Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Sicherheitskopie von Brockhaus multimedia 2000

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Wer weiss, welchen Kopierschutz die Brockhaus multimedia 2000 CD's haben?
Eine normale Kopie mit WinOnCD 3.7 bzw. mit CDRwin 3.7 funktioniert nicht. Es kommt dann immer die Fehlermeldung ("CD-Cops", ver 1.65), daß es sich nicht um die Original CD handele.
Wer weiss Rat?
Danke für Hinweise, elk.

wksch (Anonym) „Sicherheitskopie von Brockhaus multimedia 2000“
Optionen

Moin,
versuch mal diese URL
http://clonecd.xodox.com/
mfg
Werner

matt3s (Anonym) (Anonym) „Sicherheitskopie von Brockhaus multimedia 2000“
Optionen

hallo,

die cd hat, wie du schon schreibst den schutz cd-cops (du kannst genaueres auf gamecopyworld nachlesen). die kopien, die ich von der orginal cd gemacht habe waren unterschiedlich. 1 funktioniert nicht, was wohl daran lag, daß ich schon den patch mit auf die cd gebrannt habe. die zwei kopien, die ich 1:1 gemacht habe sind tadellos. habe sie ganz normal mit winoncd 3.7 gebrannt.

mfg

(Anonym) matt3s (Anonym) „hallo,die cd hat, wie du schon schreibst den schutz cd-cops du kannst genaueres...“
Optionen

Hi,
Welcher Patch war das? Ich kenne nur den "CD-Cops decrypter v2.1", der allerdings bei mir nicht funktionierte, warum weiss ich auch nicht. Nach Start des Decrypters (mcl-cd32.exe) tut sich nix, auch keine Fehlermeldung erscheint. Mit der Version v1.0 funktioniert's anfangs zwar, aber kurz vorm Ende gibt's eine Fehlermeldung und die entsprechende Datei lässt sich dann nicht speichern.
Weiss wer Rat?
Danke, elk.