Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Adaptec Easy Cd-Creator 4 deluxe

von (Anonym) am

hi leute ,hab folgendes problem.Mein Brenner , Ein Ricoh MP7060A hat probleme mitadaptec brennprogramm cd-creator 4 deluxe.simuliert brennen der cd erfolgreich, dann mitten im richtigenbrennvorgang...

[bisher keine Antworten]

Komisch oder ? ? ?

von Joy am

Vor einiger Zeit habe ich eine Sicherheitskopie von Resident Evil 3 erstellt. Als diese nicht funktionierte versuchte ich es mit einem Crack. Das Spiel funktionierte nur einige Zeit, danach kam ich...

[bisher keine Antworten]

Gute CD-R Links gesucht

von (Anonym) am

Hi Leute!Wer kennt eine gute Internetseite, auf der CD-Brenner auf Ihre Verträglichkeit zu den aktuellen Rohlingen getestet werden bzw. wo überhaupt was über CD-Brenner und Medien nachzulesen...

[bisher keine Antworten]

Komisch oder ? ? ?

von Joy am

Vor einiger Zeit habe ich eine Sicherheitskopie von Resident Evil 3 erstellt. Als diese nicht funktionierte versuchte ich es mit einem Crack. Das Spiel funktionierte nur einige Zeit, danach kam ich...

[bisher keine Antworten]

Plextor 8432A und ein merwürdiger Fehler.

von (Anonym) am

Hi!Ich habe immer gut mit meinem PLEXTOR 8432A schreiben können und neulich habe ich eine Daten-CD gebrannt, wo mitten drin folgender Fehler aufgetreten ist: Internal trace AllocBuf: Timeout for...

[bisher keine Antworten]