Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NERO - GRÖSSENANGABEN FALSCH

von zagobert am

Ich bin ein Greenhorn. Besitze einen Medion-Brenner 4x4x32, Software NERO 4.0.9.1Beschreibe CD-RW von Libro - VIP Media.Meine aktuellen Probleme: DATEN AUF DER CD-RW GEBEN FALSCHE GRÖSSENANGABEN AN...

[bisher keine Antworten]

CD's im UDF-Format brennen

von B.Nils am

Ich habe mir gerade einen HP 8250i gekauft. Als Software liegt Adaptec s Easy CD-Creator Vers. 3.5c bei und DirectCD. Nun habe ich zwei Fragen bzw. Probleme:1.Ich möchte nun meinen Ordner Eigene...

[bisher keine Antworten]

HP 9110i

von Katzenmaier am 5 Antworten

Wer kann mir helfen?Mein Neuer HP brenner braucht bei 6x geschwindigkeit 20 min für eineCD.Was mache ich falsch? Bei 4X 20min für ein CDBei 8X 9-10 minGibt es Eigentlich einen unterschied zwischen...

SCSI oder IDE???

von (Anonym) am 5 Antworten

Ist es jetzt eigentlich besser, einen SCSI- oder einen IDE-Brenner zu kaufen, wenn das ganzerestliche System IDE ist? Ich habe das Abit BE6-II mit 8 IDE-Anschlussmöglichkeiten. Macht esSinn, auch...

Haltbarkeit von CD/RWs

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi,ich habe meine CD/RWs im UDFormat angelegt, so dass ich sie wie eine Festplatte beschreiben, löschen, etc. kann.Nun behauptet man ja von diesen Teilen, dass sie bis zu 1000x :- wiederbeschreibbar...

HP 8100i Problem!

von JMausi am 7 Antworten

Ich habe volgendes Problem: immer wenn ich einen Brennvorgang starten möchte bringt er mir die meldung : read/write error or bad medium detectetich brenne jedoch schon immer mit diesen rohlingen und...

SCSI oder Atapi DVD?

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo,für mein System mit vorhandenem SCSI-Controler suche ich ein DVD-Laufwerk.Ist das Pioneer U03S zu empfehlen? Oder doch lieber das 10fach LW von Pioneer oder AOpen?Vielen Dank für Tipps,Daniel