![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/anonym-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
CDR-Soft weg???
von kubabu am 1 AntwortHiWeiß einer wie ich in die Seite http://www.cdrsoft.net hineinkomme?Neuerdings wird da immer Benutzer und Kennwort abgefragt. Wo komme ich an den Zugang heran?Vor ein paar Tagen war der Zugriff noch...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
HiWeiß einer wie ich in die Seite http://www.cdrsoft.net hineinkomme?Neuerdings wird da immer Benutzer und Kennwort abgefragt. Wo komme ich an den Zugang heran?Vor ein paar Tagen war der Zugriff noch...
Hey Leute !ich habe einen HP 8100i Brenner und versuche verzweifelt den seit mehreren Tagen unter Windows 2000 zum laufen zu bringen. Ich habe HP angeschrieben, ohne Antwort. Weiß jemand Rat ? In...
Hallo!Adaptec EasyCD V.3.5 findet den Brenner nicht. Wo finde ich den Treiber für Traxdata für Adaptec ?Danke. Edddy Antwort:Tja, den gabs mal bei traxdata.com, aber nun nicht mehr. Ziehe Dir die...
Hallo, ich bin Einsteiger und habe mir mutig ein Traxdata 4432 auf derHobbytronic in Dortmund gekauft. Nur leider bin ich der Meinung das das Ding sehr langsam ist. Beim Brennen von Audio-CD s gibt...
Kopien von Spielen und sonstiger Software,CDs,Videos ist für den privaten Gebrauch ERLAUBT !!!Bei den Spielen dabei steht zwar was anderes, aber das hat keinerlei rechtliche Grundlagen.Etwas anderes...
Kann ich einen CD-RW-Brenner auch unter MS-DOS bzw. einem MS-DOS-Fenster unter Windows als Laufwerk nutzen und zum Beispiel wenn der Brenner das Laufwerk L wäre dorthin mit dem Dos-Kommando copy...
Will mir den Yamaha 8424E zulegen. 8x/4x/24x Kennt wer bekannte Probleme mit dem oder Nachteile was er hat. auch Vorteile würde ich gern wissen Hat er Mängel? Ist sehr wichtig und ringend! DANKE
bräuchte sicherheitskopie von ape escape habe es probiert mit teac 58sund win on cd jedoch ohne erfolg eventueller ks.?????
Hallo Habe mir den Fujitsu Spinbird 4-4-32 IDE Brenner zugelegt, wo gibt es den Support und Firmwareupdate? Wer stellt den Brenner eigenlich her?Für eine Antwort besten Dank im Voraus.
Ich habe mir den MEDION Brenner MD 9325 6x4x32x für 379,00 DM gekauft. Habe aber nur Ärger. Nach dem einspielen der neuen Firmware und dem Update für Nero aus dem Internet, brennt er Musik nur...
Suche CDKEY für CloneCD Version 2.0.11.
Will mir den Yamaha 8424E zulegen. 8x/4x/24x Kennt wer bekannte Probleme mit dem oder Nachteile was er hat. auch Vorteile würde ich gern wissen Hat er Mängel? Ist sehr wichtig und ringend! DANKE
Beim ersten Brennvorgang meldet CrashGuard einen Division by ZeroFehler BlueScreen ,beim zweiten Versuch laeuft alles einwandfrei.Ich benutze Adaptec DirectCD und Iomega ZipCD 650.
Wenn ich bei Nero zwecks Brennen einer Audio-CD mp3 s oder wav s mit 48kHz in das entsprechende Fenster ziehe, erscheint die Meldung nicht unterstütztes Sampleformat .Wie kann ich die besagten mp3...
Hallo Leute,nach einer Neuinstallation von Windows Win95B , erkennt mein Brenner die von ihm gebrannten CD-RWs nicht mehr. Arbeite mit WinOnCD3.6 und PacketCD. Habs jetzt auch runtergeschmissen und...
Ich hab versucht mit meinem Mitsumi CR-4804TE und CloneCDeine Sicherheitskopie von Unreal Turnament anzufertigen.Allerdings kann die CD nicht ausgelesen werden.Schon am Anfang dreht das Laufwerk im...
Hi!Ich will mir einen IDE Brenner zulegen. 8fach brennern 4fach wiederbeschreiben. Zur Auswahl habe ich den Plextor PXW-8432TI, den HP 9110i und den von Yamaha weiß Bez. nicht auswendig Welcher ist...
Ich habe mir den MEDION Brenner MD 9325 6x4x32x für 379,00 DM gekauft. Habe aber nur Ärger. Nach dem einspielen der neuen Firmware und dem Update für Nero aus dem Internet, brennt er Musik nur...
bräuchte sicherheitskopie von ape escape habe es probiert mit teac 58sund win on cd jedoch ohne erfolg eventueller ks.????? Anonym
Kann ich einen CD-RW-Brenner auch unter MS-DOS bzw. einem MS-DOS-Fenster unter Windows als Laufwerk nutzen und zum Beispiel wenn der Brenner das Laufwerk L wäre dorthin mit dem Dos-Kommando copy...