Wie oben angedeutet bin ich noch ein frischling auf diesem Gebiet.Ich lese immer was von RAW lesen und schreiben was beteutet dies und wenn es etwas gutes ist kann das mein Teac CDR58S in Verbindung...
Ich habe meinen Brenner an secondary Master angeschlossen. Lesen geht aber beim abspielen einer gebrannten Audio CD werden nur die Anzahl der Tracks und ihre Spieldauer angezeigt KEIN TON . Ich habe...
Hallo!Ich glaube ich bin hier schon langsam bekannt mit meinem Problem, aber es ist nun mal der Lauf der Dinge, dassmein Ricoh MP7040A nicht funzt. Folgendes ist passiert:Seitdem ich meinen neuen SCSI...
Ich bekomme z.Z. folgende Fehlermeldung: Einschalten, Reset oder Bus-Reset... . Brenne mit Ricoh MP7040A und Nero neuestes Update . Wer kann mir helfen???Uwe Anonym
Hallo,Habe seit gestern folgendes Problem: mein Brenner Sony CRX 100e steht, tut keinen Mucks, nicht einmal die Schublade lässt sich noch öffnen!Folgendes ist passiert. Hatte den Rechner mit einer...
Hallo!Eine dumme Frage:muß das CD-Rom-Laufwerk im abgesicherten Modus zur Verfügung stehen.Ich kann auf mein CD-Rom-Laufwerk im abges. Modus nicht zugreifen, obwohl es im Geräte-Manager aufgeführt...
HI!!!Habe mir Medal of Honor gekauft und will eine Sicherheits Kopie erstellen.Hat das spiel einen Kopierschutz oder etwas änliches ??? z.B 4-Sek.-Audiotracks????Mfgein Anfänger !!!! Anonym...
Ich besitze einen Sony CRX 100 und kann nur noch Daten CDs brennen .Es hat auch nichts geholfen als ich ihn auf slave oder master umgesteckt hatte. Auf einen anderen Computer funktioniert er.Benutze...
Wer kann helfen? Ich kann nicht von der CDROM LW direkt auf dem Brenner brennen.Liegt es an die 12 Fach oder sonnst ???Dadurch ist windows Total blockiert . Anonym
Ich habs immer noch nicht gerissen.Dafür habe ich mir Gedanken gemacht, wofür RAW gut sein könnte.Es gibt ja CDs die Daten und Audio enthalten.Diese lassen sich normalerweise nicht Kopieren.Geht...
Hallo. Kann mir jemand sagen, ob man Nero und DiscJuggler ohne Probleme gemeinsam auf einem Rechner betreiben kann?Danke für jede Antwort.Bye Camino Antwort:kann man. koepcke Anonym Antwort:Danke....
Ist es sinnvoll, sich einen SCSI Brenner zu kaufen, wenn man bloß ein SCSI CD-ROM besitzt?Wird das Brennen dadurch stabiler oder nur in Kombination mit einem SCSI CD-ROM?Ab welchem Preis bekommt man...
Hi,die Profis könnten hier mal vorbeischauen.Hier auf diesem Brett wird anscheinend nie recherchiert, sondern immer wieder neu gefragt, ohne auch mal zu suchen,ob nicht irgendwo schon mal ne Antwort...
WER von euch hat es geschafft Rayman 2 zu kopieren undvor allem WIE???Ich habe einen Crack gefunden, kann die CD aber nicht kopieren.Habe schon mal gepostet und keiner konnte mir helfen.Sonst habe ich...
Ich bin neu im Brennen von Cd s und will mir jetzt einen Brenner zulegen. Eigentlich hatte ich mich schon auf einen Teac58S versteift 500DM Controller , aber der soll keinen RAW Modus koennen. Kann es...
Hallo Leute !Nero, mittlerweile die Version 4.070, macht neuerdings Zicken mitmeinem Ricoh MP 7060 A !1 Entweder will es ohne Image gleich losbrennen, oder es dauert einehalbe Ewigkeit bis der Dialog...
Im Heft PC-Direct 1/2000 war auf CD ein Programm RSJ-CD Writer zum Wiederherstellen von verbrannten Rohlingen - leider nur für NT Version. Gibt es das auch für WIN95 ? Wer kennt eine Adresse oder...
Im neuesten Conrad Spezial Katalog, Renner und Neuheiten 2000 auf Seite 9 ist ein No-name 2x 2x 24x Brenner mit 50 stk 80er Min Rohlinge und Nero software für 389,- Weiß jemand welche Marke dieser...