Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Games-Backup-Kopien verlangen die original-CD. Meine nach

von JMR am

Meine nachricht von 21.03.2000. Spiele wie Roller Coaster Tycoon . Ich erstelle: 1. eine Image-Kopie mit BLINDREAD und brenne es.2. mit dem Emulator SAFEDISC oder ACTSCDIL starte ich das Spiel. die...

[bisher keine Antworten]

CD-LW meldet falschen CD-Inhalt

von Tubbs696 am

Bei der Sicherungskopie meiner Win95-CD meldet das CD-Laufwerk älteres, 12-fach der Marke Octek dem Dateimanager statt der Windows-Dateien nur Track01.cda 44 . Ist das ein Treiberproblem?

[bisher keine Antworten]

HP 8250i - Wie kann ich 80min/700MB CD's brennen???

von ^^MoRpHeUs am

Hallo Leute!!Habe mir vor kurzem einen HP-CD Writer 8250i gekauft...Wollte eine 80min/700MB CD brennen, ging aber nicht! In der Anleitung steht das das mir diesem Brenner nicht geht...laber laber. Ich...

[bisher keine Antworten]

CD-RW

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich wollte ne CD-RW brennen Brenner ist tauglich , es geht aber nicht, er bricht immer sofort ab. Muss man die CD-RW vorher formatieren ??? Wenn ja, wie geht das, ich hab Nero und WinOnCDDanke für...

Regional Code

von (Anonym) am

hi freaks,weiß jemand von euch, ob und wie man den Regional Code des Pioneer ATAPI-DVD Laufwerkes A04 SZ 10x40 auf 0 setzten kann.

[bisher keine Antworten]

Hallo Gandalf

von (Anonym) am

Hallo,seit ca 3 Tagen will ich Dir ne Mail schicken. Zu Deiner neuen Adresse. Jedes Mal bekomme ich einen Tag späterne Mitteilung, daß die Adress nicht existiert, obwohl die Mai erst mal...

[bisher keine Antworten]

Original CD verlangt ein bekanntest Thema

von JMR am

Danke für die hier gefundene Informationen.ich habe eine IMAGE - Kopie mit BLINDREAD erstellt und gebrannt.dann mit dem Emulator SAFEDISC das Spiel gestartet ohne Erfolg z.B. c: safedisc safedisc.exe...

[bisher keine Antworten]