Hallo, da mein Sony CRX 100E keine brauchbaren Audio-Cd s produziert, habe ich ein Firmware-Update durchgeführt.Das klappt aber nicht. Es erscheinen zwei Meldungen: Checking file...Good! und...
Mein Recorder unterstützt 80 min Cd s.Habe Adaptec s Easy Cd Creator 3.5.Wie kann ich damit 80 min Cd s brennen ?Laut Zeitschrift PC Direkt ist das möglich.Gibt es irgendwo ein Update für dieses...
Hallo Leute!Habe vor, mir sher bald einen Brenner zuzulegen. Ob Atapi oder SCSI weiß ich nocht nicht.Weiß jemand einen Referenzbrenner für jede Schnittstelle??Danke
hi ich werde mir demnächst ein IDE brenner zulegen ... aber welchen der 8X brenner den von SONY/HP/Plextor ? der preis ist ja ziemlich gleich ! und auserdem will ich audio 8X brennen .. auch wenn...
Hallo,Wer weiss, welchen Kopierschutz die Brockhaus multimedia 2000 CD s haben?Eine normale Kopie mit WinOnCD 3.7 bzw. mit CDRwin 3.7 funktioniert nicht. Es kommt dann immer die Fehlermeldung CD-Cops...
ich möchte ein paar schallplatten auf cd bringen habe mir dasprogramm von clean angeschaut ist aber etwas teuer 179dmmein brennprog. ist win on cd 3,7 ich wäre um jeden tippsehr dankbar
Ich weiß dass das geht. Im Win-Explorer einfach die DAten auf eine CD-RW schreiben und löschen. Das alle im Explorer. Was für ein Zusatzprogramm brauch ich dafür?Danke
Mich würde mal interessieren, was Ihr alle mit Waitec 624 Recorder für Rohlinge nehmt.Der Knabe ist nämlich sehr wählerisch, so kommt s mir jedenfalls vor. vor allem bei AUDIO-CDs Wäre schön,...
Hallöchen, kann mir jemand sagen, ob und was mir ein Firmware-Update von 3.HS auf 3.IS bringen könnte? Oder soll ich das lieber lassen, nachdem ich von DS auf HS upgegradet hab und der Brenner jetzt...
Hallo Leute,habe einen ALDI Brenner in den neuen ALDI-Rechner PentiumIII 677 eingebaut.CD-ROM Secondary Master,Brenner Secondary Slave.Nach Download der Firmware sagt mir das Programm beim ausführen...
hallo leutewenn ich eine daten-cd brennen will auf cd-rw s wird der vorgang jedesmal mit der fehlermeldung medium kann wegen inkompatiblemformat nicht geschrieben werden abgebrochen.dies passiert mit...
HallöchenDas die RICOH Brenner nicht mit Clone CD laufen wissen wir ja alle!Ich habe aber vor geraumer Zeit hier am Brett gelesen das man es auch mit einer anderen Firmenware versuchen kann!??Wer...
Traxdata 2260 CDRWDer Fehler trat kurz nach Brennstart auf.Reinigung der Laserlinse mit Wattestäbchen ohne Zusatz behob denFehler. Schwierig war nur das Öffnen des CDRW, weil...
Wer kann mir sagen, wie so einige DVDs nicht eingelesen werden? Normalerweise kann ich eine CD, VCD oder DVD in das Laufwerk legen und das Inhaltsverzeichnis wird eingelesen. Einige DVDs insbesondere...
Tach da draußen,hat jemand Erfahrungen mit den Programmen Nero und Feurio auf einer Festplatte?Ich habe Nero OEM und zum Brennen von DatenCDs ist das Ja auch ganz gut.Aber ich will mir eigentlich...
Ich möchte meine alte LP-Sammlung umwandeln zu einer Cd-Sammlung., möglichs in MP3-Format. Wer kennt geeignete Software zum Aufnehmen der LP S, zum konvertieren in ein MP3-Format und zur Verwaltung...
Besitze einen Medion-Brenner 4x4x32, Software NERO 4.0.9.1Beschreibe CD-RW von Libro - VIP Media.Meine aktuellen Probleme: DATEN AUF DER CD-RW GEBEN FALSCHE GRÖSSENANGABEN AN UND LASSEN SICH AUCH...
mein Teac brannte prima mit Winoncd unter WINNT bis zum letzten Systemabsturz.Jetzt bekomme ich trotz Neuinstallation keine brauchbare CD mehr hin. Das Programmmeldet zwar den ordnungsgemäßen...
Salve, ich habe mir einen Fujitsu 4x4x32ATAPI Brenner zugelegt und erst mal verwundert festgestellt, dass es nix an Treibern dabei gab. Spannende Frage ist: Brauche ich unbedingt die Treiber und wenn...