Kopien von Spielen und sonstiger Software,CDs,Videos ist für den privaten Gebrauch ERLAUBT !!!Bei den Spielen dabei steht zwar was anderes, aber das hat keinerlei rechtliche Grundlagen.Etwas anderes...
hallo,meine Autorun-Funktion klappt sowohl beim CD-ROM als auch Brenner nicht mehr, obwohl ich in der Systemsteurung die entsprechenden Einstellungen Wechsel und Trennen aktiviert vorgenommen habe.Wer...
Ich habe eine ziemlich zerkratzte DatenCD, deren Inhalt nicht mehr vollständig erkannt wird. Welches Programm kann ich nutzen, um die betroffenen Daten möglichst noch fehlerlos auf eine Festplatte...
Hey,gibt es eine Möglichkeit, die Bleem-CD zu kopieren ???Jaja, ich weiß, daß es einen Crack gibt, aber ich will die CD brennen, weil ich die nunmal habe !!Thanx Anonym
Hi Volk!Ich habe mir gerade ein neues DVD Rom Toshiba SD-M1201 SCSI zugelegt 4-fach DVD und 32-fach CD .Nero erkennt das Laufwerk und gibt die Lesegeschwindigkeit mit 16-fach an. Das ist ja noch in...
Also Tomb Raider IV zu brennen ist kein Problem. Der Setup funktioniert einwandfrei, jedoch beim anschließenden Spielstart wird man aufgefordert Bitte CD einlegen !Alle Patches bei GameCopyWorld sind...
Moin,ich wollte den 58S zum RAW Schreiben nutzen. Das soll allerdings zumindest mit CloneCD nicht funktionieren. Gibt es andere Software, die RAW Schreiben mit dem Teac ermöglicht?Danke
Hallo, ich habe vor, mir in nächster Zeit ein DVD-Laufwerk zu kaufen.Für das, was ich dafür ausgeben möchte, kämen folgende in Frage:40x/8x LG40x/8x Toshiba40x/8x NEC Ich hoffe, die dürftige...
Also, jedenfalls wollte ich heute mit nem Freund meinen Brenner einbauen JVC XR-W2022 und so haben wir halt Gehäuse geöffnet, Platz für Brenner geschafft, Brenner reingeschoben, Brenner mit Strom...
Hi LeuteIch bins mal wieder , mein Ricoh 7060A läuft immer noch nicht.Habe ihn im Moment als Sek Slave laufen. Er ist immer noch Jungfrau,kann mir nicht jemand helfen ihn zu entjungfern.
HB 9110i 8x4x32 Atapi Brenner ist das gelbe vom ei !Also ein lob zur dieser gäret mit dem kann man so ziemlich alles BrennenMehr Geld für SCSI Geräten auszugeben ist nicht sinnvoll ..!Wer das hat...
Hallo Leute,ich weiß vereinzelt gab es hier schon Diskussionen über CD-Brennervia USB-Port, und die waren meist nicht gerade positiv. Hat nunjemand Erfahrung mit solchen schon gemacht ??? oder...
Ich habe folgendes Problem:Ich benutze als Betriebssystem Win 98 SE und als Brennsoftware WinOnCD 3.X. Sobald ich WinOnCD installiere und den Rechner neu starte bleibt er in neun von zehn Fällen beim...
Welches der beiden Programme liefert die bessere Qualität bei Audio?Bin über Erfahrungsberichte sehr erfreut. Anonym Antwort:Der Algoritmus um aus MP3 wieder .wav zu machen ist Standartisiert und...
Also, jedenfalls wollte ich heute mit nem Freund meinen Brenner einbauen JVC XR-W2022 und so haben wir halt Gehäuse geöffnet, Platz für Brenner geschafft, Brenner reingeschoben, Brenner mit Strom...
Moin,ich wollte den 58S zum RAW Schreiben nutzen. Das soll allerdings zumindest mit CloneCD nicht funktionieren. Gibt es andere Software, die RAW Schreiben mit dem Teac ermöglicht?Danke Anonym...