Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sicherheitskopien mit CloneCD!

von (Anonym) am

1. Ich wollte mir Kingpin kopieren und es hat auch ohne Probleme funktioniert. Ich habe das Spiel installiert und es lies sich starten, aber als ich den Einzelspielermodus starten wollte verlangte er...

[bisher keine Antworten]

Gute und billige CD-Rs?

von mch am 3 Antworten

Gibt es noch gute und trotzdem billige CDs? Unter gut verstehe ich, dass sie eine möglichst dunkle Schichtseite haben für einen guten Kontrast. Bestmedia hat anscheinend jetzt umgestellt und...

WIN 98SE Microsoft Suport

von (Anonym) am

Habe im letzten Jahr 12/99 Win 98SE Programm bei Vobis gekauft für DM 198,-- und auf meinem Rechner installiert.Trotzdem verweigert Microsoft jegliche Unterstützung, da es sich um eine OEM Version...

[bisher keine Antworten]

Bootable CD Rom!

von romulus am

Beim Versuch eine bootfähige CD Rom zu erstellen bekomme ich folgende Fehler angezeigt: Die folgende Datei fehlt oder ist beschädigt: TRMCD.SYS Die folgende Datei fehlt oder ist beschädigt:...

[bisher keine Antworten]

CDD2000 am Paralleport installieren, wie?

von Duke3d am

Ich habe einen externen Philips CDD2000 Baujahr 11/1996 geschenkt bekommen und möchte diesen nun über den Paralleportanschließen. Ich benutze Win95b und habe ein Tyan Trinity 100 Mainboard drin....

[bisher keine Antworten]

Problem mit Win on CD 3.6

von Kinkerlitzchen am

Immer wenn ich eine CD gebrannt habe, egal welche, stürtzt Win on CD 3.6 ab, ohne das die Cd ausgeworfen wird, aber trotzdem OK ist

[bisher keine Antworten]

Ricoh 7080

von (Anonym) am

Weiß jemand, wann der 7080 rauskommt ? In Ricoh Anzeigen ist er schon angekündigt und er macht 8 4 32.Kann man seinen 7040 dann womöglich auch auf 7080 flashen?

[bisher keine Antworten]

ricoh 7060 oder mitsumi 4804te

von Christian11 am

Kann mir jemand einen Tip geben welcher dieser Brenner besser ist. Ich habe auch vor 1:1 Kopien zu machen. Mit meinem Fujitsu hat es mit CloneCD geklappt.Jetzt habe ich gehört dass der Ricoh keine...

[bisher keine Antworten]

Yamaha 8424S: Ladeschublade rappelt. Bei Euch auch?

von (Anonym) am

Bei meinem Yamaha 8424S ist die Schublade meines Erachtens etwas laut und macht ein leicht ratterndes mechanisches Geräusch. Hat jemand den selben Eindruck bei diesem Laufwerk wie ich?ThanxBluerider

[bisher keine Antworten]

Bootable CD Rom!

von romulus am

Beim Versuch eine bootfähige CD Rom zu erstellen bekomme ich folgende Fehler angezeigt: Die folgende Datei fehlt oder ist beschädigt: TRMCD.SYS Die folgende Datei fehlt oder ist beschädigt:...

[bisher keine Antworten]