Seitdem ich meinen 2fach-Brenner aufgemacht habe auf 4fach, habe ich bei Nero beim 4fach Brennen immer Buffer Underrun, bei cdrwin aber nicht. Nero schreibt erst den Buffer voll, dann fängt es an zu...
Seit kurzer Zeit weigert sich mein Ricoh MP7040 selbstgebrannte CD-R s zu akzeptieren. Das Brennen ..und Abspielen z.B. im CD-Player klappt noch und die Original CD s werden auch noch geladen....
Hallo Leute,ich benutze das Programm Nero Version 4.0.6.1 und wollte mir heute eine Sicherungskopie einer Musik-CD machen.Das Brennen klappte ohne Probleme mit dem Hinweis: Brennvorgang mit 4x 600...
HI!Ich bin mitlerweile am ausrasten! Also: Ich besitze einen Ricoh MP7040A IDE-Brenner, einen Agfa Snapscan 1236s mit Adaptec AVA-1505AE Hostadapterkarte, Windows98 und brennen tue ich mit der...
Wenn ich mit WinOnCD 3.7 eine Daten-CD brenne, wird dauert es bis zu 20 sec.bis sie von einem CD-ROM gelesen werden kann und dann wird meistens auchnoch angezeigt, daß sich auf ihr nur ein...
Einige Fragen: 1. Wird überbrennen unterstützt 2. Wird DAO-RAW unterstützt z.B. CloneCD oder CDRWin 3.8 Anonym Antwort:Zu 1. ich denke nicht. Aber was ist Überbrennen eigentlich?Danke,Daniel-2PS:...
Hallo,ich habe bei meinem neuen CD-ROM Laufwerk immer das Gefühl, daß das Laufwerkeine Macke hat. Scheuert, stoppt usw.. Ich habe mit Dr.-Hardware 3.0 die Geschwindigkeit getestet.Bei einer...
Hallo Leute,ich brauch mal Hilfe. Ich habe meinen Brenner mittels der Patch auf 7060A upgedatet. Alles läuft problemlos, mit Ausnahme, daß ich nun kein Packet CD von CeQuadrat mehr benutzen kann....
Hallo,habe ein Liteon LTN 382 CD-Laufwerk . Kann keine Audio-CD hören . Die CD wird zwar abgespielt ist im CD-Wiedergabefenster zu sehen ,aber kein Ton . Lautstärkeregler überprüft Treiber sind...
Mein Ricoh MP7060S schreibt bei 6fach Audio auf allen möglichen Rohlingen Störgeräusche mit auf . Ich verwende Win on CD 3.7Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ??? Anonym Antwort:Du brennst...
Hoi, weiss jemand, ob man die Audio-Titeldatenbank von WinOnCD manuell erweitern kann z.B. mittels Feurio oder Audio-Catalyst die CD erkennen lassen, und die Informationen dann bei der WinOnCd...
Nach Dem Kauf einer Spielkonsole,dauerte es genau 2 Stunden bis der Sohnemann die erste OriginalCD zerbrochen hatte.Nun kamm ich auf dieIdee, wie schon öfter gehört,einfach die Spiele von Ihm zu...
man hoert hier staendig von raw read und write und wie toll das alles damit funktioniert.welche brenner bzw. cd-laufwerke koennen das denn? reicht ja, wenn s der brenner kann .was soll man sich also...
Ich tendiere zu Teac58s oder zu Yamaha 6416S habe allerdings nicht sehr viel ahnung.Was haltet ihr von diesen zwei brennern. PATRON Antwort:Lasst die Finger von yamaha!!-das ist das letzte dazu noch...
Ich brenne mit mp7040a und nero. heute bekam ich folgende feglermeldung: ungültiges feld im cdb . der fehler kommt immer nach ca. 90 sek.bitte hilfe.danke Anonym
Funktioniert das auch 1MB Buffer? Frimeware 3RR wen ja wie? und mit welchm update Anonym Antwort:HI!!Ich habe das auch geglaubt, doch jetzt ist es rausES GIBT KEINE FIRMWARE DIE AUS 4x4x32 einen...
hallo,ich möchte ganz legal für den Hausgebrauch Musik Top, Oldies, etc. möglichst kostengüntig aus dem Internet downladen.Wer weiß eine Adresse.Vielen Dank.Socke socke...
Mein CD-Rom Cyberdrive, 48-fach lädt m. E. sehr langwierig eine CD, währenddessen ich bei Windows nicht weiterarbeiten kann. Es ist nervig zu hören, wie der Motor immer lauter wird und sich gar...
Ich hab Rohlinge von BASF by EMTEC .Diese haben eine etwas dunklere Farbe ich weiss nicht genau welche .Auf der Hülle steht kein genauer Name des Rohling-Modells.Wie bekomme ich raus, ob es sich um...