Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe mit DirectCD und CD-RWs!!!!

von (Anonym) am

Habe einen Philips CDD3610, Easy CD Creator und DirectCD. Normale CD-Rs kann ich ohne Probleme mit DirectCD formatieren, damit ich auf die CD-R unter angabe eines Laufwerksbuchstabes zugreifen kann....

[bisher keine Antworten]

870 MB Rohling

von Tommy1100101 am

Habe in PC Direkt gelesen, dass Traxdata auf der CEBit 870MB 99min vorgestellt hat.ICh konnte sie allerdings noch nirgends finden und auf der Homepage von Traydata ist auch nix zu sehen.Hat jemand...

[bisher keine Antworten]

Brennerkauf?

von dani22 am 1 Antwort

Hallo!Habe einen Maxdata 350 MHz, 128 MB Ram...Ich möchte mir einen Brenner kaufen! Weiß nicht ob SCSI brauche noch Controller oder IDE? Habe auch was von einem Brenner mit DVD Ricoh gehört- taugt...

DVD Codefree

von Lazarus am

Welch DVD Laufwerke sind codefree, bzw. können codefree gemacht werden? Funktioniert zB. die Firmware beim DVD104 noch.Auf DVDutils.com ist jetzt zu lesen, das DVD LW wäre definitiv gesperrt, auf...

[bisher keine Antworten]

The Sims

von (Anonym) am

Ich habe probleme sims einzulesen Fehler schon im ersten Block wer kann helfenIch arbeite mit WIN ON 3.7

[bisher keine Antworten]

Problem beim lesen von einer RW-CD

von (Anonym) am

Hallo! Ich bin ein CD-Brenn Neuling. Habe mit dem Programm von Adaptech eine RW-CD gebrannt, was alles prima geklappt hat. Nun habe ich in der Zwischenzeit auf Nero Burning Rom Software gewechselt und...

[bisher keine Antworten]

WinOnCd 3.6 Power edition - Brennproblem

von (Anonym) am

Hallo! Bin Neuling und quäle mich schon seit längerer Zeit! Beim Brennversuch mit Creative-Brenner erscheint die Fehlermeldung:Invalid field in parameter list GRI-write blocks...

[bisher keine Antworten]

Audio-CDs mit Multi-Os-Datentrack

von Kenny McCormick am

Hallo Nickles Gemeinde ! Ich würde gerne ne Sicherheitskopie von einer Audio-Cd erstellen, die hinter ihrenAudiodaten noch nen Datentrack hat, der alerdings für verschiedene Betriebssytemeausgelegt...

[bisher keine Antworten]

Nach BIOS-Test funktioniert Brenner nicht mehr

von rain am

Habe im Dez.99 mein BIOS auf Jahr 2000 Tauglichkeit testen lassen mit dem Norton 2000 BIOS Test and Fix . Ergebnis: BIOS war und ist Jahr 2000-tauglich! Leider funktioniert seitdem mein...

[bisher keine Antworten]

How2 Copy Seag-Saturn CD

von (Anonym) am

Hat jmd. ne Ahnung, wie man so ne Saturn CD backUpt?????Ich hab s schon mit CDR-Win 3.6, CloneCD, PSXCopy 6.0 probiert! Brenner: Mitsumi CR4802TE, neueste Firmware OS: Win98 CPU: AMD k6-2, 3dnow...

[bisher keine Antworten]