Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Yamaha CRW 4261t brennt nicht

von (Anonym) am

Ich habe meinen Brenner an secondary Master angeschlossen. Lesen geht aber beim abspielen einer gebrannten Audio CD werden nur die Anzahl der Tracks und ihre Spieldauer angezeigt KEIN TON . Ich habe...

[bisher keine Antworten]

BITTE HELFT MIR! Ricoh MP7040A funzt nicht!

von neo! am

Hallo!Ich glaube ich bin hier schon langsam bekannt mit meinem Problem, aber es ist nun mal der Lauf der Dinge, dassmein Ricoh MP7040A nicht funzt. Folgendes ist passiert:Seitdem ich meinen neuen SCSI...

[bisher keine Antworten]

Bus-Reset???

von (Anonym) am

Ich bekomme z.Z. folgende Fehlermeldung: Einschalten, Reset oder Bus-Reset... . Brenne mit Ricoh MP7040A und Nero neuestes Update . Wer kann mir helfen???Uwe Anonym

[bisher keine Antworten]

CD-RW mit Toshiba SD-M1302

von (Anonym) am

Mein Toshiba DVD LAufwerk kann keine CD RW lesen, obwohl dieses in den Eigenchaften angegeben ist. Ist das Normal, oder ein Garantiefall?? Anonym

[bisher keine Antworten]

HP 9110 i und Teac CD ROM 512

von (Anonym) am

Wer kann helfen? Ich kann nicht von der CDROM LW direkt auf dem Brenner brennen.Liegt es an die 12 Fach oder sonnst ???Dadurch ist windows Total blockiert . Anonym

[bisher keine Antworten]

Teac oder Plextor?

von burgerking am

Ich bin neu im Brennen von Cd s und will mir jetzt einen Brenner zulegen. Eigentlich hatte ich mich schon auf einen Teac58S versteift 500DM Controller , aber der soll keinen RAW Modus koennen. Kann es...

[bisher keine Antworten]

Wie verbrannte Rohlinge im Win95 reparieren?

von (Anonym) am

Im Heft PC-Direct 1/2000 war auf CD ein Programm RSJ-CD Writer zum Wiederherstellen von verbrannten Rohlingen - leider nur für NT Version. Gibt es das auch für WIN95 ? Wer kennt eine Adresse oder...

[bisher keine Antworten]

dvd Ripper

von tomi am

hallo Leute wer kennt sich mit DVD Rippern aus ich möchte mir einen Film aufFestplatte 1:1 Aufnehmen und wieder abspieen in deutsch tomi

[bisher keine Antworten]