hallo!ich besitze ein plextor 8432- IDE und mein Samsung 32x ist wohl zum 8-fach-on the fly brennen zu langsam. Welches CD-Rom laufwerk wäre schnell genug? Anonym Antwort:Hallo!Das Shuttle SD 501...
Was gibt es da noch zu sagen ?Außer Dankeschön im vorraus ... Gamezocker Antwort:Moin,das, was in Deiner Überschrift steht- eine digitale Unterschrift, erlaubt eine einwandfreie...
Hallo,ich möchte mir das o.a.g. DVD Laufwerg Kaufen hat jemand erfahrungen mit dem Laufwerk.GrußAxel axelks Antwort:- es ist Baugleich mit Pioneer 104s oder so ähnlich- das Laufwerk letzt sich...
Hallo !Habe Probleme mit meinem MP7040A Brenner Ricoh ! Beim Brennen gibt es gleich am Anfang einen Buffer Underrun. Bildschirmschoner ist natürlich aus und die Programme in der task-Leiste habe ich...
Hallo BrennergemeindeSuche kleines Programm mit denen man eine komfortable Setup-Oberfläche für die eigene selbstgebrannte CD erstellen kann.Bisher kenne ich nur CD-Menue 1.2 CrackSpot.de , aber...
Ich besitze einen Yamaha 4416 Scsi, und habe mir nun den Sony cx-r 140 S gekauft. Der Sony kann aber kein Overburn. Wie wichtig ist diese Funktion, und kann man die per Firmware nachträglich...
Ich benutze TDK Reflex blau , und die funktionieren auch ohne Aussetzer, bis auf eine Macke: Wenn man zum nächsten Titel springt Skip , wird der Titel-Anfang entweder garnicht oder erst nach ca. 6...
Nachdem ich auf GI7X und K7 600 aufgerüstet hatte liefen meine SCSI Laufwerke nicht mehr. Neuer Slot, neuer Interrupt, Treiber, Bios u.s.w. - nix zu machen. Also habe ich den Tekram 395 UW...
Mein neuer! Yamaha Brenner 8424E IDE erkennt keine CD, obwohl er als Laufwerk im Explorer angezeigt wird Zugriff nicht möglich und er auch von Nero 4.0.7.5 erkannt wird. Nach einlegen einer CD, egal...
Habe versucht Castrol Honda 2000 zu kopieren. Klappte nicht.Gibt 2 Dateien auf der CD die eine Größe von ca. 460MB vortäuschen! Was macht man mit so etwas-mein CD-ROM bzw. mein Brenner wollen diese...
?? Besitze einen Pentium PRO 350. Hilfe: Möchte mir einen Brenner anschaffen intern - extern? mit dem ich AUDIO Daten CDs herstellen kan. Höre nur von Schwierigkeiten. Was brauche ich,damit ich...
Hey weiß einer von euch ob der 6/4/24 Brenner von Ricoh RAW lesenoder schreiben kann, oder können das nur die SCSI Brenner? Wenn er nur schreiben kann, kann dann ein Pioneer 10x DVD Laufwerk lesen...
Kann mir einer sagen wo ich die Firmware für meinen Brenner kriege die ihn auf 6 fach Geschwindigkeit bringt und ob das evtl. auch wieder rückgängig i zu machen ist Vielen Dank Fabe Fabe...
HalloKennst sich jemand mit der Bootbaren NT4 CD aus ?Ich möchte selbst eine solche CD erstellen. Doch leider bin ich bis jetzt gescheitert. Ich habe mir sektorweise den Inhalt der Original...
Moin,ich wollte meinen Aldi Brenner updaten.Habe zur Zeit die Firmware 3.KR drauf. Die war beim Aldi support schon unbekannt. Nun habe ich mir die neueste Firmware gezogen 3.RR und habe den Computer...
Weiß jemand, ob der Teac CD-R 58s RAW-Daten schreiben und lesen kann?Wenn ja, mit welcher Firmwareversion?Wenn ich grad schon dabei bin, kann mir jemand ein möglichst IDE gutes CD-ROM für...
Habe probleme beim 4-fach schreiben von RW s. Platinum 4-fach RW s kann ich zwar 4-fach schreiben aber anschließend nicht mehr lesen. Selbst die zum Brenner gepackten HP Medien kann ich nur mit...
Wenn ich in einem Programm gearbeitet habe, und danach eine längere Pause mache Rechner schaltet in den Standby Modus und ich wecke den Rechner durch Bewegen der Maus wieder auf und will mit dem...
hi !!!suche firmwareupdate für meinen brenner: iomega zip cd 4x650Danke im voraus! Anonym Antwort:Ich auch. Bin s leid nur Markenrohlingen mit 4-fach zu schreiben. Habe von Iomega nur die Auskunft...
Ich habe einen HP8100 Plus. Jetzt möchte ich den tunen so das ich 6x Schreiben kann wie kann ich das machen. Dellsi Antwort:Verkaufen!!!!!!Und nen neuen Kaufen z.b HP9110i Anonym