Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Cd-ROM wird nicht mehr erkannt

von a.a am

Ich besitzt einen Athlon 500, nachdem ich die AMD Treiber installiere wird das CD-ROM Laufwerk Toshiba 6602B nicht mehr erkannt.Weiß irgendjemand wie ich das umgehen kann ?

[bisher keine Antworten]

TEAC CD-532S und WindowsNt 4.0 - Audio Grabben

von (Anonym) am

Auch nach dem Firmware Update auf 3.0A laeuft das Teac laufwerk nur mit 4facher Geschwindigkeit beim Grabben. Das tolle update tool mit ini-datei laesst sich unter WinNT nicht installieren.Gibts eine...

[bisher keine Antworten]

GoldenHawk

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo,ich wollte mir den Teac 58S kaufen. Da der allerdings den RAW Modus nicht kann, hab ich mich nach anderer Software umgeschaut die den Teac unterstützt. Was kann man da zu golden Hawk sagen, und...

Cd-ROM wird nicht mehr erkannt

von a.a am

Ich besitzt einen Athlon 500, nachdem ich die AMD Treiber installiere wird das CD-ROM Laufwerk Toshiba 6602B nicht mehr erkannt.Weiß irgendjemand wie ich das umgehen kann ? a.a

[bisher keine Antworten]

Probleme mit ATI-DVD Player Version Nummer 310

von (Anonym) am

Hallo,Immer wenn ich einen DVD-Film mit meinem ATI DVD Player ansehen will, erhalte ich die Fehlermeldung: Unable to locate Rage 128 IDCT Authentication Driver .Meine Hardwarekonfiguration:DFI K6XV3...

[bisher keine Antworten]

TEAC CD-532S und WindowsNt 4.0 - Audio Grabben

von (Anonym) am

Auch nach dem Firmware Update auf 3.0A laeuft das Teac laufwerk nur mit 4facher Geschwindigkeit beim Grabben. Das tolle update tool mit ini-datei laesst sich unter WinNT nicht installieren.Gibts eine...

[bisher keine Antworten]

Sony CRX 120E-RP mit Software WiOnCd 3.6

von (Anonym) am

Hallo Leute,wer kennt sich aus.Ich habe einen Sony-Benner CRX120E-RP mit der Software WinOnCd 3.6Jetzt wollte ich die Software Adaptec Easy CD Creator Instalieren,aber die Software erkennt meinen...

[bisher keine Antworten]