Ich hab versucht mit meinem Mitsumi CR-4804TE und CloneCD
eine Sicherheitskopie von Unreal Turnament anzufertigen.
Allerdings kann die CD nicht ausgelesen werden.
Schon am Anfang dreht das Laufwerk im wieder hoch.
Wie kann ich es richtig machen ??? (andere Einstellungen???)
oder sollte ich ein anderes Programm nehmen ?
Welche anderen Programme machen 1:1 Kopien wie CloneCD??? ((Anonym))
Antwort:
schau einfach mal bei www.gamecopyworld.com nach. natürlich nur für sicherheitskopien gedacht!
((Anonym))
Antwort:
Bei Gamecopyworld hab ich leider nichts richtige gefunden...
(vince)
Antwort:
Um eine sicherheitscopy zuerstellen solltest Du die Exe Datei austauschen.
Damit wird auch die CD Abfrage abgestellt und das Proggy "merkt" quasi nicht mehr das es kopiert wurde.
Solche gecrackten exe Dats findest Du bei Gamecopyworld unter cracks.
Du kopierst also den CD inhalt aif deine HD und tauscht dann die Exe aus. Dann brennst Du alles zurück auf eine CD.
Hat nur einen Haken. Du kannst das Spiel nicht mehr updaten. Für jedes Update benötigst Du eine neue Gecrackte exe.
((Anonym))
Antwort:
Leider wurde Deine Frage immer noch nicht beantwortet. Mich würde es auch
interesieren, was andere dazu sagen hätten. Ich kenne noch CDRWin oder Discjuggler
Mußt ausprobieren ob sie deinen Brenner unterstützen. Mit dem Spinbird von Fujitsu funzen sie beide nicht,
ich würde auch gerne andere Proggies kennen....
c.
(Christian11)
Antwort:
was cracks ?????
ich habe für Unreal Tournament keine benötigt habe es einfach gebrannt mit Nero Burning Rom.Wo liegt das problem ??
(Anonym (Anonym))
Antwort:
Hole dir einfach CLONECD von www.cdrsoft.net.Vorausgesetzt es läuft mit deinem Brenner.
Mit diesem Ding brennst du alles,wirklich alles.
((Anonym))
Antwort:
..mit 'blind read' cd auf festplatte copieren...dann brennen....danach spiel installieren und nocd-patch installieren...funzt super...
p.s. die kleinen proggies findest du auf einschlägigen seiten im web
((Anonym))
Antwort:
Ihr habt alle keine Ahnung
man nimmt einfach Neron Burning die aktuelle Version und schon ist die scheiß CD gebrannt
(Anonym (Anonym))
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
schau einfach mal bei www.gamecopyworld.com nach. natürlich nur für sicherheitskopien gedacht!
((Anonym))
Bei Gamecopyworld hab ich leider nichts richtige gefunden...
(vince)
Um eine sicherheitscopy zuerstellen solltest Du die Exe Datei austauschen.
Damit wird auch die CD Abfrage abgestellt und das Proggy "merkt" quasi nicht mehr das es kopiert wurde.
Solche gecrackten exe Dats findest Du bei Gamecopyworld unter cracks.
Du kopierst also den CD inhalt aif deine HD und tauscht dann die Exe aus. Dann brennst Du alles zurück auf eine CD.
Hat nur einen Haken. Du kannst das Spiel nicht mehr updaten. Für jedes Update benötigst Du eine neue Gecrackte exe.
((Anonym))
was cracks ?????
ich habe für Unreal Tournament keine benötigt habe es einfach gebrannt mit Nero Burning Rom.Wo liegt das problem ??
(Anonym (Anonym))
Leider wurde Deine Frage immer noch nicht beantwortet. Mich würde es auch
interesieren, was andere dazu sagen hätten. Ich kenne noch CDRWin oder Discjuggler
Mußt ausprobieren ob sie deinen Brenner unterstützen. Mit dem Spinbird von Fujitsu funzen sie beide nicht,
ich würde auch gerne andere Proggies kennen....
c.
(Christian11)
Hole dir einfach CLONECD von www.cdrsoft.net.Vorausgesetzt es läuft mit deinem Brenner.
Mit diesem Ding brennst du alles,wirklich alles.
((Anonym))
..mit 'blind read' cd auf festplatte copieren...dann brennen....danach spiel installieren und nocd-patch installieren...funzt super...
p.s. die kleinen proggies findest du auf einschlägigen seiten im web
((Anonym))
Ihr habt alle keine Ahnung
man nimmt einfach Neron Burning die aktuelle Version und schon ist die scheiß CD gebrannt
(Anonym (Anonym))