Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kennt wer Yamaha 8424E? Kennt wer Probleme oder ob er Mängel

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Will mir den Yamaha 8424E zulegen. (8x/4x/24x)
Kennt wer bekannte Probleme mit dem oder Nachteile was er hat. (auch Vorteile würde ich gern wissen)
Hat er Mängel? Ist sehr wichtig und ringend!

DANKE

(Anonym) Nachtrag zu: „Kennt wer Yamaha 8424E? Kennt wer Probleme oder ob er Mängel“
Optionen

Vergiss Yamaha, für die Leistung gibt er einfach zuwenig her. KAuf dir den Plex 8432, der kann auch CD-Text und ist besser aufgebaut, habe meine Ymaha verscheuert, weil das Din einfach nichts taugt, hat sich bei manchen Rohlinen blöd angestellt (...kann Spur nicht folgen) und mein neuer Plex12fach schnurrtt mit den Dingern nur so durch (STückpreis Rohling = DM 1,60 offiziell für 8fach spezifiziert, aer mein Händler räumt mit Rückgabrecht ein, falls sie nicht laufen (auch bei verbrannten Rohlingen....)

Also nicht nur beim Kistenschieber kaufen....

(Anonym) Nachtrag zu: „Kennt wer Yamaha 8424E? Kennt wer Probleme oder ob er Mängel“
Optionen

Der Yamaha kann kein text, aber überbrennen und ist billig. Besser sind aber HP und Sony, welche es billig bei karstadt und vobis gibt. ___MIDI

Optionen

Hi,
Habe den 8424E von Yamaha und bin voll zufrieden. Ich stand auch vor der Entscheidung ob Sony oder Yamaha. Da ich aber mit Yamaha schon immer voll zufrieden war, habe ich mich wieder für einen Entschieden und kann mich echt nicht beklagen. Wie es mit den billigen Rohlingen aussieht, kann ich leider nicht sagen, da ich immer TDK oder SONY benutze. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen daß es mit anderen Probleme gibt.

Schönen Gruß.