Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NWO brennen

von (Anonym) am

ich habe ein Problem beim brennen der NWO 5 cds spielecrackssammlung die dateien sind im winrarformat gepackt, besitzen aber einen passwordschutz und lassen sich leider nur über das menü öffnen,...

[bisher keine Antworten]

PleWriter 12/4/32

von Looser am 5 Antworten

Dumme Sache.Den neuen Plextor gekauft, eingebaut, WinOnCD 3.7 Power Edition aufgespielt, die neusten Treiber von CeQuadrat besorgt und: Das Ding kann nur 8-fach brennen.Die Krönung dabei ist, das der...

PlexWriter124TS

von McCool am 1 Antwort

Hi,Adaptec EasyCDCreator 4.0 Deluxe ist für den PlexWriter124 cool...Brennt auch viele Rohlinge 12x.Habe aber ein Problem mit CDRWs:Wenn ich eine CDRW beschreibe, auch mit DirectCD3.0 macht das Teil...

Cool Edit????

von (Anonym) am 4 Antworten

Möchte gerne meine LPs auf CDs brennen und habe mir ein entsprechendes Buch von Databecker gekauft. Darin wird das o.g. Programm erwähnt und daß es in einer unregistrierten Version im Internet zu...

Sony Crx 100 was bringt Firmwareupdate 1.0n?

von (Anonym) am

Wer kann mir sagen, welche Vorteile ein Firmwareupdate s. www.ahead.de für den Sony CRX 100 bringt. Gehört habe ich,daß er jetzt bis 80 min brennen kann, aber auch, daß sich die...

[bisher keine Antworten]

Wann gibts wieder DVD???

von (Anonym) am

Warum genau gibts eigentlich momentan kaum mehr DVD-Laufwerke??Ich hab gehört, dass es irgendeinen Chip, der in den ganzen Laufwerken verbaut wird nicht mehr gibt.Weiß jemand wann es wieder...

[bisher keine Antworten]

Delta 52X knackst

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich habe mir ein Delta 52X zu gelegt. Wenn ich Audios brenne knacksen diese. Ich habe auch schon mit Nero versucht einen Track zu speichern und diesen dann zu brennen. Da war kein knacksen da. Auch...

Freecom Portable

von FreecomProblem am

Hi,ich habe den Freecom 4432 mit USB-Anschluß und Probleme damit...Beim Schreiben mit 4-facher Geschwindigkeit bricht er immer mit Pufferunterlauf ab, obwohl das totaler Quatsch sein muss, da meine...

[bisher keine Antworten]

Ärger mit Toshiba DVD SDM 1212

von (Anonym) am

hab ein DVD CD-Rom Laufwerk in meinen Rechenknecht eingebaut,während des Starten des Betriebssystem WIN98 SE stürzt der Rechner immer wieder ab,starte ich im Abgesicherten Modus hab ich keine...

[bisher keine Antworten]

TRAXTADA 2260+ funzt nach Platteneinbau nimmer

von (Anonym) am

Hi!Ich habe einen Traxdata 2260 - Brenner ist glaub ich gleich einem Phillips Modell , und, nachdem ich ne zusätzliche HD eingebaut habe, spinnt der BRenner..Meine Config: PRIMARY SECONDARY___ ____...

[bisher keine Antworten]