Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit DirectCD und CD-RWs!!!

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen Philips CDD3610, Easy CD Creator und DirectCD. Normale CD-Rs kann ich ohne Probleme mit DirectCD formatieren, damit ich auf die CD-R unter angabe eines Laufwerksbuchstabes zugreifen kann. Wenn ich CD-RWs mit DirectCD formatieren will, bekomme ich folgende die Fehlermeldung: " Unzulässige Anforderung (0x8052000)
Es ist keine Lese/Schreibezugriff unter Angabe des Laufwerkbuchstabes möglich.
Ich kann aber CD-RWs gut mit Easy-CD-Creator brennen.

Wer kann mir helfen????????????
Woran kann das Problem liegen??????????

Gruß
Gaok

(Anonym) Nachtrag zu: „Probleme mit DirectCD und CD-RWs!!!“
Optionen

Hallo.

Ich hatte den gleichen Brenner und auch Probleme mit DirectCD, allerdings anderer Natur. Ich würd mir mal im Internet bei Adaptec die DirectCD-Updates auf Version 3.0 besorgen und's dann nochmal probieren, ansonsten mal den ganzen Easy CD-Creator neu installieren.

Ciao,
Thomas.

(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo.Ich hatte den gleichen Brenner und auch Probleme mit DirectCD, allerdings...“
Optionen

Danke Thomas, Updates habe ich mir schon heruntergeladen, ich versuche aber trotzdem CD-Creator neu zu instalieren.

gaok (Anonym) (Anonym) „Hallo.Ich hatte den gleichen Brenner und auch Probleme mit DirectCD, allerdings...“
Optionen

Ich hab schon alles versuch, Die ganze Programme neu installiert, 3 verschiedene Marken-CDRWs, die formatierung von CDRW geth bei mir nicht!
Ich bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!