Moin, Moin,wie gesagt, irgendwie bin ich wohl zu blöd meine selbstgebrannten bit-genau herzustellen. Am Grabbing wird s nicht liegen, ich nutze ein Plextor haha Beweis... zum Grabbing und einen HP...
Ich habe einen AMD K6/2-400 mittels Drahtbrücke auf einem ASUS P55T2P4 Bios 207 auf Frequenz 87 laufen.Weiter eine Seagate Medialist ST38641A 8.4GB, IDE , eine Viper 550 PCI , ein TEAC 532E-B und...
Hallo an alle,ich möchte mir demnächst eine DVD-Laufwerk für meinen PC kaufen. DVD Filme kann ich dann leider nur bei mir und nicht bei der Freundin anschauen. Kann ich diese dann auf...
Habe Probleme mit dem formatieren von CDRW s.Brenner: HP CD Writer Plus 7200Wenn ich eine neue CDRW formatieren will bricht die Software egal welche nach ein paar Minuten ab.Packet CD gibt folgende...
Hallo zusammen,Nutze Windows 2000 mit einem Gigabyte 6bxs Board 160 MB Arbeitsspeicher usw usw..Systemupgrade hat wunderbar funktioniert alles war klar... bis ich zum Firmwareupdate von Teac kam......
mein System: Windows 95,TEAC CD-ROM, Cyrix 166, HP CD-Writer 7200e an parallele SchnittstelleNach der erfolgreichen Treiberinstallation wird im Gerätemanager kein zweites HP-CD-ROM angezeigtund der...
Hallo,ich habe eine CD der RÜ Jura-Zeitschrift gekauft. DA mir das Teil sehr wichtig ist, versuche ich bisher vergeblich eine Sicherheitskopie hinzukriegen. Ich habe es geschafft, die CD ohne...
Hi!Ich habe in meinem Rechner einen SCSI-Controller, an dem meine Boot-Festplatte und mein Brenner hängt.Außerdem habe ich noch eine IDE-Platte und ein IDE-DVD drin.Da mein Rechner von SCSI bootet,...
Habe gehört, daß man mit ein bisschen rumschreiben aus seinem CD Rom einen Brenner machen kann, da beide genau dieselben Bestandteile haben.Weiß von euch jemand etwas darüber?Ist es möglich?Wenn...
Hallo!Habe seit kurzem einen CD Brenner Acer 4 x 4 x 32 . Wenn ich Audio-Dateien brenne kann mein normales CD Rom ca. 2 Jahre alt 18 oder 24 Speed und mein CD - Player die Audio Dateien nicht...
Habe HP 7540i 2 CDR,2 CDRW,24 Read Brenner und er gibt keine Firmware außerdem ist er nicht mit CloneCD kompatibel suche jemanden der mir sagt wer ihn gebaut hat und wo es eine Firmware gibt.
Ich habe gerade den gekauf.Wenn ich brennen will kommt immer die Meldung RECORDER INTERFACE FEHLER THE HOST ADAPTER REPORTED AN ERROR:NO SENSE INFORMATION GRI_WRITE BLOKS ERROR CODE :00000200 :...
Hab folgendes problem: Beim Erstellen einer Sicherungskopie einer Festplattenpartition Laufwerk C auf CD-RW kommt es nach eineiger Zeit immer zu a Abstürzen b Blue screen mit Fehlermeldung out of...
...mit Nero 4.1.03.Geht das? Und wenn ja, wie, denn nur die Datei, das sie auf der CD wieder als .iso erscheint will ich ja nicht.Soll dann als bootfähige CD gebrannt werden...thx für die tipsoku
wenn ich audio CDs brenne klappt alles hervorragend, ausser dass in den pausen zwischen den stücken ein lautes u. kurzes rauschen zu hören ist mit u. ohne entfernen von pausen bei CDAs. woran liegt s???
Hallo Leute!Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen.Will mir jetzt einen neuen Brenner zulegen, mit dem ich, wenn es geht, niemals Schwierigkeiten haben will.Habe einen PIII-450 mit ASUS P3B-F und...