Hallo,wenn ich eine Audio-CD brenne, bricht das Nero / CD-Creator immer den Brennvorgang ab.Die Simulation funktioniert einwandfrei.Quelllaufwerk: Toshiba 32x SCSIBrenner: Plextor 820...
Nachdem ich zahlreiche CloneCD Kompatibilitätslisten durchwühlt habe, konnte ich die Auswahl auf folgende Modelle einengen:SONY CRX 120Eu-RPMitsumi CR-4804 TEHP 8200i, 8210i, 9100i oder 9110iUnd nun...
Wer kann mir sagen, wo ich ein gutes Programm bekomme um WAV in MP3 umzuwandeln? Andersrum ist es ja kein Problem! Schon mal besten Dank! Holm Holmendolm!
Ich bin neo und möchte gerne etwas über ASPI-Treiber wissen: Ich möchte mehrere Bernnerprogramme parallel benutzen CD Master Pro 2000, CD-Wizard 5.0, NERO, WinOnCD, und und und aber die...
Ich habe seit neuestem folgendes Problem: Mein Yamaha-Brenner 4416, 1 Jahr alt brennt Audio-CD s ohne zu meckern, nur leider sind seit ca. einem Monat ab ca. Minute 50 periodisch auftretende...
Ich brauch mal einen Rat.Ich bin noch nicht so lange im Brennergeschäft.........Wie kann ich eine Image Datei bearbeiten? Brauch ich da ein bestimmtes Programm oder wie geht das?Im Moment kommt immer...
Hihaben sich die Hersteller schon auf standards geeinigt und gibts bereits vernünftige DVD Brenner ?habe die szene eine Weile schon nicht mehr verfolgt, weil auf diesem Gebiet eh nichts voran geht !
Ich jetzt seit einiger Zeit einen Brenner und habe schon häufiger gehört, daß1. wenn ich Audio-CDs schneller als mit 1-facher Geschwindigkeit brenne die Qualität schlechter wird.2. CD-Brenner...
Hi Ich habe folgendes Problem: Beim Kopieren einer Audio CD kommt diese Fehlermeldung: Laufwerh H: unterstützt keine digitale Audio - Extraktion das Programm Easy CD Creator stürzt dann ab, und...
Ich krieg irgendwie kein cd remover für Bleem zum laufenimmer gibts Probleme mit einer vxd-dateiwas kann ich machen um diesen Müll zum laufen zu bringen
hallöle,ich habe ein problem:bei meinem rechner verabschiedet sich immer wieder das cd-rom laufwerk, soll heissen:rechner an, booten, cd-rom erkennung i.o., unter win 98 keine anzeige ! weder unter...
Hi!Ich habe immer gut mit meinem PLEXTOR 8432A schreiben können und neulich habe ich eine Daten-CD gebrannt, wo mitten drin folgender Fehler aufgetreten ist: Internal trace AllocBuf: Timeout for...