Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DVD und Quartz.dll

von hans (Anonym) am

Habe ein Phillips dvd gekauft 4x und karte mein pc ist ein 500 amd und win98 beim start der software kommt falsche quartz.dll wer kann mir einen tipp geben?gruss hans

[bisher keine Antworten]

RICOH 7060A flash an Thomas

von (Anonym) am

Habe deine Nachricht erhalten,alles kein Problem.Bloß anscheinent stimmt deine Adresse nicht.E-Mail an Dich geht nicht weil Server Adresse nichtakzeptiert. Sende mir noch mal Deine Adresse dannwirts...

[bisher keine Antworten]

cd gelöscht?

von th.bielke (Anonym) am

ich hab mit packetcd3.0 eine rw gebrannt alles oknächsten tag noch etwas hinzugefügt und nu ist allesweg.gibs da ein programm um die daten wiederzubekommen.es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

[bisher keine Antworten]

DVD und Plextor PXW8432 am selben IDE-Port

von wobi am

Ein Laie fragt: Lassen sich DVD-player und Plextor PXW8432 RW am selben IDE-Port betreiben und dann on the fly CD s brennen ? Am anderen Port hängt nur eine 20GB-HDBasis: PII 600 / 128 MB

[bisher keine Antworten]

DVD PAL oder SECAM ?

von Reg. (Anonym) am

Gibt es DVD mit SECAM System ? Ich möchte DVD aus Frankreich SECAM ? lesen,und DVD aus Deutschland PAL ? auch lesen .Danke für die Infos.REG.

[bisher keine Antworten]