Hallo!!Seit einiger Zeit mahct mein CD ROM Laufwerk nichts mehr. Der jetzige Treiber ist von 98, ich dachte vielleicht sollte ich den einmal updated. Also, kann mir jemand sgane woi ich einen...
Hallo!Ich baue einem Freund einen Rechner zusammen. Er bekommt definitiv einen Brenner auf SCSI-Basis. Er braucht natürlich ein Laufwerk mit guten DAE-Eigenschaften. Ich selbst habe mich noch nicht...
Hallo!Ja, ich bin nicht der Erste, der keinen Durchblick im Brennerjungel hat :- Momentan hab ich einen Yamaha 2x 2x 6x auf 4x umgebastelt .Ich dachte mir ich könnte mir den Yamaha 8432S kaufen, aber...
mein dvd laufwerk pioneer a04sz läuft jetzt prima auf meinem athlon600 mit elsa erazor 3 pro video auch endlich auf dem fernseher ich kann nur keine dvd s verlustfrei auf vhs kopieren, wegen diesem...
Hallo,ich weiß nicht mehr weiter. Habe mittlerweile überall nachgesehen. Bei der Philips-Homepage und auf privaten Firemware-Seiten. Ich suche eine Updatemöglichkeit für meinen Brenner. Die genaue...
Liebe Leut, ich habe ein Liteon-LW installiert. Die ersteZeit funktionierte das prima, in der letzten Zeit lässtsich aber die DMA-Funktion nicht mehr aktivieren, außerdemstarten neu eingelegte CDs...
Gibt es für diesen Sony Brenner im ganzen Net keinen Update?Sag jetzt BITTE nicht ich soll bei Ahead nachsehn! Für den 140er findet man den Update aber ich finde nichts für den 120er!Der HP 8250...
hiich habe folgendes problem: wenn ich mit dem nero 5 und auch allen anderen brennen will, es ist egal ob von der hdd oder vom cd-rom, bekomme ich bei ca 25 die fehlermeldung schrebfehler . der...
Seit kurzem liest mein Cyberdrive 16fach CD-Rom-Laufwerk Baujahr 97 meine Windows95-CD nicht mehr. Andere CD-Roms und Audio-CDs funktionieren einwandfrei. Aber weder meine Win95, noch meine Win98-CD...
Welche BILLIG -Rohlinge lassen sich mit dem Lidl HP8250i 4-fach schreiben ???Welche Rohlinge nehme ich zum Audio-Brennen, damit sie auf älterenHeim-CD Playern oder Auto-Player abspielbar sind ???...
Meine normalen CD-Rs Phillips u.a. funktionieren alle nicht im CD-Player meiner Hi-Fi Anlage. Brauche ich spezielle CD-Rs für Digital Audio ? Welche Marken sind empfehlenswert?
Die Firmware 1.1 fü den 7080 von Ricoh steht zum Download bereit.Funzt aber nicht mit dem 7060, wie damals von 7040 auf 7060. Gibt es eine Lösung, oder muß ich mich damit abfinden???
Hi zusammen,ich habe gehört, man kann sich aus nem alten CD-Rom Laufwerk und/oder einem ausgedienten PC ab 286 einen MP3-Player fürs Auto oder die HIFI-Anlage bauen. Ich hab auch schon diverse...
Habe CloneCD mal ausprob. Einmal ging s einmal nicht.Wo entsteht das Probl. wenn Nero auch installiert aber nicht aufgerufen ist ? Wie kommen/können da evtl. Überschneidungen zustande ?Thx für Hinweise
Ich verwende Nero 4.0.9.1 und einen Ricoh 7060. Wenn ich Audiodateien von der Festplatte mit CD-Text als DAO brennen will, stürzt der PC regelmäßig während der Simulation ab. Er fährt sogar...
Hallo, will mir meine missy elliot cd da real world brennen, , ist ne enhanced cd,, mit windac kann ich zwar die tracks auslesen, die wav dateien auf der festplatte haben aber dann ein beständiges...
Brauche die alte Firmware für Yamaha Brenner CDR 200t, die meinen Brenner im Gerätemanager auch als Yamaha 200t nicht als 400!!! identifiziert. Wer hat sie, oder kann mir sagen wo ich sie downloaden...
Hoi,beim Versuch, diverse Daten-Dateien von Festplatte auf CD zu brennen, erhalte ich im DAO Modus folgende Meldung: Logischer Block außerhalb des erlaubten Bereichs . Der Brennvorgang bricht...