Mein Problem ist folgendes:
Ich will eine Gemixte CD (Die Tracks laufen ineinader über) die ich in Form von MP3 Files habe so auf eine CD brennen, dass ich diese mit dem CD-Player abspielen kann, ohne, dass zwischen den Tracks Pausen sind!! Ich kann bei meinem Brenn-Progy die Pausen abstellen, hab dann jedoch trotzdem noch sehr kurze Klicker zwischen den Übergängen in den nächsten Track! Wie und mit welchem Progy kann ich das ohne diese blöden Klicks brennen???
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Moin,
eine Möglichkeit, die ich gerade ausprobiert habe, vorausgesetzt, Du hast einen Editor wie Get it on CD.
Mp`s in Wave umwandeln, als Fenster im Editor öffnen und per Drag & Drop nahtlos jeweils Ende und Anfang mit der
Mouse aneinander fügen. So bekommst Du eine durchgehende Wave, allerdings kannst Du dann keine einzelne Tracks
mehr getrennt anspielen. Diesen Weg habe ich gerade ausprobiert und er funktioniert,
mfg
Werner
Ja danke!! Aber das will ich natürlich gerade nicht, dass alles an einer Wurst hängt!! Ich will die einzelnen Tracks schon einzeln auswählen können! Aber trotzdem danke!
Du müsstest da einen Marker setzen.
mfg
Mit dem Adaptec Creator ab Version 4 geht das. Direkt MP3's ins Brennfenster ziehen, den Track anklicken, rechte Maustaste, "Eigenschaften" und Du kannst im DAO-Modus die Pausen variabel festlegen oder sogar ein "crossfade" mit einstellbarer Ueberblenddauer zwischen den Tracks veranlassen.
Good Burn !
DocFeelGood@speedlink.de
Aha danke! Und wie komme ich an diesen Adaptec Creator?? Kann man da irgendwo ne Shareware Version Downloaden, oder so??
Frag Ihn, er hat doch eine Adresse hinterlassen.
mfg
