Hi,ich hab ein Prob mit meinem Mitsumi-2801 Brenner.Ich kann weder unter Windows noch unter DOS CDs lesen.PC:P233MMX64MB EDO RAMAsus TX97-XE ATX miroCHRYSTAL 12SD Trio32, 2MB 2x Quantum Fireball 1,28...
Hi Leute, wer kann mir helfen? Ich habe mir das CD-ROM von TEAC 540E gekauft.Es ließt aber Audiotracks nur mit x4 aus.Auf der Homepage von TEAC bekomme ichfür jedes Laufwerk einen Firmware...
Weiß jemand, wie man einen Hidden Track kopieren kann?Hab nämlich das Problem bei dem neuen Bloodhound Gang Album.Ich benutze die Brennsoftware Nero 4.0!Vielen Dank schon mal!
Hi,ich schaffe es einfach nicht anständige Audio CD s zu brennen. Weder bei einer Direktkopie noch bei einem Sampler funzt das. Entweder wird ein Teil des Tracks abgeschnitten oder die CD Player...
Beim Kopieren einer Daten-CD verlief der Schreibtest positiv, Dauer ca. 24 Min. Danach blieb der Brenner oder das Programm nach ca. 7 Minuten Brennzeit stehen. Es erschien keine Fehlermeldung. Am...
Hardware: Tevion Brenner mit Bios Update rrSoftware: Nero 4.0.91Rohling: TevionNach der Erstellung einer Multisession-CD mit Nero mit Daten von der Festplatte 5000 Cliparts a ca. 100kB konnte ich die...
Hallo Ihr,kaum zu glauben, aber wahr: In der neuen PC-Praxis findet Ihr auf Seite 18/19 einen Artikel über eine Software namens LIRPA , welche beinahe jedes moderne Mehrfach-CD-ROM-Laufwerk in einen...
Hat schon jemand ein Tool entwickelt - oder entdeckt, mit dem man eine kopiergeschützte Audio-CD am PC abspielen, oder sogar eine Sicherheitskopie erstellen kann???
Kann der Lautstärkeunterschied Stimme/ Hintergrundgeräusche im ATI-Softplayer irgendwo eingestellt werden? Bzw. gibt es ein Update für diesen Player wo, wie, kostenlos, hechel ? Ausgabe erfolgt...
Wie sehen denn eure Langzeiterfahrungen mit dem Ricoh 7040A auf 7060A per Rmorph aus. Irgendwelche Probs aufgetreten.Ich persönlich stelle mir die Frage nach der Qualität der Ricoh Atapibrenner...
Hallöchen !!Habe mir gebrauchten Yamaha CDR 200T, Revision C, Bj.98 gekauft. Das Ding liest nicht eine!!!CD ein, obwohl der Brenner vom Controller Dawicontrol DC93M1 ISA und auch im Windows 2000...
Besitze einen Medion-Brenner 4x4x32, Software NERO 4.0.9.1 Beschreibe CD-RW von Libro - VIP Media. Meine aktuellen Probleme: DATEN AUF DER CD-RW GEBEN FALSCHE GRÖSSENANGABEN AN UND LASSEN SICH AUCH...
hallo,hat schon jemand erfahrungen mit dem neuen brenner bei aldi-südist ein 4/4/32 brenner und kostet 298 dm weiß jemand von welcher marke er ist ?gruß
Hallo,kann man DVDs mit einem DVD-Laufwerk z.B. Pioneer mit Decoderkarte auf VHS überspielen? Und welche Decoderkarte könnt ihr mir empfehlen?Vielen Dank für Antworten.Rob
Hi Leute, Habe ein paar Anliegen und zwar habe ich mir den BrennerTraxdata cdrw 4432 Plus 4x4x32 gekauft. Das Kleine Problem ist,daß der von Windows 98 SE als Standart CD-Rom erkannt wird und das...
Hallo kann mir jemand sagen wie hoch die Geschwindigkeit beim Audiograbben ist, ich habe momentan einen 8-fach Brenner drin kann ich da Audiodateien 1:1 kopieren. Ich möchte auf einen 12-fach Brenner...
Das Spiel der Verkehrsgigant ist seit langem das erste Spiel, welches ich nicht korrekt kopiert bekomme!Meine Programmvorraussetzungen Nero 4.0.9.1, WinOnCD3.6, CloneCD2.0.11-mein Brenner ist ein...