[bisher keine Antworten]

Audiodaten nur im CD-ROM-Laufwerk lesbar

von (Anonym) am

Audiofiles sind nach dem Brennen nur auf dem CD-ROM-Laufwerk lesbar.Files sind vorher mit Audiograbber auf Festplatte geschrieben worden. Konfiguration:Windows 95Win On CD 3.5 bzw.Nero 4.07.5Brenner...

[bisher keine Antworten]

AudioGrabbing nur mit 22.5 khz?

von (Anonym) am

Hallo zusammen,wenn ich mit der mit meinem CD-ROM mitgelierten Software Spressa Audio-Tracks grabbe, und sie spaeter mit dem Digital Audio Center meiner SB Live! in mp3s konvertiern will, zeigt die...

[bisher keine Antworten]