![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/anonym-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Brennabbruch beim Yamaha8424E
von (Anonym) amHallo, habe mir neu eine yamaha8424IDe gekauft. Bin kein PC-freak, also habe bei den ersten 5 Rohlingen 4 St. verbrannt. Habe Easy CD Creator Standard, jedenfalls hat sich mein PC mitten beim...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Hallo, habe mir neu eine yamaha8424IDe gekauft. Bin kein PC-freak, also habe bei den ersten 5 Rohlingen 4 St. verbrannt. Habe Easy CD Creator Standard, jedenfalls hat sich mein PC mitten beim...
Der Brenner brennt auf jeden Rohling etwas, jedoch sind die Daten in fast jedem Fall ausser bei goldenen Rohlingen nicht mehr einlesbar !Ist das auf die Software zurückzuführen oder auf die Hardware...
Hallo Leute,was bedeutet die Fehlermeldung track servo error Nero . Welche Ursache könnte ihr zugrunde liegen? in der nächsten Zeile steht dann error in write usw. usw. Dionysos
Mein Ricoh 7060 kann eigentlich problemlos CD-TEXT schreiben, aber wenn ich das mit dem Easy Creator 4.01 versuche, ist dieseFunktion immer deaktiviert. Daß der 7040 nicht unterstützt wird, ist mir...
Beim Erstellen einer Daten- CD über CD Copy mit WinOn CD 3.6 auf einem Sony CRX120E-RP erhalte ich am Ende die Meldung Brennvorgang erfolgreich abgeschlossen . Die CD kann jedoch weder vom Brenner...
Also ich hab ein Image von Windows2000Prodeutsch als .nrg format.ein 4801TE Mitsumi. Der Brenner tut nix wenn ich das image brennen will. Gibts noch andere Software die dieses Format kennt ? Andere...
Wer kann mir sagen wo ich die ältere Version 1.0.0.8 von Clone CD runterladen kann.besten Dank im vorraus. Anonym Antwort:Download-Links für alle bisher veröffentlichten CloneCd Versionen findest...
Habe gerade auf Firmware 1.0n upgedated. Meine alten CDRW lesen sich nun mit 0Byte free, obwohl diese vor dem Update noch mehrere 100 Mbyte frei hatten. Eine Neuformatierung klappt auch nicht. Womit...
Habe beim Brennen von Audio CD ständig ein Knacken auf der Kopie, alle Programme im Hintergrund sind ausgeschaltet, Brenner:Philips CDD3610, Software CD Easy-Creator Adaptec.Weiß mir keinen Rat...
Welchen SCSI-Brenner könnt ihr mir empfehlen?Vorraussetzung: - 80 Rohlinge - Preis
Hallo Leute, ich habe bisher vergeblich versucht, meine neue HIM-CD für s Auto zu kopieren.Das Ding lässt sich weder mit WinOn noch mit CDRWin auslesen, auch Grabben mit Audiograbberklappt nicht.Es...
Ich verwende Nero Burning Rom und möchte die 2 sec. Pause zwischenden Titeln nicht bei selbstzusammen gestellten Audiofiles.Aktiviere ich Pause an Titelende entfernen, dann überlappen die Titelso...
HiBei meinem PC AMD Athlon MSI 6167 Mainboard Geforce Karte stürzt Winoncd 3.6sofort nach dem Aufruf ab mit der der Meldung Windows-SchutzfehlerStarten Sie neuWeiter mit beliebiger Taste.Der PC...
Mir fallen bald die Haare aus!!Mein HP7200i verursacht unter Win on CD 3.7 folgende Fehlermeldung: Power Calibration area is full GRI_Write blocks . Er bricht den Brennvorgang bei allem Image,...
Hallo!Ich habe beim Brennen von Audio-CD s mit meinem Traxdata 4424 Plus folgendes Problem:Die gebrannten CD s springen.Hilft ein Firmware Update?Liegt es am CD Rom LW LiteON 40X ?Kann man sowas...
Hi Leute!Ich habe einen Plexwriter 8/20 und das Teil will einfach nicht.Mit Adaptec U2W,Ultraplex 40max und LVD Festplatte läuft mein Pc jetzt recht stabil endlich . Wenn ich den Brenner dazuhänge...
Es stand schon in mehreren Meldungen, daß nach einiger Zeit Probleme mit dem Ricoh 7040 auftreten, wenn man ihn zum 6x schreibenmodifiziert hat.Welche Erfahrungen habt Ihr mit einem Ricoh 7040@7060...
Habe einen PI mit 266MHz und einen Plex Writer...Wie schliesse ich meine Laufwerke IDE richtig an? Habe IDE1 Master meine HDD, IDE1 Slave CD Rom Toschiba, IDE2 Master den Plexwriter und an IDE2 Slave...
Gibt es noch echte Freaks ? Ich bin Pauker und habe für die Penne die pädagogisch guten, aber fürs Handling bescheuerte CD mit Schullizenz gekauft, aber die Kids zerkratzen bei der häufigen...
mein winonCd 3.6 servicepack ..420 teac cdr 56s ultraplex 40 neuester ASPI-Treiberläuft nicht unter W2kFehlermeldung:WinOnCD verursachte Fehler und wird geschlossenjemand ne Ahnung woran das liegt?CM