Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fujitsu Brenner

von Scum am

Welcher Hersteller produzier für Fujitsu Brenner? Was ist von denBrenner zu halten?

[bisher keine Antworten]

Probleme beim Audio Grabbing mit Lite-On 40x CD-Rom

von (Anonym) am

Hi,Ich habe ein Problem mit Adaptec CD-Creator 4.01 und Lite-On 40x CD-Rom unter Win 98:beim Systemtest ermittelt die Software eine max. Lesegeschwindigkeit von nur einfach, somit ist on-the-fly nicht...

[bisher keine Antworten]

Game CD´s Sicherungskopie mit Nero

von (Anonym) am

Ich habe eine Traxdata 4120 Brenner und ein Mitsumi CDROM zum Auslesen und Nero 4.0.8.3 /WinonCD 3.6 und benutze Traxdata 80 min CDs.Ich möchte eine Sicherungskopie von Siedler3 Amazonen CD machen...

[bisher keine Antworten]

Teac CD-R58S Kit: welche Controller-Karte dabei?

von (Anonym) am

Weiß jemand, welche Karte Modell von Advansys beim Teac CD-R58S dabei ist? Aus der Teac Website bekommt man gerade einmal den Hersteller, auf der Advansys-Seite wird man auch nicht schlauer. Ist das...

[bisher keine Antworten]

Der beste CD-Rohling

von (Anonym) am 11 Antworten

Hallo Leute!In letzter Zeit habe ich arge Probleme mit billigen Rohlingen bekommen z.B. Bestmedia silber/blau und würde gerne wissen, welche Rohlinge empfehlenswert sind.P.s: ich benutze eine Philips...

Diverse Fragen zu CD ROM und CD Brenner

von (Anonym) am

Hi!Habe neulich mein Plextor Laufwerk PX40TSi auf Firmware 1.03 upgegraded - supereinfach in Windows 98 SE. Nun möchte ich auch die Firmware meines Yamaha 4416S upgraden aber die Beschreibung hierzu...

[bisher keine Antworten]

WinOnCD 3.7 ohne ISO 9660?

von (Anonym) am

Kann man WinOnCD 3.7 dazu bringen eine reine Joliet-Sesssion zu brennen, ohne ISO-Einschränkungen?

[bisher keine Antworten]

CD ROM vergessen

von luysan am 2 Antworten

hallöle,formuliere nochmal mein problem:irgendwie vergißt win98 immer wieder mein cd-rom laufwerk. beim einrichten war alles i.o., installation lief wunderbar, autorun klappt ... aber nach 3 tagen...

Bravo Hits 28

von RobbyN am 18 Antworten

Hi Freaks,habe mir gerade eine Sicherheitskopie von ner Bravo Hits 28 gebrannt. Bei einem Song von der ersten CD ist nun eine Unterbrechung mit einem Piepsen und denn kommt eine Stimme: this is an...