Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Frage an WinOnCD Kenner

von zwockel am 1 Antwort

Ich habe mir mit WinOnCD3.7 eine ImageDatei erstellt und diese auf eine mit PacketCD formatierte CD kopiert.Wie kann ich auf Dateien in dieser ImageDatei zugreifen bzw. die gesamte Verzeichnisstruktur...

Liteon 40 x so übel ??

von megabit am 8 Antworten

Ist das Liteon 40x wirklich so übel ?Beim Kumpel funktionieren die Spiel von Goldgames4 einwandfrei ?? Siehe Original-CD s Gold Games 4 nur schwer oder gar nicht zu lesen. Dabei hat das CD-Rom immer...

ISO-Datei lesen

von mike (Anonym) am 4 Antworten

hallo,mit welchem Brennprogramm kann ich die erzeugten iso.dateien von blindread Vers.3 lesen und brennen?selbst cdrwin 3.8 klappt nicht,meckert daß dateilänge zu groß ist für die gelesenen...

Creative DVD 6630E nur 2xAudio Extraktion?

von bifi am

Hallo kann mir jemand sagen ob ich Audio-Dateien schneller extrahieren kann? Vielleicht ein Firmware-Update und wenn, wo kriege ich so ein Update ? habe Firmware b13A !

[bisher keine Antworten]

halbverbrannte cds

von mrcroft am 1 Antwort

hi leute,kann mir jemand die adresse sagen, wo ich das programm runterladen kann, mit dem ich verbrannte cds wiederbeleben kann, zumindest den nicht beschriebenen teildanke und hde

Firmware Update für Sony CDU 711???

von (Anonym) am

Hi Leute, ich such vergeblich ein Firmware-Upload für das Sony CDU 711 CD-Rom Laufwerk! Ich habe bis jetzt nur eins für das CDU 701 gesehen!Vielen Dank schon im vorraus

[bisher keine Antworten]

Wie kann ich Rollercoaster Tycoon brennen?

von Gameplayer am

Bi am Verzweifeln! Habe es mit CloneCD, Blind Read, mit CD-Cracks probiert! Nichts funktioniert! CloneCD und BlindRead werden nicht fertig, CloneCD zeigt ab 92 die verbleibene Dauer von 99Stunden an,...

[bisher keine Antworten]