Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CloneCD und plextor 8432A

C3PO / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ist euch bekannt, ob es irgendwo updates, patches o.ä. gibt, damit o.g. toaster mit clonecd will oder kann????????????
clonecd sagt das brenner nicht kompatibel ( kann kein RAW ) schreiben.
oder gibt es eine ähnliche software, die ohne RAW geht??????????
tschauii (C3PO)

Antwort:
Habe den gleichen Brenner. Mit BlindRead und Fireburner hats bis jetzt nicht geklappt. Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch. Bleibe weiter am Ball. Ich hoffe wir werden das Kind noch geschaukelt bekommen !!+
C.
(Christian11)

Antwort:
Scheint doch zu klappen. Test Brennen lief ohne Probleme.
Also besorge Dir BlindRead und Fireburner.
Mit Blind Read liest, wie der Name schon sagt, die CD aus. Achte nicht auf die Größe des .ISO Files.
Mache einen lockeren Doppelklick auf das .CUE File. Dann startet Fireburner. Bir mir hat das mit nem 80 Minuten Rohling gefunzt. Gebrannt hat Fireburner die Kiste in 9:30 min. So liebe ich das.
Ob jedoch jetzt alles Lesefehler korrekt übertragen wurde kann ich noch nicht sagen. Vielleicht gibts ja noch ein paar Mutige, die ihre Ergebnisse dann hier auch posten.
Also viel Spaß, ich warte auf Antworten !!!!
C.
(Christian11)

Christian11 C3PO „CloneCD und plextor 8432A“
Optionen

Habe den gleichen Brenner. Mit BlindRead und Fireburner hats bis jetzt nicht geklappt. Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch. Bleibe weiter am Ball. Ich hoffe wir werden das Kind noch geschaukelt bekommen !!+
C.
(Christian11)

Christian11 Nachtrag zu: „CloneCD und plextor 8432A“
Optionen

Scheint doch zu klappen. Test Brennen lief ohne Probleme.
Also besorge Dir BlindRead und Fireburner.
Mit Blind Read liest, wie der Name schon sagt, die CD aus. Achte nicht auf die Größe des .ISO Files.
Mache einen lockeren Doppelklick auf das .CUE File. Dann startet Fireburner. Bir mir hat das mit nem 80 Minuten Rohling gefunzt. Gebrannt hat Fireburner die Kiste in 9:30 min. So liebe ich das.
Ob jedoch jetzt alles Lesefehler korrekt übertragen wurde kann ich noch nicht sagen. Vielleicht gibts ja noch ein paar Mutige, die ihre Ergebnisse dann hier auch posten.
Also viel Spaß, ich warte auf Antworten !!!!
C.
(Christian11)