Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Waitec WT624 und Rohlinge

von snoopy99 am

Mich würde mal interessieren, was Ihr alle mit Waitec 624 Recorder für Rohlinge nehmt.Der Knabe ist nämlich sehr wählerisch, so kommt s mir jedenfalls vor. vor allem bei AUDIO-CDs Wäre schön,...

[bisher keine Antworten]

Power Calibration Error behoben

von QRT (Anonym) am

Traxdata 2260 CDRWDer Fehler trat kurz nach Brennstart auf.Reinigung der Laserlinse mit Wattestäbchen ohne Zusatz behob denFehler. Schwierig war nur das Öffnen des CDRW, weil...

[bisher keine Antworten]

Pioneer SCSI DVD 303

von TDoc am 1 Antwort

Wer kann mir sagen, wie so einige DVDs nicht eingelesen werden? Normalerweise kann ich eine CD, VCD oder DVD in das Laufwerk legen und das Inhaltsverzeichnis wird eingelesen. Einige DVDs insbesondere...

DATENGRÖSSE AUF InCD NICHT IDENT H I L F E

von zagobert am

Besitze einen Medion-Brenner 4x4x32, Software NERO 4.0.9.1Beschreibe CD-RW von Libro - VIP Media.Meine aktuellen Probleme: DATEN AUF DER CD-RW GEBEN FALSCHE GRÖSSENANGABEN AN UND LASSEN SICH AUCH...

[bisher keine Antworten]

Unlesbare Rohlinge

von (Anonym) am 1 Antwort

mein Teac brannte prima mit Winoncd unter WINNT bis zum letzten Systemabsturz.Jetzt bekomme ich trotz Neuinstallation keine brauchbare CD mehr hin. Das Programmmeldet zwar den ordnungsgemäßen...