Nach langem Gerätsele und Gebastele habe ich festgestellt,daß die Hauptquelle für den nervigen Lärm beim Betrieb meinesPCs der interne Lüfter meines Philips PCA460RW CD-Brennersist. Dieser...
Hallo zusammen,ich hab ein kleines Problem, so nehme ich an. Hab mir gerade einen neuen Computer gebaut mit Athlon600 ... Ricoh 7080. Beim einlegen einer CD kommt die Fehlermeldung: Von Laufwerk X...
Ich möchte mir einen Brenner kaufen. Ich sehe folgendes Problem: die Auswahl ist riesengroß,und die Meinungen sind sehr verschieden. Dennoch wage ich, hier ein paar Meinungen einzuholen.Was möchte...
Hi,mein altes Atapilaufwerk gibt so langsam den Geist auf LTN-301 32x. Kann mir jemand einen würdigen Nachfolger empfehlen, der gut Audiotracks und auch Daten-CD s ausliest ???Thanks - mb
Am Anfang des Brennvorgangs bricht er mit Buffunderrun ab, egal ob ich on the Fly oder über Image brenne. CheckCD sagt alle Geschwindigkeiten O.K. Kanns an den IDE-Treibern liegen? Habe im Moment die...
Beim Audio-Grabben von CD hängt der Rechner an unterschiedlichen stellen hilft nur reset . ich hab schon mehrere programme probiert, daran scheints nicht zu liegen. Woran aber dann bitte? Wenn ich es...
Hallöchen,weiß jemand wo man günstig DVDs erwerben kann.Ich stelle diese Frage weil mir erhebliche Preisunterschiede bei unterschiedlichen Händlern aufgefallen sind.Vielen Dank im Voraus.Beak
Treiber für Pioneer CDRom Lw Von: Anonym am 28. März, 2000: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein CD-ROM Lw Pioneer DRU-16s ,SCSI, SlotIn kann meine CDRw s nicht lesen. Kann man ein neues Firmware...
Hallo Wer kann mir helfen? Seit ein paar Tagen kann ich nicht auf mein CD-Rom zugreifen.Es erscheint jedesmal die Meldung Gerät nicht betriebsbereit . Habe Windows 95 schon neu installiert, Kabel...
Mein Brenner ist ein HP 7200 und ich brenne mit Adaptec Easy CD Creator alte Version Viele neue Spiele lassen sich nicht brennen oder weißen Fehler auf und das macht mich rasend. Überlängen bei...
Kann mir jemand einen Tip geben für das Brennen zerkratzter Audio-Cd s mit NERO v4.0.7.5 ? Mein Problem ist, daß beim Brennen unter CD-Copy oder Audio-CD-Brennen egal ob TAO oder DAO leider auch...
Hallo daIch habe da mal ne Frage .....1. Wie oft lassen sich CDRW s genau wiederbeschreibe ?2. Wo liegen die Qualitätsunterscheide bei CDRW s mit einem Preis von 3,99DM von Marten vom Schauland zu...
Hi, Kollegen!Plage mich grade mit ner ruckelnden DVD rum! CONAN will nicht so,wie ich will, der BARBAR! :- Das Pioneer DVD U03S ist terminiert und hängt als ID2 als letztesGerät am SCSI-2 Strang....
Wenn ich Matrix auf meine Platte gerippt DeCSS, Speed Ripper habe, habe ich hinterher Probleme beim Abspielen der VOB-Files.Sie springen, und teilweise wiederholen sich die Szenen 3-4 mal...
Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Yamaha 8424S gemacht? Der Brenner schneidetdoch in Tests ganz gut ab, oder? Der Preis ist m. E. auch vergleichsweise günstig. Dass er CD-Textnicht...
Die Schüler in unserer Schule haben ein Internetprojekt erstellt. Wir haben die Daten auch auf eine CD gebrannt. Unser Versuch eine Autostart-CD zu brennen, hat leider nicht geklappt. In eine Datei...
Hi,Ganz ganz unten am Brett hab ich grad was gefunden.Da wird davon gesprochen den Teac 58S runterzustufen auf den 55S, um diesen somit RAW-fähig zu machen.Ich habe den 55S, aber Clone-CD...