Meine nachricht von 21.03.2000. Spiele wie Roller Coaster Tycoon . Ich erstelle: 1. eine Image-Kopie mit BLINDREAD und brenne es.2. mit dem Emulator SAFEDISC oder ACTSCDIL starte ich das Spiel. die...
Bei der Sicherungskopie meiner Win95-CD meldet das CD-Laufwerk älteres, 12-fach der Marke Octek dem Dateimanager statt der Windows-Dateien nur Track01.cda 44 . Ist das ein Treiberproblem?
Kann ich ein IDE Kabel verlängern?Vielleicht mit einem Adapter?Oder ist das nicht möglich?Oder muss ich mir vielleicht ein längeres kaufen?Mit Dank für eure Meinung DonFelice
Hallo Leute!!Habe mir vor kurzem einen HP-CD Writer 8250i gekauft...Wollte eine 80min/700MB CD brennen, ging aber nicht! In der Anleitung steht das das mir diesem Brenner nicht geht...laber laber. Ich...
Ich wollte ne CD-RW brennen Brenner ist tauglich , es geht aber nicht, er bricht immer sofort ab. Muss man die CD-RW vorher formatieren ??? Wenn ja, wie geht das, ich hab Nero und WinOnCDDanke für...
@t all Hp8100 Besitzerwie schon bekannt ist es möglich den Hp8100 Brenner auf die neue Sony CRX 100E FW 1.0n zu flashen was zur Folge hat das er nun fast 80min brennt einziger Nachteil das Extra-Led...
Hi Freunde der aktuellen DVD-Generation !Plane Umstieg auf DVD. Kann mich nicht zwischen Acer DVP 1040Aund Pioneer 104S entscheiden. Erhoffe mir dringend Praxiserfahrungen.
Hallo Nickles-Gemeinde !Welchen SCSI-Controller gut und doch noch möglichst günstig vonAdaptec würdet ihr zu einem Brenngespann TEAC CD 532S und Yamaha 4416S empfehlen ?Ich hab nen DAWI 2974 und...
Ich habe einen Philips 4x4x32 Brenner und kann mit der Nero Burning Rom Software zwar im Testbetrieb 4x schreiben, sobald ich jedoch richtig brenne ist nur eine 2-fache Brenngeschwindigkeit möglich....
Ich habe einen neuen Traxdata Brenner gekauft und angeschlossen.Mein PC hat das neue Laufwerk auch erkannt und die Bios Einstellung stimmt auch. Jedoch öffnet sich der Laufwerkschacht nicht.Was kann...
Hallo!ich habe unlängst ein Fujitsu Komplettpaket ausm Mediamarkt besorgt. Das darin enthaltene CD-ROM Laufwerk ist Noname. Es ist ein Atapi Laufwerk. Mein Problem: Die Wiedergabe von Audio CD s...
Hi, zusammen!Mich quält schon seit einiger Zeit die Frage, ob ein SCSI- DVD-ROM-Laufwerk als Leselaufwerk zum Brennen bei mindestens 4-facherGeschwindigkeit ausreicht. Ich kenne mehrere Leute, die...
Hallo,seit ca 3 Tagen will ich Dir ne Mail schicken. Zu Deiner neuen Adresse. Jedes Mal bekomme ich einen Tag späterne Mitteilung, daß die Adress nicht existiert, obwohl die Mai erst mal...
Ständig hört man von verschiedensten Formate, aber noch nie habe ich erfahren, was sie wirklich bedeuten.Kann mir mal bitte wer genau erklären was die folgenden sollen ?!??1 CD-Text2 CD-Extra3...
Danke für die hier gefundene Informationen.ich habe eine IMAGE - Kopie mit BLINDREAD erstellt und gebrannt.dann mit dem Emulator SAFEDISC das Spiel gestartet ohne Erfolg z.B. c: safedisc safedisc.exe...
Hallo!Habe ein Problem. Jedesmal wenn ich brennvorgang starte bricht der Brennvorgang bei 99 Prozent ab. An der Software liegt es nicht habe jede ausprobiert.Brenner benutze ich einen Plextor 8/4/32...
Ich bin gerade dabei, einige meiner CDs zwecks Archivierung auf MP3 zu brennen. Jetzt kommen mir langsam Zweifel, ob ich die richtigen Einstellungen beim Grabben und/oder beim MP3-Encoding...
Mein Problem ist folgendes:Ich will eine Gemixte CD Die Tracks laufen ineinader über die ich in Form von MP3 Files habe so auf eine CD brennen, dass ich diese mit dem CD-Player abspielen kann, ohne,...