MP6200A , RicohIch habe Probleme beim Brennen von Audio CD s mit dem Ricoh MP6200A.Funktioniert weder mit verschiedenen Rohlingen noch mit verschiedenenBrennprogrammen. Fehlermeldung : WRITE BLOCK...
ich habe ein Problem beim brennen der NWO 5 cds spielecrackssammlung die dateien sind im winrarformat gepackt, besitzen aber einen passwordschutz und lassen sich leider nur über das menü öffnen,...
Kann mir mal wer helfen, folgendes über den Mitsumi 4804TE in Erfahrung zu bringen ?Die Internetseite von Mitsumi ist dazu leider nicht imstande...1 Kann das Ding Disk at Once ?2 Kann das Ding...
Dumme Sache.Den neuen Plextor gekauft, eingebaut, WinOnCD 3.7 Power Edition aufgespielt, die neusten Treiber von CeQuadrat besorgt und: Das Ding kann nur 8-fach brennen.Die Krönung dabei ist, das der...
Hi,Adaptec EasyCDCreator 4.0 Deluxe ist für den PlexWriter124 cool...Brennt auch viele Rohlinge 12x.Habe aber ein Problem mit CDRWs:Wenn ich eine CDRW beschreibe, auch mit DirectCD3.0 macht das Teil...
Möchte gerne meine LPs auf CDs brennen und habe mir ein entsprechendes Buch von Databecker gekauft. Darin wird das o.g. Programm erwähnt und daß es in einer unregistrierten Version im Internet zu...
Wer kann mir sagen, welche Vorteile ein Firmwareupdate s. www.ahead.de für den Sony CRX 100 bringt. Gehört habe ich,daß er jetzt bis 80 min brennen kann, aber auch, daß sich die...
es ist mir bisher noch nicht gelungen eine Audio-CD mit CD-Text zu brennen Systemabsturz: Ricoh 7040A FW1.4 , Asus P5A Ali Chipsatz Software Feurio,Nero .
hallo,habe den besagten teac und habe schon oftmals gelesen, daß dieser den sagenumwobenen raw-modus nicht unterstützt. ich benötige dieses feature zwar nicht, da ich nicht so der spieler bin,...
Warum genau gibts eigentlich momentan kaum mehr DVD-Laufwerke??Ich hab gehört, dass es irgendeinen Chip, der in den ganzen Laufwerken verbaut wird nicht mehr gibt.Weiß jemand wann es wieder...
Ich habe mir ein Delta 52X zu gelegt. Wenn ich Audios brenne knacksen diese. Ich habe auch schon mit Nero versucht einen Track zu speichern und diesen dann zu brennen. Da war kein knacksen da. Auch...
Mein CDD 2000 erkennt silberne Rohlinge nicht. Habe die zum ersten mal gekauft Intenso . Alle anderen machen keine Probleme. Der Writer hat die Firmware 1.26 und arbeitet seit Jahren einwandfrei. Hat...
Ich habe 2 CD ROM s und einen Brenner direkt übereinander eingebaut.Ist das von der Wärmeentwicklung gefährlich für die Geräte? Ich hab leider nur einen Midi Tower.
Warum brennt Mein Teac W54 Brenner nur 2 Fach obwohl er 4 Fach anzeigt, NERO 4.0.8.2 aber von der Zeit her viel zu langsam ist. 570 MB in 30 min.Bei der CD Information gibt es auch eine ungereimtheit,...
Hi,ich habe den Freecom 4432 mit USB-Anschluß und Probleme damit...Beim Schreiben mit 4-facher Geschwindigkeit bricht er immer mit Pufferunterlauf ab, obwohl das totaler Quatsch sein muss, da meine...
hab ein DVD CD-Rom Laufwerk in meinen Rechenknecht eingebaut,während des Starten des Betriebssystem WIN98 SE stürzt der Rechner immer wieder ab,starte ich im Abgesicherten Modus hab ich keine...
Hallo,ich spiele mit dem Gedanken mir das DVD-Laufwerk Pioneer U-03 SCSI zu kaufen. Dazu brauch ich noch ne Decoderkarte. Welche könnt ihr mit empfehlem? Und kann man mit den Dingern DVDs auf VHS...
Hi!Ich habe einen Traxdata 2260 - Brenner ist glaub ich gleich einem Phillips Modell , und, nachdem ich ne zusätzliche HD eingebaut habe, spinnt der BRenner..Meine Config: PRIMARY SECONDARY___ ____...
Hallo zusammenKann mir irgendjemand sagen wo ich Infos evtl. Firmwareupdate von Version 1.10 auf 1.?? zu diesem Brenner finde?Vielen Dank für eure Links
Ich suche einen MP3 Player der die MP3 Lieder ohne kleine Pausen oder irgendwelchen Klicks überlaufen lässt! Wenn ich eine gemixte MP3 CD anhöre ist dies nämlich scheiße, da dort die Tracks...