![](/thumbnails/50x50/elem/cat100x100/cat-005-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Sicherheitskopie von Flight Simulator 2000 Professional
von (Anonym) amMöchte Sicherheitskopie von Fs2000 Pro / Deutsch erstellen.Unter GameCopyWorld habe ich nur UK gefundenkann mir jemand helfen??????!!!!!!!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.
Möchte Sicherheitskopie von Fs2000 Pro / Deutsch erstellen.Unter GameCopyWorld habe ich nur UK gefundenkann mir jemand helfen??????!!!!!!!
hi leute ,hab folgendes problem.Mein Brenner , Ein Ricoh MP7060A hat probleme mitadaptec brennprogramm cd-creator 4 deluxe.simuliert brennen der cd erfolgreich, dann mitten im richtigenbrennvorgang...
Moin, hier meine Frage:Ich habe vielleicht vor, mir das neue 72fach von kenwood zu kaufen. nur hier ist mein problem: wie gut ist es wirklich?COmputerbild schreibt: Fehlerkorrektur scheiße GameStar...
Problem mit meinen Brenner er erkent keine 700er CDsBraucht man da einen Spezielen Treiber
bekomme nach win95 start fehlermeldung taldot in irgendeinem modul, nach verwenden von clean sweep.
Hi Leute!Wer hat denn den Mitsumi CR-4804 und kann mir sagen, wie das Gerät so ist und vor allem, ob es Inkompatibilitäten mit irgendwelchen Rohlingen gibt!Danke. g
Ihr wedet nun denken das dies sicher ein Kinderspiel ist, die Disc-at-once funktion zu aktivieren, aber wenn die Cd schon gebrannt ist, kann man die 2 Sekundenpause irgendwie entfernen, so dass dann...
Habe probleme beim brennen von Musik CD s,fujitsu4-4-32,cd-creator 3.5,schlechte qualität,dumpf und lau,bei versch.Rohl..Thanks
Hat jemand, ausser mir auch Probs mit der neuen Firmware?? Habe lieder immer mehr Ausschuss bei DAO und ich meine, dass der Brennvorgang auch länger dauert.
Möchte Sicherheitskopie von Flight Sim. 2000 Pro. Deutsch erstellenhabe schon unter gamecopyworld nachgeguckt aber nur uk gefundenkann mir jemand helfen ???
Hi, ich habe mir vor zwei Wochen einen Nomai 2x2x24 CD-RW Brenner gekauft. Das Brennen von CD-Rs klappt auch einwandfrei, nur mit dem brennen von CD-RWs kommt das Gerät nicht klar. Ich erhalte nach...
Hi!Ich glaub, ich spinne! Als ich wieder mal ne Daten-CD mit meinem Plextor 8432A brenner, ist mittendrin ein Buffer underrun aufgetreten.Naja, kann ja mal passieren... Aber das, was mich wirklich...
Vor einiger Zeit habe ich eine Sicherheitskopie von Resident Evil 3 erstellt. Als diese nicht funktionierte versuchte ich es mit einem Crack. Das Spiel funktionierte nur einige Zeit, danach kam ich...
Ich habe diesen Brenner bisher ohne Probleme in meinem alten p200 32MB verwendet. Den alten Rechner hab ich verschenkt und seitdem der Brenner in meinem neuen AMD k6 233, 64 MB RAM 6 Gig FP läuft,...
Wieso rauschen meine selbsterstellten Audio CD s ?Ich habe mp3 files in wav files konvertiert und diese mittels Nero auf CD gebrannt. Am Anfang der CD S ist noch alles ok, aber später entsteht ein...
Wer kann mir sagen, ob das Sony CRX 140E-RP 700 MB brennen kann und den UDF-Standard unterstützt?Danke Gonzo
Hi Leute!Wer kennt eine gute Internetseite, auf der CD-Brenner auf Ihre Verträglichkeit zu den aktuellen Rohlingen getestet werden bzw. wo überhaupt was über CD-Brenner und Medien nachzulesen...
Vor einiger Zeit habe ich eine Sicherheitskopie von Resident Evil 3 erstellt. Als diese nicht funktionierte versuchte ich es mit einem Crack. Das Spiel funktionierte nur einige Zeit, danach kam ich...
Hi!Ich habe immer gut mit meinem PLEXTOR 8432A schreiben können und neulich habe ich eine Daten-CD gebrannt, wo mitten drin folgender Fehler aufgetreten ist: Internal trace AllocBuf: Timeout for...
Hi Leute!Wer hat denn den Mitsumi CR-4804 und kann mir sagen, wie das Gerät so ist und vor allem, ob es Inkompatibilitäten mit irgendwelchen Rohlingen gibt!Danke. g Anonym Antwort:Ich habe den...