Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Brennabbruch beim Yamaha8424E

von (Anonym) am

Hallo, habe mir neu eine yamaha8424IDe gekauft. Bin kein PC-freak, also habe bei den ersten 5 Rohlingen 4 St. verbrannt. Habe Easy CD Creator Standard, jedenfalls hat sich mein PC mitten beim...

[bisher keine Antworten]

HP 8210i: Brennt kann nicht wieder einlesen

von Evaluation am

Der Brenner brennt auf jeden Rohling etwas, jedoch sind die Daten in fast jedem Fall ausser bei goldenen Rohlingen nicht mehr einlesbar !Ist das auf die Software zurückzuführen oder auf die Hardware...

[bisher keine Antworten]

Track servo error

von Dionysos am

Hallo Leute,was bedeutet die Fehlermeldung track servo error Nero . Welche Ursache könnte ihr zugrunde liegen? in der nächsten Zeile steht dann error in write usw. usw. Dionysos

[bisher keine Antworten]

Clone Cd 1.0.0.8

von (Anonym) am 1 Antwort

Wer kann mir sagen wo ich die ältere Version 1.0.0.8 von Clone CD runterladen kann.besten Dank im vorraus. Anonym Antwort:Download-Links für alle bisher veröffentlichten CloneCd Versionen findest...

CRX100E: Update auf 1.0n ein Problem?

von (Anonym) am

Habe gerade auf Firmware 1.0n upgedated. Meine alten CDRW lesen sich nun mit 0Byte free, obwohl diese vor dem Update noch mehrere 100 Mbyte frei hatten. Eine Neuformatierung klappt auch nicht. Womit...

[bisher keine Antworten]

Winoncd Absturz bei AMD Athlon

von (Anonym) am

HiBei meinem PC AMD Athlon MSI 6167 Mainboard Geforce Karte stürzt Winoncd 3.6sofort nach dem Aufruf ab mit der der Meldung Windows-SchutzfehlerStarten Sie neuWeiter mit beliebiger Taste.Der PC...

[bisher keine Antworten]

HP7200i-Fehler: Power Calibration area is full

von scala44 am

Mir fallen bald die Haare aus!!Mein HP7200i verursacht unter Win on CD 3.7 folgende Fehlermeldung: Power Calibration area is full GRI_Write blocks . Er bricht den Brennvorgang bei allem Image,...

[bisher keine Antworten]

winoncd +w2k

von ChManson am 1 Antwort

mein winonCd 3.6 servicepack ..420 teac cdr 56s ultraplex 40 neuester ASPI-Treiberläuft nicht unter W2kFehlermeldung:WinOnCD verursachte Fehler und wird geschlossenjemand ne Ahnung woran das liegt?CM