Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

direct cd

von (Anonym) am 4 Antworten

wo bekomme ich direct cd von adaptec einzeln. ich verwende nero un will mir keine neue brenner software kaufen, nur um direct cd zu erhalten. packed cd wäre auch ok.gruß...

Brenngeschwindigkeit nicht einstellbar (Tevion-Brenner)

von (Anonym) am

Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Aldi-Brenner Firmware 3HS und der Nero-Brenn-Software V4.083 . Der Brenner brennt anscheinend nur mit zweifacher Geschwindigkeit. Egal ob ich 1-fach, 2-fach...

[bisher keine Antworten]

CD Erkennung Ricoh 7060A

von (Anonym) am

Seit kurzem hat mein Ricoh 7060A Probleme beim erkennen von CD Rohlinge und Originale . Lampe leuchtet 3 mal kurz auf und flackert dann nur noch. Zugriff auf die CD ist nicht mehr möglich. Weiß...

[bisher keine Antworten]

Cyberdrive Brenner

von (Anonym) am

Hey hat jemand erfahrung mit dem 8 fach Cyberdrive Brenner ??Wenn ja welchemail an falls@gmx.netwäre nettDankeDer Rolf Anonym

[bisher keine Antworten]

Ricoh

von Fabe am 9 Antworten

Kann mir einer bitte das veränderte Firmware vom MP7060 schicken um meinen MP7040A zum 6 fach brenner zu machenDanke meine E-Mail Adresse:fberger@firemail.de Fabe Antwort:Hallo,was heißt veränderte...

problem: MAXIMALGESCHWINDIGKEIT

von (Anonym) am

mein cd-rom-laufwerk 48fach, von delta läßt sich nicht auf maximalgeschwindigkeit einstellen, sondern höchstens nur 28fach, teilweise sogar niedriger.bei den eigenschaften des laufwerks ist schon...

[bisher keine Antworten]

Ricoh 7040 A

von luu am 3 Antworten

Hi,ich habe ein grosse Problem mit meinem Ricoh 7040 A. Ich benutze die Firmware 1.4 und Nero 4.7.5.Beim Brennenvorgang bricht das Programm so ca. nach 3-10 unterschiedlich ab. Als...

TEAC 56S-4 mit CloneCD

von (Anonym) am

Weiss jemand wie ich meinen Brenner TEAC 56S-4 unter CloneCD zum laufen bekomme?Durch neue Firmware oder so?Danke im vorausGaribaldi Anonym

[bisher keine Antworten]

CD-ROM Kopierschutz

von (Anonym) am 2 Antworten

Hilfe!! Gibt es irgendwelche Programme, die den Kopierschutz bei CD-ROMS aufheben bzw. umgehen? Ich will doch so gerne QuakeIII haben... :- Anonym Antwort:www.gamecopyworld.comIch hoffe es ist nur...

Sony CD-ROM Library CDL1100

von Peter Stadlmaier am

Wir haben bei uns so ein Ding unter Solaris 2.7mit der Software iXOS Jukeman 2.3 laufen.Bei beenden des JukeMan-Dämons zeigte das Gerät auf einmal am Display nur noch die Meldung unchuck error und...

[bisher keine Antworten]

Acer 4432 und CDrWIN 3.x ...

von slippy am

Hallo Leute,ich hab da mal ne Frage ... ich hab jetzt seit geraumer Zeit nen Acer 4432a und bin eigentlich recht zufrieden mit demTeil ... ausser einem Punkt ... sobald ich CDRWin 3.8a oder vorherige...

[bisher keine Antworten]