Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

CDR Software

Holm Holmendolm / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf der guten, alten Area51 gabs mal einen Link zu Cracking in Poland! Kann mir jemand die Adresse nennen?

Hermanz (Anonym) Holm Holmendolm „CDR Software“
Optionen

Hallo,

schau mal bei www.cdrsoft.net nach.
Aber nur zum Testen. Ist sonst illegal, und ich distanziere mich natürlich von der Seite.
Nach dem Test wieder löschen und Proggi kaufen !!!!
Und nur Sicherheitskopien von Sachen, die Du auch besitzt, bzw. wo Du der Eigentümer bist.
usw.
Okay, das müßte reichen, Du weißt Bescheid.

Have more fun
Hermanz

wksch Hermanz (Anonym) „Hallo,schau mal bei www.cdrsoft.net nach.Aber nur zum Testen. Ist sonst illegal,...“
Optionen

Moin,
Du hast Dich doch nur für 4 Wochen verabschiedet. Habe Dein letztes Posting zu spät entdeckt.
mfg
Werner

Hermanz (Anonym) wksch „Moin,Du hast Dich doch nur für 4 Wochen verabschiedet. Habe Dein letztes...“
Optionen

Hallo,

tja wie das Leben so spielt.
Ich werd mich auch nur noch zum helfen melden, oder wenn ich ein großes Problem habe. Ansonten werde ich nur reinschauen, ob was interessantes geschrieben wird.
Bin noch total unglücklich, daß ich meinen Philips CDD 3610 erschossen habe. War mit Abstand das Beste Teil was es so an Brennern gibt.
Mit meinem Sony crx 120 kann ich zwar auch 1:1 Kopien machen, aber das dauert mit Clone CD 2.0.2.4 auch ca 7 Stunden, wie beim Vorgänger.
Hole mir im Moment gerade Version 2.0.2.5 ran (for Win2000?).
Übrigens muß ich die Original CD's mit meinem ASUS S400/s einlesen,
weil der Sony keine Rohdaten lesen kann. Das kann entgegen der Liste in Clone CD das ASUS S400 doch.
Ansonsten interessiert mich ob die Firmware des CRX 140 (1.0n von Dell) auch für den crx 120 ist. Hat da jemand Ahnung?
Wäre für Hilfe dankbar.
Ich bin auch über HeBusm@gmx.net erreichbar.

Have more fun
Hermanz

Gamezocker Hermanz (Anonym) „Hallo,tja wie das Leben so spielt.Ich werd mich auch nur noch zum helfen melden,...“
Optionen

Du hast den Sony 120 ?
Was kann denn der so alles ?
Wie bist du zufrieden ?
Macht er irgendwo Troubles ? (speziell mit CloneCD)

Hermanz (Anonym) Gamezocker „Du hast den Sony 120 ?Was kann denn der so alles ?Wie bist du zufrieden ?Macht...“
Optionen

Hallo,

also der CRX 120 kann speziell bei Clone CD die Subchannel schreiben,
aber mit dem einlesen (Subchanneldaten von Tracks lesen oder
defekte Sektoren schnell überspringen tut er sich schwer bzw. geht es mit diesem Brenner nicht. Ich glaube, daß ist bei dem Mitsumi auch so, denn sonst würde man das Toschiba CD-Rom ja nicht als Lesegerät empfehlen.
Ich habe dafür ein ASUS S400/A, und es klappt alles prima.
(obwohl bei Clone CD in den Voraussetzungen nur das ASUS S500
die Pluspunkte hat.)
Hatte gerade mal mein neues NOX probiert, und siehe da es läuft.
Ist doch gut, wenn man CD-RW's benutzen kann, da kann man schön probieren ohne Rohlinge zu zerschießen.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Ansonsten kannst Du mir auch mailen, die Adresse schwirrt hier weiter oben rum.

Have more fun
Hermanz