habe dino crisis schon 3xprobiert zu brennen aber es kommt immer wennich die cd in die playstation lege das intro sie warten auf dichbist du bereit. oder so ähnlich .vieleicht kopierschutz?????
es gibt eine neue firmware für den sony brenner die aber auch für den hp 8100x taugt. ich habs schon ausprobiert, habe eine cd mit 78:57 gebrannt, ohne probs.wer mehr wissen will sollte bei...
Ist eine Kopie von Atlantis 2 mit dem LTN-301 Leselaufwerk und dem Ricoh 7060A möglich oder braucht man ein Patch ? Wenn ja wo bekomme ich das Patch und wie patche ich das mit Nero gebrannte Image ??...
Ich hab etwas von einem Firmware Update für das 32er gehört das das Laufwerk fast so schnellwie das 40fach macht blablabla . Auf der Plextor Homepage hab ich allerdings nur FirmwareUpdates für das...
Hi Leute,Ich besitze einen HP-CD-WRITER 7200e Brenner und habe ein Problem.Ich haber Bilddaterien auf eine CD-RW gespeichert,habediese auch schon ein paar mal geöffnet und bearbeitet bzw....
Ich besitzt einen Athlon 500, nachdem ich die AMD Treiber installiere wird das CD-ROM Laufwerk Toshiba 6602B nicht mehr erkannt.Weiß irgendjemand wie ich das umgehen kann ?
Auch nach dem Firmware Update auf 3.0A laeuft das Teac laufwerk nur mit 4facher Geschwindigkeit beim Grabben. Das tolle update tool mit ini-datei laesst sich unter WinNT nicht installieren.Gibts eine...
Hallo,ich wollte mir den Teac 58S kaufen. Da der allerdings den RAW Modus nicht kann, hab ich mich nach anderer Software umgeschaut die den Teac unterstützt. Was kann man da zu golden Hawk sagen, und...
Hallo zusammen,Ich möchte mir einen Brenner kaufe. Da ich keine SCSI-Karte in meinem Computer habe, und mir eigentlich auch keine anschaffen möchte, würde ich lieber einen E-IDE Brenner bevorzugen....
es gibt eine neue firmware für den sony brenner die aber auch für den hp 8100x taugt. ich habs schon ausprobiert, habe eine cd mit 78:57 gebrannt, ohne probs.wer mehr wissen will sollte bei...
Ich besitzt einen Athlon 500, nachdem ich die AMD Treiber installiere wird das CD-ROM Laufwerk Toshiba 6602B nicht mehr erkannt.Weiß irgendjemand wie ich das umgehen kann ? a.a
Ist eine Kopie von Atlantis 2 mit dem LTN-301 Leselaufwerk und dem Ricoh 7060A möglich oder braucht man ein Patch ? Wenn ja wo bekomme ich das Patch und wie patche ich das mit Nero gebrannte Image ??...
Hi Leute,Ich besitze einen HP-CD-WRITER 7200e Brenner und habe ein Problem.Ich haber Bilddaterien auf eine CD-RW gespeichert,habediese auch schon ein paar mal geöffnet und bearbeitet bzw....
TEAC 532E-B macht keinen Autostart mehr obwohl in Systemsteuerung natürlich der Eintrag automatische Benachrichtigung beim Wechsel aktiviert ist. Am System hängt noch ein Traxdata SCSI-Brenner.Kann...
Hallo,Immer wenn ich einen DVD-Film mit meinem ATI DVD Player ansehen will, erhalte ich die Fehlermeldung: Unable to locate Rage 128 IDCT Authentication Driver .Meine Hardwarekonfiguration:DFI K6XV3...
Auch nach dem Firmware Update auf 3.0A laeuft das Teac laufwerk nur mit 4facher Geschwindigkeit beim Grabben. Das tolle update tool mit ini-datei laesst sich unter WinNT nicht installieren.Gibts eine...
habe dino crisis schon 3xprobiert zu brennen aber es kommt immer wennich die cd in die playstation lege das intro sie warten auf dichbist du bereit. oder so ähnlich .vieleicht kopierschutz?????...
Hi!Audiocatalyst gibt mir beim buffered burst -grabben mit meinem Ultraplex 32x ständig bis zu 1000 possible speed problems pro track an. Auch schafft er es dann nicht schneller als ca 16x zu...
Hallo Leute,wer kennt sich aus.Ich habe einen Sony-Benner CRX120E-RP mit der Software WinOnCd 3.6Jetzt wollte ich die Software Adaptec Easy CD Creator Instalieren,aber die Software erkennt meinen...
Hallo LeuteIch besitze einen Hewlett Packard-Brenner und ein Lite-On 40x Cdrom. Audio-Cd s werden zwar korrekt kopiert aber bei jeden kopierten Lied fehlt 1 Sekunde, das heist das Lied ist 1 Sekunde...