Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVDs kopieren?

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo an alle,ich möchte mir demnächst eine DVD-Laufwerk für meinen PC kaufen. DVD Filme kann ich dann leider nur bei mir und nicht bei der Freundin anschauen. Kann ich diese dann auf...

CD ROM als Brenner?

von (Anonym) am 8 Antworten

Habe gehört, daß man mit ein bisschen rumschreiben aus seinem CD Rom einen Brenner machen kann, da beide genau dieselben Bestandteile haben.Weiß von euch jemand etwas darüber?Ist es möglich?Wenn...

Brennen von Audio CD-s

von mhdelay am 6 Antworten

Hallo!Habe seit kurzem einen CD Brenner Acer 4 x 4 x 32 . Wenn ich Audio-Dateien brenne kann mein normales CD Rom ca. 2 Jahre alt 18 oder 24 Speed und mein CD - Player die Audio Dateien nicht...

HP 7540i keine Firmware

von (Anonym) am

Habe HP 7540i 2 CDR,2 CDRW,24 Read Brenner und er gibt keine Firmware außerdem ist er nicht mit CloneCD kompatibel suche jemanden der mir sagt wer ihn gebaut hat und wo es eine Firmware gibt.

[bisher keine Antworten]

*.iso Dateien Brennen??

von oku am 6 Antworten

...mit Nero 4.1.03.Geht das? Und wenn ja, wie, denn nur die Datei, das sie auf der CD wieder als .iso erscheint will ich ja nicht.Soll dann als bootfähige CD gebrannt werden...thx für die tipsoku