Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LP's auf CD brennen

von Fiddel am 3 Antworten

Hallo,ich möchte meine alten LP s auf CD sichern. kennt jemand ein gutes Programm mit welchem man das machen kann, bzw. mit welchem Programm kann man das Rauschen und die Knackser beseitigen.

cds Kopieren

von mrcroft (Anonym) am 6 Antworten

hallo leute, kennt hier jemand zufällig ein brennprogramm mit dem man die meisten kopiergeschützten cds trotzdem brennen kann? zum Beisspiel cdcopy???es muss auch nich umbedingt gratis sein.

Brennerprobleme

von SACHSE (Anonym) am

Hy Leute , wer kann helfen habe seit kurzen ein grosses problem mit meinen brenner hp 7100 iproblem: bei jedem versuch kommt eine fehlermeldung und der eingelegte rohling ist hin. system win98,...

[bisher keine Antworten]

Freecom RWD XR-RW4424

von (Anonym) am

Ich habe seit zwei Tagen den Freecom RWD XR-RW4424 Brenner installiert. Weder mit Winoncd 3.6 oder Nero Burning kriege ich keine einzige CD gebrannt. Warum????Für jede Hilfe bin ich...

[bisher keine Antworten]

Bufferunderrun

von Peterchen am 7 Antworten

Hi ich brauche hilfe,ich habe einen Ricoh atapi Brenner 7060A.Wenn ich eine CD brenne bricht er bei etwa 30-40 mit der Fehlermeldung Bufferunderrun ab.Mein Rechner: AMD K6 3-400. GIGABYTE HX2...