Alles rund um Scheiben

Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Fragen und Themen, 83.329 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Datenträger erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Absturz beim Brennen/Simulieren von wav. Dateien

von (Anonym) am

Mein Brenner funktioniert nur beim Direktbrennen von AudioCDs. Stelle ich aber mit Drag und Drop eine eigene Zusammenstellung mit wav Dateien zusammen, so stürzt der Rechner sofort nach Betätigung...

[bisher keine Antworten]

Absturz beim CD-Text schreiben!

von (Anonym) am

Ich verwende Nero 4.0.9.1 und einen Ricoh 7060. Wenn ich Audiodateien von der Festplatte mit CD-Text als DAO brennen will, stürzt der PC regelmäßig während der Simulation ab. Er fährt sogar...

[bisher keine Antworten]

CDROM wird unter WIN95 nicht erkannt

von wifri am

Habe einen alten 486er mit Motherboard ASUS ISA486SVG und CPU 486/66 und wollte ein neues CDROMMitsumi FX480 als Slave einbauen. Das CDROM funktioniert im DOS von einer Boot Diskette wunderbar. Unter...

[bisher keine Antworten]

Frage zu WaveLab

von midi am 6 Antworten

Und zwar suche ich den Schalter , mit dem man eine Wave-Datei an ihrem Ende ausblenden kann. Mit Ausblenden meine ich, daß das Lied an einer Stelle von mir festgelegtes Ende - evtl. durch Marker ?...

CD-ROM liest sich tot!

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe folgendes Problem:Ich habe eine CD-R mit Daten gebrannt. Nero sagte, daß der Brennvorgang erfolgreich war. Ich habe daran geglaubt und die Daten von der Festplatte gelöscht, ohne die CD zu...

Computer Monitor / Dvd Player

von bg000331 am

ich habe mir einen dvd player gekauft, der über viele externe anschlussmöglichkeiten verfügt. nun wollte ich fragen ob es möglich ist anstatt eines tv einen computer monitor dort z.b. durch einen...

[bisher keine Antworten]