Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Power Calibration Error - Brennerproblem

qrt (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi folks !

Wer weiß bescheid? Was kann man machen?

Traxdata CDRW 2260plus. Simulieren geht.

Brennen bringt immer Power Calibration Error.

so long QRT

(Anonym) qrt (Anonym) „Power Calibration Error - Brennerproblem“
Optionen

Hallo!

Ich hatte auch diesen sch... Brenner. Hatte auch ständig diese Fehler. Schmeiß das Klump weg und kauf Dir nen gscheiten Brenner!
Probier ggf. auch nen anderen Rohling-Typ. Vielleicht hilfts.

qrt (Anonym) (Anonym) „Hallo!Ich hatte auch diesen sch... Brenner. Hatte auch ständig diese Fehler....“
Optionen

diverse rohlinge = pce (power calibration error)
ich habe diesen fehler erst seit neuestem
habe schon etliche 100 cds gebrannt und bin zufrieden gewesen.
mit dem wegschmeissen ist leider kein hinweis

wer hat wiklich einen rat .
auf was ist beim zerlegen des gerätes besonders zu achten???

wer hat erfahrung ??????????

Samoht (Anonym) qrt (Anonym) „diverse rohlinge pce power calibration error ich habe diesen fehler erst seit...“
Optionen

Was ist nur los ich habe auch schon viele gebrannt und dieser Fehler ist auch bei mir neu,allerdings bezieht sich das nur auf
NERO 4.0.... seit dem ich dieses Programm habe klemmt es ist da vieleicht ein Zusammenhang?

qrt (Anonym) Samoht (Anonym) „Was ist nur los ich habe auch schon viele gebrannt und dieser Fehler ist auch...“
Optionen

Arbeite mit win on cd . der brenner wurde allerdings auch unter w98 installiert und bringt den selben PCE. diverse rohlinge bringen auch PCE. Ich werde wahrscheinlich das gerät am wochenende auseinander schrauben und mal vorsichtig einen scharfen blick reinwerfen.
wir werden das problem schon in den griff bekommen.
vermute mal ein altersproblem, oder die laserpower wird durch dreckfilter gedrückt. schade um die vielen rohlinge. möglich wäre auch eine dejustierung der laserschlittens, dann ist es reif für die tonne. tempratur wird auf jeden fall noch vom laser erzeugt.
o.k. wir bleiben am ball.
weitere statments erwünscht!!!
so long QRT

Samoht (Anonym) qrt (Anonym) „Arbeite mit win on cd . der brenner wurde allerdings auch unter w98 installiert...“
Optionen

Habe heute NERO deinstalliert jetzt läuft auch CDRWIN wieder tadellos
Es wäre aber schade auf NERO zu verzichten denn mann braucht es ja doch öfters mal
Also Jungs dranbleiben