Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

2x-Mitsumi brennt kein CD-XA? (ToGo 4.5)

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
beim Simulieren und Brennen treten in unregelmäßigen Abständen immer "Write Blocks fehlgeschlagen"-Fehler auf (ToGo 4.5). Die CD ist daraufhin im AR***. Ich will eine Sicherungskopie von ND4SPD 4 (PSX) machen (geht CD-XA nicht?)
ich hab' kürzlich einen EIDE-MITSUMI-BRENNER (2600TE oder so, 2x/8X, kein RW) von meinem Freund erworben, bei dem er tadellos gefunzt hat.
Ich selbst habe einen 486 und will von einer alten 1GB-SCSI-Platte brennen. (Speed reicht hin!)
Ich beutze die Original-Software (war mit dabei) Cequadrat ToGo 4.5 und ein NEC 32x-CD-Laufwerk.
Mit kleineren Daten-CDs funktionierts immer!

Ich hoffe IHR könnt mir HELFEN. ((Anonym))

Antwort:
Hallo,
du meinst wohl den 2801 Mitsumibrenner. Den besitze ich auch. Ist eigentlich recht unkompliziert. Würde die Systemvoraussetzung erst einmal prüfen. Vielleicht ist der Prozessor zu langsam.
Grüße Winnie
(Winnie)

Antwort:
Aber wenn der Prozessor zu langsam ist, dann würde ich auch keine CDROMs brennen können, oder? Das funzt nämlich.
Scheiße, muss ich mir doch 'n neuen pc anschaffen.
((Anonym))

Winnie (Anonym) „2x-Mitsumi brennt kein CD-XA? (ToGo 4.5)“
Optionen

Hallo,
du meinst wohl den 2801 Mitsumibrenner. Den besitze ich auch. Ist eigentlich recht unkompliziert. Würde die Systemvoraussetzung erst einmal prüfen. Vielleicht ist der Prozessor zu langsam.
Grüße Winnie
(Winnie)

(Anonym) Winnie „2x-Mitsumi brennt kein CD-XA? (ToGo 4.5)“
Optionen

Aber wenn der Prozessor zu langsam ist, dann würde ich auch keine CDROMs brennen können, oder? Das funzt nämlich.
Scheiße, muss ich mir doch 'n neuen pc anschaffen.
((Anonym))