Hi,seit über einem Monat versuche ich meinen neu erworbenen Brenner in Gang zu kriegen...leider ohne Erfolg...Mainboard Epox EP-MVP3GAMD K6 2 450Seagatte Baracuda 20,4 GBWin 98Hitachi 24fach CD...
Hat jemand Erfolg gehabt das Game zu brennen ?Wenn jemand Tipps hat bitte kurz mitteilen....Auch die Patches von GameCopyWorld funzen nich.... Anonym Antwort:Probieres mal mit Nero On The Fly-bei mir...
1. Ich wollte mir Kingpin kopieren und es hat auch ohne Probleme funktioniert. Ich habe das Spiel installiert und es lies sich starten, aber als ich den Einzelspielermodus starten wollte verlangte er...
Gibt es noch gute und trotzdem billige CDs? Unter gut verstehe ich, dass sie eine möglichst dunkle Schichtseite haben für einen guten Kontrast. Bestmedia hat anscheinend jetzt umgestellt und...
Habe im letzten Jahr 12/99 Win 98SE Programm bei Vobis gekauft für DM 198,-- und auf meinem Rechner installiert.Trotzdem verweigert Microsoft jegliche Unterstützung, da es sich um eine OEM Version...
Wer kann mir sagen mit welchem Brennerprogramm man dieses Spiel brennen kann. Habe Sony CRX 100 E Brenner. Falls möglich suche ich auch noch einen Typ zum Brenne von You dont know Yack 2Vielen Dank...
Beim Versuch eine bootfähige CD Rom zu erstellen bekomme ich folgende Fehler angezeigt: Die folgende Datei fehlt oder ist beschädigt: TRMCD.SYS Die folgende Datei fehlt oder ist beschädigt:...
Ich habe einen externen Philips CDD2000 Baujahr 11/1996 geschenkt bekommen und möchte diesen nun über den Paralleportanschließen. Ich benutze Win95b und habe ein Tyan Trinity 100 Mainboard drin....
Ich habe mir Ehrgeiz und Triple Play 2000 Baseball für Playstation mit CloneCD gebrannt. Meine Einstellungen waren: - digitale ID kopieren- Extra/Audiodaten lesen- Subchanneldaten nicht reparierenAls...
Auch unter CDRSOFT findet sich keine Lösung zum Überlisten der Nero V4.x, damit die Aldi Version auch auf Nicht-Aldi-Brennern läuft.Es muß keine Reg.Nr. eingegeben werden, deshalb nützen mir die...
Ich würde gerne über meine Soundkarte meinen MD-Man speisen, habe aber keine Lust immer alles auf Festplatte zu ziehen. Ich hatte hier irgendwo per zufall gelesen das es einen Player gibt der die...
Weiß jemand, wann der 7080 rauskommt ? In Ricoh Anzeigen ist er schon angekündigt und er macht 8 4 32.Kann man seinen 7040 dann womöglich auch auf 7080 flashen?
Kann mir jemand einen Tip geben welcher dieser Brenner besser ist. Ich habe auch vor 1:1 Kopien zu machen. Mit meinem Fujitsu hat es mit CloneCD geklappt.Jetzt habe ich gehört dass der Ricoh keine...
Bei meinem Yamaha 8424S ist die Schublade meines Erachtens etwas laut und macht ein leicht ratterndes mechanisches Geräusch. Hat jemand den selben Eindruck bei diesem Laufwerk wie ich?ThanxBluerider
HILFE !!!Habe mir den Yamaha CRW 8424s Brenner gekauft, kann aber nicht mehr wie 4-fach Brennen !Wenn ich trotzdem 8 fach brenne, gibt der PC nach ca. 50 die Meldung Datenfluss abgebrochen . WARUM...
Auch unter CDRSOFT findet sich keine Lösung zum Überlisten der Nero V4.x, damit die Aldi Version auch auf Nicht-Aldi-Brennern läuft.Es muß keine Reg.Nr. eingegeben werden, deshalb nützen mir die...
Ich habe mir Ehrgeiz und Triple Play 2000 Baseball für Playstation mit CloneCD gebrannt. Meine Einstellungen waren: - digitale ID kopieren- Extra/Audiodaten lesen- Subchanneldaten nicht reparierenAls...
Beim Versuch eine bootfähige CD Rom zu erstellen bekomme ich folgende Fehler angezeigt: Die folgende Datei fehlt oder ist beschädigt: TRMCD.SYS Die folgende Datei fehlt oder ist beschädigt:...