Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kaufberatung

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute
Welchen Brenner würdet ihr mir empfehlen?(soll nicht Teurer als 600Mark sein)

ali (Anonym) „Kaufberatung“
Optionen

Was willst Du denn damit tun?
Und sag jetzt bitte nicht "alles";muß schon etwas genauer sein!

Gamezocker ali „Was willst Du denn damit tun?Und sag jetzt bitte nicht alles muß schon etwas...“
Optionen

Also eines sollte dir klar sein:
Dieses Brett ist Scheiße !!!
Du brauchst hier keine kompetente Auskunft über solche Fragen erwarten.
Ist meine eigene Erfahrung.
Ich suche nämlich auch immer noch einen Brenner.
Habe mich jetzt für den Sony 140E-RP entschieden.
Muß aber noch warten weil Sony Lieferschwierigkeiten hat.

Also melde dich bei mir per E-Mail und ich sag dir alles was ich weiß.
gamezocker@world4you.com

wksch Gamezocker „Also eines sollte dir klar sein:Dieses Brett ist Scheiße !!!Du brauchst hier...“
Optionen

Moin,
derartige Beurteilungen halte ich nicht für fair. Z. B. bei mir läuft der Ricoh 7060 A ( gemorpht ) einwandfrei unter
Berücksichtigung meiner Anspüche, Audio`s,Daten, Grafik etc. Daraus aber abzuleiten, daß der optimal sei, wäre
doch wohl blödsinn, oder? Das Gleiche gilt für den HP meines Sohnes. Bei der Betrachtung dieses Brettes wird aber
deutlich, daß jede Marke schon zu Schwierigkiten geführt hat, insofern eine Festlegung, die Allgemeingültigkeit hat,
absurd ist. Stell Dir vor, ich empfehle Dir den Sony, Du kaufst ihn und er funktioniert nicht, dann bin ich das A....loch,
das so einen Sch..... erzählt. Also sei etwas fairer.
mfg
Werner

(Anonym) wksch „Moin,derartige Beurteilungen halte ich nicht für fair. Z. B. bei mir läuft der...“
Optionen

Es ist aber schon was dran. Ich hab auch schon gezielt gefragt, z. B. SCSI oder IDE und so. Am Ende
ist es ziemlich egal, das sind meistens Religionsfragen. Die Antworten sind meistens nicht objektiv.
Bei den CPUs ist das besonders schlimm.

Wenn ich mir einen Plextor kaufe, dann werde ich hinterher Plextor empfehlen (wenn er funktioniert),
ein anderer empfiehlt Sony, etc. Nur was soll ich als Ratsuchender davon halten? Die Widersprüche
sind einfach zu groß, dabei ist der eine wahrscheinlich so gut wie der andere, außer im Preis vielleicht.