![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/achtung-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
direct cd
von (Anonym) am 4 Antwortenwo bekomme ich direct cd von adaptec einzeln. ich verwende nero un will mir keine neue brenner software kaufen, nur um direct cd zu erhalten. packed cd wäre auch ok.gruß...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
wo bekomme ich direct cd von adaptec einzeln. ich verwende nero un will mir keine neue brenner software kaufen, nur um direct cd zu erhalten. packed cd wäre auch ok.gruß...
Hallo Leute,habe ein Problem. Mit meinem Iomega 650 ZipCD kann ich nur Markenrohlinge z.B. Fuji, BASF,Iomega u.sw. 4fach brennen. Bei No-Name-Rohlingen welche ja auch nicht schlecht und günstig sind...
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Aldi-Brenner Firmware 3HS und der Nero-Brenn-Software V4.083 . Der Brenner brennt anscheinend nur mit zweifacher Geschwindigkeit. Egal ob ich 1-fach, 2-fach...
Hallo Brennfreunde. Ich habe Nero Burning und den beiliegend Covereditor, der ja eigentlich ganz gut wäre, wenn die im Programm enhaltenen Funktionenauch schon programmiert wären. Ahead arbeitet da...
Seit kurzem hat mein Ricoh 7060A Probleme beim erkennen von CD Rohlinge und Originale . Lampe leuchtet 3 mal kurz auf und flackert dann nur noch. Zugriff auf die CD ist nicht mehr möglich. Weiß...
Hey hat jemand erfahrung mit dem 8 fach Cyberdrive Brenner ??Wenn ja welchemail an falls@gmx.netwäre nettDankeDer Rolf Anonym
Ich möchte mit WinOnCD 3.6 eine Audio-CD erstellen, wobei die Tracks nahtlos aneinandergefügt werden sollen. Also ohne 2-Sekunden Pause dazwischen. Die Einstellung Disc at once alleine reicht nicht...
Kann mir einer bitte das veränderte Firmware vom MP7060 schicken um meinen MP7040A zum 6 fach brenner zu machenDanke meine E-Mail Adresse:fberger@firemail.de Fabe Antwort:Hallo,was heißt veränderte...
Hallo !!Kann ich meinen o.g. SCSI-Brenner auch zum 4fach Brennen umbauen ??Auf dem Brenner steht April 1998Wäre schön, wenn Ihr mit antworten würdet.Gruß Reichstein Reichstein Antwort:Klar geht...
mein cd-rom-laufwerk 48fach, von delta läßt sich nicht auf maximalgeschwindigkeit einstellen, sondern höchstens nur 28fach, teilweise sogar niedriger.bei den eigenschaften des laufwerks ist schon...
Hi,ich habe ein grosse Problem mit meinem Ricoh 7040 A. Ich benutze die Firmware 1.4 und Nero 4.7.5.Beim Brennenvorgang bricht das Programm so ca. nach 3-10 unterschiedlich ab. Als...
Wie Kann Ich Sicherungskopie von Age of Empires Herstellen?Bekomme den Brennvorgang mit WinOnCd 3.6 PE einfach nicht hin Brauche dringend HILFE S.L.5269 Antwort:Tach schon mal was von Blindread...
Weiss jemand wie ich meinen Brenner TEAC 56S-4 unter CloneCD zum laufen bekomme?Durch neue Firmware oder so?Danke im vorausGaribaldi Anonym
Hilfe!! Gibt es irgendwelche Programme, die den Kopierschutz bei CD-ROMS aufheben bzw. umgehen? Ich will doch so gerne QuakeIII haben... :- Anonym Antwort:www.gamecopyworld.comIch hoffe es ist nur...
Wir haben bei uns so ein Ding unter Solaris 2.7mit der Software iXOS Jukeman 2.3 laufen.Bei beenden des JukeMan-Dämons zeigte das Gerät auf einmal am Display nur noch die Meldung unchuck error und...
Hallo Leute,ich hab da mal ne Frage ... ich hab jetzt seit geraumer Zeit nen Acer 4432a und bin eigentlich recht zufrieden mit demTeil ... ausser einem Punkt ... sobald ich CDRWin 3.8a oder vorherige...
Hallo ich habe einen Philips Brenner CDD2600/52 SCSi guenstig erworben, leider ohne jeglichUnterlagen doch, Schrauben und ein Jumper waren dabei 1. wie muss ich den Terminator stecken2 . wie muss ich...
Hilfe! Wer kann mir weiterhelfen? Ich arbeite mit einem Plextor 8/4/32A und WinOnCD 3.6 und habe Probleme Daten auf CD zu bannen. Statt der erwarteten Dateien erscheint nach dem Brennvorgang nur ein...
Ich suche immer noch....eine Quelle für Firmware Updates für diesenBrennerIomega erklärt sich für nicht zuständig... wozu den auch....stehtja auch nur ihr Name drauf...Saftladen...Immerhin weiß...
Woran liegt es, dass die CDs, die ich zuhause brenne Windows 98, Easy CD Creator auf meinem Computer im Geschäft Windows 95 nicht erkannt werden?Auf meinem alten Computer zuhause und im normalen...