Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD Acer 10/40

von axelks am 2 Antworten

Hallo,ich möchte mir das o.a.g. DVD Laufwerg Kaufen hat jemand erfahrungen mit dem Laufwerk.GrußAxel axelks Antwort:- es ist Baugleich mit Pioneer 104s oder so ähnlich- das Laufwerk letzt sich...

Ständig Buffer Underrun mit MP7040A

von fridtjof am

Hallo !Habe Probleme mit meinem MP7040A Brenner Ricoh ! Beim Brennen gibt es gleich am Anfang einen Buffer Underrun. Bildschirmschoner ist natürlich aus und die Programme in der task-Leiste habe ich...

[bisher keine Antworten]

Suche CD-Menü Installationproggie

von (Anonym) am

Hallo BrennergemeindeSuche kleines Programm mit denen man eine komfortable Setup-Oberfläche für die eigene selbstgebrannte CD erstellen kann.Bisher kenne ich nur CD-Menue 1.2 CrackSpot.de , aber...

[bisher keine Antworten]

Wie wichtig ist das überbrennen??

von Gandalf am

Ich besitze einen Yamaha 4416 Scsi, und habe mir nun den Sony cx-r 140 S gekauft. Der Sony kann aber kein Overburn. Wie wichtig ist diese Funktion, und kann man die per Firmware nachträglich...

[bisher keine Antworten]

WELCHER BRENNER???

von (Anonym) am 17 Antworten

?? Besitze einen Pentium PRO 350. Hilfe: Möchte mir einen Brenner anschaffen intern - extern? mit dem ich AUDIO Daten CDs herstellen kan. Höre nur von Schwierigkeiten. Was brauche ich,damit ich...

Frage zu RAW bei Ricoh MP7060A-DP

von (Anonym) am

Hey weiß einer von euch ob der 6/4/24 Brenner von Ricoh RAW lesenoder schreiben kann, oder können das nur die SCSI Brenner? Wenn er nur schreiben kann, kann dann ein Pioneer 10x DVD Laufwerk lesen...

[bisher keine Antworten]

Ricoh MP 7040 A

von Fabe am 3 Antworten

Kann mir einer sagen wo ich die Firmware für meinen Brenner kriege die ihn auf 6 fach Geschwindigkeit bringt und ob das evtl. auch wieder rückgängig i zu machen ist Vielen Dank Fabe Fabe...

Bootbare Windows NT CD kreiren

von Scarpi am

HalloKennst sich jemand mit der Bootbaren NT4 CD aus ?Ich möchte selbst eine solche CD erstellen. Doch leider bin ich bis jetzt gescheitert. Ich habe mir sektorweise den Inhalt der Original...

[bisher keine Antworten]

Firmwareupgrade bei AldiBrenner funzt net................

von Gotcha am

Moin,ich wollte meinen Aldi Brenner updaten.Habe zur Zeit die Firmware 3.KR drauf. Die war beim Aldi support schon unbekannt. Nun habe ich mir die neueste Firmware gezogen 3.RR und habe den Computer...

[bisher keine Antworten]