Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

RAW mit Teac 58S

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
ich wollte den 58S zum RAW Schreiben nutzen. Das soll allerdings (zumindest mit CloneCD) nicht funktionieren. Gibt es andere Software, die RAW Schreiben mit dem Teac ermöglicht?

Danke

(Anonym) Nachtrag zu: „RAW mit Teac 58S“
Optionen

hallo moin !
ich möchte gerne wissen ob du iraner bist ?
also du kanst mid disk juggler und cdrwin profissionel raw schreiben
mit nero und win oncd als einsteiger
mit wizard 5 geht auch aber ich habe nicht probiert
wenn du fragen hast
e-mail london2000@lycosmail.com
viel spass

Marc6500 (Anonym) „hallo moin !ich möchte gerne wissen ob du iraner bist ? also du kanst mid disk...“
Optionen

mit welchen einstellungen kann mann den am besten mit dem discjuggler eine cd copieren

(Anonym) Marc6500 „mit welchen einstellungen kann mann den am besten mit dem discjuggler eine cd...“
Optionen

hallo !
also allgemeine für psx und pc spiele mit oder kopierschütz:
1 - das ist besser von cd - recorder zum cd recorder weil wenn du eine brenner hast mit raw funktion dann kannst du ganze ärger mit cd-rom sparren wenn cd -rom keine raw kann.
ausserdem ist genau so sicher wie cd image.
2-bei exras : isrc und upc kann muss nicht sein
raw lesen/schreiben muss sein
lesefehler ignor. muss sein

teste vorher ob dein brrenner bzw cd-rom raw kann bei teac 58s ist eindutig klar dass er kann
ausser dem es gibt ein pdf datei (bei liegen disc juggler)ist sehr sinnvoll wenn man das druckt und guckt!

wenn du fragen hasst mail misch ich werde zwar 1X in woche lesen aber wer hat eilig?

machs juut

(Anonym) Marc6500 „mit welchen einstellungen kann mann den am besten mit dem discjuggler eine cd...“
Optionen

hallo !
also allgemeine für psx und pc spiele mit oder kopierschütz:
1 - das ist besser von cd - recorder zum cd recorder weil wenn du eine brenner hast mit raw funktion dann kannst du ganze ärger mit cd-rom sparren wenn cd -rom keine raw kann.
ausserdem ist genau so sicher wie cd image.
2-bei exras : isrc und upc kann muss nicht sein
raw lesen/schreiben muss sein
lesefehler ignor. muss sein

teste vorher ob dein brrenner bzw cd-rom raw kann bei teac 58s ist eindutig klar dass er kann
ausser dem es gibt ein pdf datei (bei liegen disc juggler)ist sehr sinnvoll wenn man das druckt und guckt!

wenn du fragen hasst mail misch ich werde zwar 1X in woche lesen aber wer hat eilig?

machs juut london2000@lycosmail.com