Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Liteon (40) DMA-Problem

von klausgg am

Liebe Leut, ich habe ein Liteon-LW installiert. Die ersteZeit funktionierte das prima, in der letzten Zeit lässtsich aber die DMA-Funktion nicht mehr aktivieren, außerdemstarten neu eingelegte CDs...

[bisher keine Antworten]

Hilfe!!

von hijacker am 4 Antworten

hatte nen unfall beim flashen meines Traxdata CDRW2260Pluswer weiß wo ich das programm direkt aus dem chip des brenners gelesen herbekomme ?

Liegt´s an mir oder an Nero???

von Carter am

Ich verwende Nero 4.0.9.1 und einen Ricoh 7060. Wenn ich Audiodateien von der Festplatte mit CD-Text als DAO brennen will, stürzt der PC regelmäßig während der Simulation ab. Er fährt sogar...

[bisher keine Antworten]

Wo finde ich die alte Yamaha CDR 200t Firmware?

von (Anonym) am

Brauche die alte Firmware für Yamaha Brenner CDR 200t, die meinen Brenner im Gerätemanager auch als Yamaha 200t nicht als 400!!! identifiziert. Wer hat sie, oder kann mir sagen wo ich sie downloaden...

[bisher keine Antworten]

Nero und kein DAO

von (Anonym) am 3 Antworten

Hoi,beim Versuch, diverse Daten-Dateien von Festplatte auf CD zu brennen, erhalte ich im DAO Modus folgende Meldung: Logischer Block außerhalb des erlaubten Bereichs . Der Brennvorgang bricht...