![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/anonym-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
RICOH 7080A
von (Anonym) am 2 AntwortenFrage an alle gibt es eigendlich die möglichkeit einen7040A nicht nur auf 7060A sondern auch auf 7080A zuflashenalso 8fach brennen. Gruß SIGGI Anonym Antwort:Die Frage habe ich mir, und allen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Frage an alle gibt es eigendlich die möglichkeit einen7040A nicht nur auf 7060A sondern auch auf 7080A zuflashenalso 8fach brennen. Gruß SIGGI Anonym Antwort:Die Frage habe ich mir, und allen...
Ist da was dran, das die Autoren von CloneCD vor den Kadi müssen? Anonym Antwort:ich hoffe doch nicht wegen kopierschutz oder so was sondern wegen so ein schrott software und diese möllhardware...
Halli, Hallo!Ich hab mir den Ricoh 7060A gekauft und einwandfrei und problemlos eingebaut. Obwohl ich kein SCSI-System besitzte konnte ich auch direkt kopieren. Nun habe vor einigen Tagen mein Win98...
hiProblem mit meinen Brenner HP 7200Erkennt keine 7ooer CDS Was kann man da machen Top Jop Antwort:Weiß ich auch nicht Anonym
Wenn ich eine CD-Extra mit Audio Datentrack brenne hab ich im Datentrack im ein Verzeichnis /AUDIO, welches die Audio-Tracks als .DAT Dateien enthält. Wofür sind die gut, wenn die Daten als .DAT...
Habe schon mehrere CDs kaputtgebrannt, weil sich das PSX-Game F1 99 nicht brennen läßt. Beim zweiten Nachlader ist Schluß, dann hängt es sich auf. Wer hat nen heißen Tip ???? Anonym Antwort:MAN...
Ich kann eine frisch gebrannte CD nicht auslesen. Die Verzeichnisse sind nicht sichtbar und mein Brennerprogramm zeigt mir die Daten nur als einen Track01 an. Weg scheinen sie aber nicht zu sein, da...
Ich hab etwas von einem Firmware Update für das 32er gehört das das Laufwerk fast so schnellwie das 40fach macht blablabla . Auf der Plextor Homepage hab ich allerdings nur FirmwareUpdates für das...
hallo,brauche dringend hilfe bei der installation von windows 98 mit dem scsi cd-rom laufwerk teac cd532s. mein scsi hostadapter ist ein fireport 20 controller von diamond.vielleicht hatten diese...
Kann ich mit WinOnCD 3.6 Audio CDs 74 min auf einen 650MB-Rohling brennen? Gibt s da nen Trick?Mit welchem Programm geht sowas? Möglichst Free oder Share. Danke.bluerider
HeyHabe ein Problemm mit meinen HP- Brenner er erkent keine 7ooer CDS Was kann ich da machen
Warum kann ich eigentlich keine CD-RW im Audio-CD-Player abspielen?Worin liegt der Unterschied zwischen CD-R und CD-RW?
Kann ich mit WinOnCD 3.6 Audio CDs 74 min auf einen 650MB-Rohling brennen? Gibt s da nen Trick?Mit welchem Programm geht sowas? Möglichst Free oder Share. Danke.bluerider Anonym Antwort:Hey,egal ob...
Warum kann ich eigentlich keine CD-RW im Audio-CD-Player abspielen?Worin liegt der Unterschied zwischen CD-R und CD-RW? Anonym Antwort:Der Unterschied liegt in der Beschichtung u. damit am...
hallo,brauche dringend hilfe bei der installation von windows 98 mit dem scsi cd-rom laufwerk teac cd532s. mein scsi hostadapter ist ein fireport 20 controller von diamond.vielleicht hatten diese...
Wer kann mir sagen mit welchem Programm ich mit dem Plexwriter 8432T IDE exekate !!! 1:1 Kopien hinbekomme. Auch die Lesefehler sollten übertragen werden. Ist das mit dem Gerät überhaupt möglich...
Ist das Toshiba CD-ROM XM-5302TAein 4X oder 8X Speed Laufwerk ?Falls es keiner weiss, wie kann ich es zuverlässig herausfinden ?Es ist sehr wichtig
Beim Start von Easy Creator 4 z.B AudioCd, kommt immer die Fehlmeldung:Initialisierung der Easy Cd Creator Engineist fehlgeschlagen. Engine konnte nicht erstellt werden .Was soll ich tun????????????
ist euch bekannt, ob es irgendwo updates, patches o.ä. gibt, damit o.g. toaster mit clonecd will oder kann????????????clonecd sagt das brenner nicht kompatibel kann kein RAW schreiben.oder gibt es...
Hallo Leute,ich habe einen Promise-Controller der mit Festplatte toll funzt.Leider kann ich keine CD s mehr brennen.Der PC hängt sich auf sobald er auf den IDE-Brenner zugreift.Als normales...