Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RICOH 7080A

von (Anonym) am 2 Antworten

Frage an alle gibt es eigendlich die möglichkeit einen7040A nicht nur auf 7060A sondern auch auf 7080A zuflashenalso 8fach brennen. Gruß SIGGI Anonym Antwort:Die Frage habe ich mir, und allen...

Brenner bleibt bei brennen von Direktkopie mit NERO stehen

von Sting am

Halli, Hallo!Ich hab mir den Ricoh 7060A gekauft und einwandfrei und problemlos eingebaut. Obwohl ich kein SCSI-System besitzte konnte ich auch direkt kopieren. Nun habe vor einigen Tagen mein Win98...

[bisher keine Antworten]

CD-Extra (mit WinOn CD 3.6)

von (Anonym) am

Wenn ich eine CD-Extra mit Audio Datentrack brenne hab ich im Datentrack im ein Verzeichnis /AUDIO, welches die Audio-Tracks als .DAT Dateien enthält. Wofür sind die gut, wenn die Daten als .DAT...

[bisher keine Antworten]

Daten als Track

von Theo am

Ich kann eine frisch gebrannte CD nicht auslesen. Die Verzeichnisse sind nicht sichtbar und mein Brennerprogramm zeigt mir die Daten nur als einen Track01 an. Weg scheinen sie aber nicht zu sein, da...

[bisher keine Antworten]

Firmware für UltraPlex 32

von mischan am

Ich hab etwas von einem Firmware Update für das 32er gehört das das Laufwerk fast so schnellwie das 40fach macht blablabla . Auf der Plextor Homepage hab ich allerdings nur FirmwareUpdates für das...

[bisher keine Antworten]

windows 98 booten von scsi cd-rom - wie ?

von (Anonym) am

hallo,brauche dringend hilfe bei der installation von windows 98 mit dem scsi cd-rom laufwerk teac cd532s. mein scsi hostadapter ist ein fireport 20 controller von diamond.vielleicht hatten diese...

[bisher keine Antworten]

Brenner

von (Anonym) am

HeyHabe ein Problemm mit meinen HP- Brenner er erkent keine 7ooer CDS Was kann ich da machen

[bisher keine Antworten]

windows 98 booten von scsi cd-rom - wie ?

von (Anonym) am

hallo,brauche dringend hilfe bei der installation von windows 98 mit dem scsi cd-rom laufwerk teac cd532s. mein scsi hostadapter ist ein fireport 20 controller von diamond.vielleicht hatten diese...

[bisher keine Antworten]

Toshiba XM-5302TA Wichtig!!

von vince am

Ist das Toshiba CD-ROM XM-5302TAein 4X oder 8X Speed Laufwerk ?Falls es keiner weiss, wie kann ich es zuverlässig herausfinden ?Es ist sehr wichtig

[bisher keine Antworten]

Was ist ein Engine?????

von (Anonym) am

Beim Start von Easy Creator 4 z.B AudioCd, kommt immer die Fehlmeldung:Initialisierung der Easy Cd Creator Engineist fehlgeschlagen. Engine konnte nicht erstellt werden .Was soll ich tun????????????

[bisher keine Antworten]

CloneCD und plextor 8432A

von C3PO am 2 Antworten

ist euch bekannt, ob es irgendwo updates, patches o.ä. gibt, damit o.g. toaster mit clonecd will oder kann????????????clonecd sagt das brenner nicht kompatibel kann kein RAW schreiben.oder gibt es...

CD_Brenner mit UDMA-Controller

von (Anonym) am

Hallo Leute,ich habe einen Promise-Controller der mit Festplatte toll funzt.Leider kann ich keine CD s mehr brennen.Der PC hängt sich auf sobald er auf den IDE-Brenner zugreift.Als normales...

[bisher keine Antworten]