Hallo!Hat Irgendwer eine Ahnung, wo man die neueste Firmware für diesen Brenner herunterladen kann ??? Die Jungs beim Sony-Service sind jetzt schon so wahnsinnig, dass sie nur für das Update eines...
Die CD-Brenner gibt doch häufig als Kit- und als Bulk-Version. Was fehlt denn in der Bulk-Version,was im Kit enthalten ist? Sagen wir z. B. beim Yamaha 8424S.
Nach dem Einlegen der CD-Rom beginnt zwar das Laufwerk zuzugreifen, aber nach ca. 2-5 Sekunden hängt sich WIN 98 auf. Dann ist kein Zugriff mehr möglich. Erst wenn die CD-Rom aus dem Laufwerk...
Ich besitze einen Ricoh MP6200A IDE.Zu Beginn konnten Audio CD s gebrannt werden. Dies funktioniert jedoch nicht mehr. Das Brennen von Daten-CD s ist möglich sowohlCD-RW alsauch CD-R. Egal welches...
Hi Leute,hat jemand eine Idee, wie man unter DOS eine Packet CD lesen kann, damit ich mein HD-Backup .img direkt von CD zurückspielen kann?Daß vorherige Umspielen ist zu umständlich und geht auch...
Habe einen Philips CDD3610, Easy CD Creator und DirectCD. Normale CD-Rs kann ich ohne Probleme mit DirectCD formatieren, damit ich auf die CD-R unter angabe eines Laufwerksbuchstabes zugreifen kann....
Durch eine neu Jumperstellung können die beiden Laufwerke Rohdaten schreiben. Den Jumper von der 0 Stellung default auf Jumper 6 setzen.Der Brenner wird jetzt als 55s erkannt. Für weitere...
Hi,Ich hab mir gestern CloneCD runtergeladen, doch leider mußte ich beim ersten Start feststellen, daß das Programm meinen Teac 4x SCSI-Brenner die Nummer hab ich grad nicht im Kopf und kann auch...
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Playstation Spiel Tarzan als Sicherheitskopie gemacht?Bei mir stürzt die Sicherheitskopie immer im 5.Level ab - das Original jedoch nicht!!
kann mir jemand sagen, wie ich eine sicherheitskopie von tarzan machen kann? nero und cdrwin, sowie clonecd greifen nicht - heißt machen zwar eine kopie-spiel bricht aber ab!
Hallo Gibt es eine Software um rauszufinden ob meine Laufwerke RAW Modus lesen bzw. schreiben können ??Ich habe ein Lite on 40fach und ein JVC R2626 Brenner
Hi Leute!Ich wollte mal wissen, wie man am besten Backups von PSX Spielenmacht. Braucht man dazu unbedingt einen Mod-Chip?Ich hab nämlich keine Lust zu viel Geld und Zeit für so neSpielerei zu...
Ich habe mir zu Ohren kommen lassen, daß ich u.U. meinen 2fach Brenner auf 4fach takten kann.Bin völliger Neuling, also wärs schön wenn Ihr mir mal erklären könnt, worums dabei geht, was ich...
Hallo,ich habe mir vor kurzem ein CREATIVE CD-5220 CDROM-Laufwerk zulegt. Es funktioniert prima, jedoch hat es ein störenden Nachteil:Wenn man eine CD einlegt, dreht das CDROM-Laufwerk auf maximale...
Hallo!Grad als ich dachte, mein Plexwriter 8432A funzt wieder, beginnt er plötzlich, noch mehr zu spinnen.Auf einmal krieg ich beim Start von WIN NT einen BLUE-SCREEN mit IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL in der...
Ich besitze ein Creative CD-RW2024E Brenner und die Software Easy CD Creator 3.5b auf Win NT SP5 .Beim Brennen von Daten 650 MB erkennt die Software nicht, dass ich ein 700 MB Rohling im Brenner habe...