Ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen neuen PC gekauft Fujitsu Siemens PIII600 mit MB M6VBE-A Zusätzlich habe ich mir noch einen Brenner installiert Sony CR-X120 E Am IDE1 Master hängt eine Maxtor 9...
Hi LeuteSo mal wieder ne Standartfrage....Will mir nen IDE Brenner Kaufen, sollte natürlich besonders preiswert und gut sein. ausserdem sollte er überlängen, cd-text und von clonecd unterstützt...
Habe einen Philips CDD3610, Easy CD Creator und DirectCD. Normale CD-Rs kann ich ohne Probleme mit DirectCD formatieren, damit ich auf die CD-R unter angabe eines Laufwerksbuchstabes zugreifen kann....
Guten Tag,Wer kann mir helfen ich weiss nicht weiter.Ich habe in Asus Mainbord mit ALI M5229 chipsatz PCI Bustmaster IDE Controller.Ausserdem habe ich einen Symologic SCSI Hostadpter fuer meine...
Habe in PC Direkt gelesen, dass Traxdata auf der CEBit 870MB 99min vorgestellt hat.ICh konnte sie allerdings noch nirgends finden und auf der Homepage von Traydata ist auch nix zu sehen.Hat jemand...
Hallo!Habe einen Maxdata 350 MHz, 128 MB Ram...Ich möchte mir einen Brenner kaufen! Weiß nicht ob SCSI brauche noch Controller oder IDE? Habe auch was von einem Brenner mit DVD Ricoh gehört- taugt...
Hallo all zusammen,Ich mag ja vielleicht völlig blind und verblödet sein, aber kann es sein, dass weder Nero noch WinOnCD das brennen von .iso Images DIREKT UNTERSTÜTZEN?? Wenn doch, wie geht...
Welch DVD Laufwerke sind codefree, bzw. können codefree gemacht werden? Funktioniert zB. die Firmware beim DVD104 noch.Auf DVDutils.com ist jetzt zu lesen, das DVD LW wäre definitiv gesperrt, auf...
Ich habe seit ca. 1/2 den 7040A. Bisher hat er auch funktioniert, hatte Win 95. Jetzt habe ich Win 98 drauf, Nero 4.0.0.9 und Win OnCd 3.5. Mein Problem bei beiden Programmen beim brennen und...
Hallo ihr alle,folgendes Problem:Aopen DVD-1040 Pro Schublade , Firmware 2.5, 350 MHz Pentium II, 128 MB Speicher, DVD-Sofware Power DVD 2.5, Windows 98Beim Abspielen von DVDs bekomme ich zunächst...
Hilfe!!!!!!!! Habe versucht eine Kopie von Tiberian Sun zu erstellen, aber das Spiel lässt sich nur fehlerhaft auslesen!!!Ich habe einen Aldi-Brenner und habs mit Blind Read und CDR-Win 3.8 versucht,...
Hallo! Ich bin ein CD-Brenn Neuling. Habe mit dem Programm von Adaptech eine RW-CD gebrannt, was alles prima geklappt hat. Nun habe ich in der Zwischenzeit auf Nero Burning Rom Software gewechselt und...
Hallo! Bin Neuling und quäle mich schon seit längerer Zeit! Beim Brennversuch mit Creative-Brenner erscheint die Fehlermeldung:Invalid field in parameter list GRI-write blocks...
Hallo Nickles Gemeinde ! Ich würde gerne ne Sicherheitskopie von einer Audio-Cd erstellen, die hinter ihrenAudiodaten noch nen Datentrack hat, der alerdings für verschiedene Betriebssytemeausgelegt...
Habe im Dez.99 mein BIOS auf Jahr 2000 Tauglichkeit testen lassen mit dem Norton 2000 BIOS Test and Fix . Ergebnis: BIOS war und ist Jahr 2000-tauglich! Leider funktioniert seitdem mein...
Hat jmd. ne Ahnung, wie man so ne Saturn CD backUpt?????Ich hab s schon mit CDR-Win 3.6, CloneCD, PSXCopy 6.0 probiert! Brenner: Mitsumi CR4802TE, neueste Firmware OS: Win98 CPU: AMD k6-2, 3dnow...
Habe mit dem Medion MD 9325 sowohl Probleme unter Nero 4.07 Erkennt Lg-Cdrom nicht als auch unter Feurio liest nicht ein . Hat jemand Tipps zur Lösung bzw. kennt evtuelle Baugleichheiten?