Hallo,
Wer weiss, welchen Kopierschutz die Brockhaus multimedia 2000 CD's haben?
Eine normale Kopie mit WinOnCD 3.7 bzw. mit CDRwin 3.7 funktioniert nicht. Es kommt dann immer die Fehlermeldung ("CD-Cops", ver 1.65), daß es sich nicht um die Original CD handele.
Wer weiss Rat?
Danke für Hinweise, elk.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Moin,
versuch mal diese URL
http://clonecd.xodox.com/
mfg
Werner
hallo,
die cd hat, wie du schon schreibst den schutz cd-cops (du kannst genaueres auf gamecopyworld nachlesen). die kopien, die ich von der orginal cd gemacht habe waren unterschiedlich. 1 funktioniert nicht, was wohl daran lag, daß ich schon den patch mit auf die cd gebrannt habe. die zwei kopien, die ich 1:1 gemacht habe sind tadellos. habe sie ganz normal mit winoncd 3.7 gebrannt.
mfg
Hi,
Welcher Patch war das? Ich kenne nur den "CD-Cops decrypter v2.1", der allerdings bei mir nicht funktionierte, warum weiss ich auch nicht. Nach Start des Decrypters (mcl-cd32.exe) tut sich nix, auch keine Fehlermeldung erscheint. Mit der Version v1.0 funktioniert's anfangs zwar, aber kurz vorm Ende gibt's eine Fehlermeldung und die entsprechende Datei lässt sich dann nicht speichern.
Weiss wer Rat?
Danke, elk.
